Benutzerprofil

der_fruehe_vogel

03.01.2014, 00:30 Uhr Thema: Skiunfall des Formel-1-Weltmeisters: Wie konnte das nur passieren? optional Ingesamt ist da zufällig einem Prominenten etwas zugestoßen, das auch zig anderen schon geschehen ist: Er hat die Gefahr unterschätzt, die auf der nicht markierten Piste lauert, mit besonders fatalen [...] mehr

28.05.2013, 16:59 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Kräfteverhältnis Eigentlich sollte hinreichend bekannt sein, dass auch Frauen manchmal sehr emotional in Konflitksituationen reagieren und mit Gegenständen werfen, schubsen, schlagen ... wobei das von einigen Männern [...] mehr

12.03.2013, 02:34 Uhr Thema: Facebook-Psychologie: Zeig mir deine Likes - und ich weiß, wer du bist Körperschmerzen ... ... bereitet mir die in der Tabelle benutzte Schreibweise: "Demokrat/Rebublikaner". Mögen manche sie auch für böse Buben halten - geschrieben werden sie immer noch [...] mehr

02.03.2013, 00:23 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Irgendwie ... ... haben wir einige Friedensnobelpreisträger mit Webfehlern, so scheint es mir. mehr

25.02.2013, 10:10 Uhr Thema: Verhütungsmethoden: Wie das Kondom Flügel bekam Nun ja ... ... wenn es davor nicht mal die Mediziner wussten? Literatur um etwa 1900 beschreibt noch, die Phase der Mens wäre besonders fruchtbar ... mehr

23.01.2013, 18:01 Uhr Thema: Erziehung: Fast alle Eltern belügen ihre Kinder Statistik Die Überschrift lautet: Erziehung: Fast alle Eltern belügen ihre Kinder Die Erläuterung dazu ist: "Insgesamt hatten sie 114 US-amerikanische und 85 chinesische Eltern von Kindern über drei [...] mehr

22.12.2012, 15:54 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz 70 % der Befragten ... ... sind gegen die Beschneidung. Der Rest ist beschnitten und zufrieden damit. mehr

16.12.2012, 19:47 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Blinddarm? Schwanger? Koliken? Manche Dinge möchte man nicht einmal gewusst haben. Damit das Hymen nicht zerstört wird, riskieren Ärzte eine lebensbedrohliche Komplikation durch die Zeitverzögerung? Geht's noch, ja? Falls [...] mehr

10.10.2012, 15:49 Uhr Thema: Verurteilter Kindermörder: Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung Das steht ja auch im Text: >> Weil Gäfgen noch Schulden bei der Justizkasse hatte, ging das Geld an den Staat. mehr

01.10.2012, 00:09 Uhr Thema: Urteil zum Schulsport: Muslimisches Mädchen muss mit Jungs schwimmen In der Klosterschule ... ... in der ich meinen Unterricht (und natürlich auch meinen Sportunterricht) erhalten habe, sind - man glaubt es kaum - mehr als 3/4 Akadamikerinnen aus der Klasse hervorgegangen, auch in [...] mehr

28.09.2012, 19:59 Uhr Thema: Elektrische Muskelstimulation: Gib dem Schwabbel Strom! Vor rund 40 Jahren ... ... gab es schon ähnliche Geräte in Kosmetikstudios. Bevorzugt vor der Badesaison wurden da schnell die Beine auf straffer und der Bauch auf flach trainiert. Und ja, es funktioniert. Den Muskeln ist [...] mehr

17.10.2011, 16:16 Uhr Thema: Streit um Sicherheitsverwahrung: "Seelisch abartig", "Psychopath" - und frei Zweifacher Mörder ? Im Text steht: Ist B. also ein Doppel-Mörder? Oder ist dieser Mann "ein Türke" doch mit dem Leben davon gekommen? Wie auch immer, B. ist ein Mehrfachtäter, der aufgrund seiner [...] mehr

15.08.2011, 02:26 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: CDU-Chef tritt nach Affäre mit Minderjähriger zurück Wartezeit Dem ist kaum etwas hinzuzufügen! Er hätte sich auch mit dem Einverständnis der Eltern des Mädchens verloben können. Nach zwei, drei Jahren "Probezeit" ohne große öffentliche Auftritte [...] mehr

24.07.2011, 02:16 Uhr Thema: Anders Behring B.: Spuren eines Todesschützen Facebook Freunde Dieser Text ist fehlerhaft. Das Facebook-Profil von Anders Behring Breivik vom 17.7. zeigte zwar keine Freunde. Er hatte aber mehrere Accounts, eines hatte keine Einträge, und auf einem waren auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0