Benutzerprofil

HaioForler

28.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa Nun sagt schon, daß jegliche Form der Gewalt des "Islamischen Staates" die Schuld des Westens ist; mindestens zur Hälfte. Sagt schon, daß die USA die Terroristen "herangezüchtet" [...] mehr

28.09.2014, 12:59 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa Am Straßenverkehr nehme ich freiwillig teil; an Bombenanschlägen wie in London oder Madrid nicht. Terrorismus können Sie zumindest vorbeugen, weil er aktiv auf SIE zukommt. Im Straßenverkehr [...] mehr

22.09.2014, 17:34 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber "Dann erklingen unsere Hubschrauber wie ein Donnerhall des Familiensinns. Wenn auch nur ein Boot in Deutsche Gewässer eindringt, dann will ich von der Meyer heißen" ;) mehr

15.08.2014, 07:49 Uhr Thema: Tod des Schauspielers: Robin Williams litt laut seiner Witwe an Parkinson Na, jetzt wollen wir aber mal die Kirsche im Glas lassen. Williams mag ja durchgehend verständnisvoll-gefühlige Rollen gespielt haben, aber ein Genie ist er damit noch nicht. mehr

15.08.2014, 07:26 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören Echtes hinfahren, echte Menschen, echte Schlangen, echtes Buchnichtvorhandensein, echte Nichtahnung, echtes Warten und Nachbestellen, echtes Teurersein, vor mir *echtesGeschenkpapierforder*, echte [...] mehr

12.08.2014, 09:08 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei Man muß auch nicht unbedingt als Europäer eine Grenze mit Syrien, Iran und Irak haben. Ist da jemand wild drauf auf diese Bereicherung? Ihr bekommt wohl nie genug? Es leben auch viele Marokkaner in [...] mehr

12.08.2014, 08:35 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt Leute, warum kommt Ihr nun reflexartig auf die USA, wenn Putin kritisiert wird? Sind die USA der einzig denkbare Antipode (und Land weltweit) zu Russland, so wie es die Wärme zur Kälte ist? Oder [...] mehr

12.08.2014, 08:29 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Ein wenig zu oft Gefühlsdusel-Kino mit Hermann Hesse-Belehrungsattitüde; trotz Selbstmord. mehr

09.08.2014, 18:09 Uhr Thema: Konjunktur in Deutschland: Zurück in die Normalität Ach, der DAX fällt auch mal wieder nach 4 Jahren? Das ist aber ein böser DAX ;)) Tha, ist schon blöd, wenn die meisten schon vor 2 Jahren aussteigen wollten, der DAX aber immer noch gestiegen ist [...] mehr

07.08.2014, 13:38 Uhr Thema: Enthaarung: "Ich rate davon ab, den Genitalbereich zu waxen" Denkste, das ist kein Schwachsinn, sondern sehr vernünftig. Drüse ist nciht gleich Drüse, Kopp nicht gleich Innenschenkel. Außerdem schmeckt's rasiert besser. Aber watt der Bauer nicht kennt, frißt [...] mehr

07.08.2014, 13:12 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Ich finde, man sollte Guardiola zu 20 000 Euro verurteilen. mehr

07.08.2014, 13:11 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Also Portugiese. mehr

07.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Na wenn wer wieder runterkommt, ist ja alles in Ordnung. Dann ist er auch der bessere Mensch. Dann hätten wir das nun durch. mehr

07.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Halt! Im Falle von Klopp hätte es geheißen, das sei "authentisch", weil Fußball eben ein emotionaler Sport ist ;) ;) mehr

06.08.2014, 14:39 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" Wenn das für Sie so wichtig ist, den "besten Piloten" zu ermitteln. Nein, bei der Formel1 ging es immer um das Gesamtpaket von Fahrer, Auto und Team. Und auch mit dem baugleichen Wagen [...] mehr

06.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" Falschaussage. Was Ecclestone widerfuhr, ist genau nach dem Buchstaben von Recht und Gesetz. mehr

06.08.2014, 14:11 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Freunde der gepflegten Nudel, solltet Ihr Interesse an einem guten, nein, ausgezeichneten, nein, DEM Kochbuch der italienischen Küche haben, so sei Marcella Hazan empfohlen. Die klassische [...] mehr

02.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Umweltschutz: Kommen Sie mir bloß nicht mit Nachhaltigkeit 3 Jahre zu spät, aber immerhin hat man nun gemerkt, daß dieser Begriff abgedroschen ist. Letztens war dieses blödsinnige Zeug gar an einer Baustelle für eine neue Verkehrsampel zu lesen - wohl als [...] mehr

31.07.2014, 17:37 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Köche? Ich denke eher, wir sind alle Rezeptsucher statt Köche. Wir bekommen doch noch nicht mal ein Gulasch hin, geschweige denn eine Peking-Ente. mehr

27.07.2014, 12:45 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Das denke ich mir auch. Nur: wenn ein Forist fragt, wo es das gibt, gehe ich normalerweise davon aus, daß er es unter "normalen Umständen" noch nicht gefunden hat, warum auch immer. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0