Benutzerprofil

phobos81

31.07.2014, 18:31 Uhr Thema: Fitness-Armband Orbit im Test: Ein zweites Bildschirmchen für Runtastic nicht so einfach ... Im Prinzip richtig das man all dieses nicht braucht aber durch Leiszungsvorgaben und Erfassung dieser Geräte erhöht es dpch Ungemein die Motivation die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Das Smartphone [...] mehr

25.03.2013, 05:00 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Lösung für Zypern-Krise zeichnet sich ab Das Foto spricht Bände ... ... zerknirschte Zyprioten die ihre aufgeblasene Bankenspielothek aufgeben müssen und ein angeschlagener Barrioso, der diesmal (hier gehts ja) eine sturre EU-Linie vertrat. Dieses war einfach die [...] mehr

13.03.2013, 19:27 Uhr Thema: Nasa-Analyse: Auf dem Mars war Leben möglich Naja ... Wobei die Grenzen sicherlich nicht so klar voneinander zu ziehen sind da der Mensch versucht die Natur in eine ihm nachzuvollziehbare Ordnung zu bringen mit Schemen und Katalog(Ordnungs)denken, [...] mehr

26.02.2013, 14:56 Uhr Thema: Begnadete Fehlersucher: IT-Consultants mit Autismus gesucht @ Dromedar Seien Sie froh das Sie durch uns "Normalbehinderten" in ihrer heutigen, priviligierten Situation sind den Sachen wie Empathie, soziale Kompetenz und Zusammenarbeit und alles was ihnen fehlt [...] mehr

24.02.2013, 21:44 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Nach dem Fell kamen die Farben Absolut richtig! An Nichtinformation ist dieser Artikel kaum zu überbieten. Da haben ja BLÖD-Artikel mehr zu bieten ... mehr

18.02.2013, 17:48 Uhr Thema: Rüstungsmesse in Abu Dhabi: Alles für Krieg und Tod Abschreckung überwinden Hallo, Rüstung zur Sicherung des Friedens mittels Abschreckung ist zu komplex um es mit wenigen Worten richtig zu umschreiben. Soviel, Ziel sollte es nicht sein Abzuschrecken sondern durch [...] mehr

04.02.2013, 03:42 Uhr Thema: Geheimnis psychischer Stärke: Die Unverwundbaren Überheblichkeit steht dem Physiker nicht! Hallo, Psychologie versucht menschliches Verhalten zu abstrahieren, katalogisieren und diese in wissenschaftlich verwertbare Form zu bringen. Dies ist sehr schwierig und komplex da Menschen [...] mehr

04.02.2013, 03:29 Uhr Thema: Luftabwehr: Fesselballons sollen Washington beschützen Gigantisch ... Auf dem Foto nicht gut zu erkennen aber die Maße dieser Dinger scheinen ja riesig! mehr

04.02.2013, 03:27 Uhr Thema: Luftabwehr: Fesselballons sollen Washington beschützen Militärisch industrieller Komplex ausser Kontrolle! Kann mir jemand diese exorbitanten Kosten erklären? Es leuchtet ein das Ballons gut geeignet scheinen zur stationären Radarüberwachung aber wie kann solch ein System Milliarden verschlingen? Liegt es [...] mehr

26.01.2013, 23:40 Uhr Thema: Fußball-Prozess in Ägypten: Mursi schickt die Armee nach Port Said Geschichte lehrt ...! Ich denke in Ägypten wird sich, wie so oft, Geschichte in ihrem eigenem Bezugssytem (Ägypten heute halt!) wiederholen. Mursi zeigt autokratische Züge, scheint aber soweit weltlich als das Zustände [...] mehr

10.01.2013, 15:45 Uhr Thema: Studenten wagen Neustart: Jetzt fängt alles wieder von vorne an Respekt ... Grössten Respekt an Sie! Ich hoffe das Sie finden was sie suchen ... mehr

30.11.2012, 23:22 Uhr Thema: "Tatort" über Jugendgewalt: Thomalla läuft empört durchs Bild Was ist ihre Aussage? Nun, kurzgefasst: Ja es gibt die Faszination am "bösen" (z.B. gesellschaftlich nonkonformes Verhalten wie Gewalt) in jedem Menschen und bei einigen Individuen ist dies so stark [...] mehr

26.11.2012, 12:51 Uhr Thema: Zwischen Kratzer und Katastrophe: Bagatellschaden oder doch nicht? Jaaa ... Ähh ja danke für die Statistiken aber sind gewerbliche nicht eh meistens Vollkasko oder was wollen Sie jetzt genau sagen? Vollkommen apathisch bin ich natürlich auch nicht sollte der Wagen neu [...] mehr

26.11.2012, 04:14 Uhr Thema: Überraschende Entdeckung: Astronauten finden unbekannte Tierart Hallo ... Hallo, irgendwo lese ich in ihren Absätzen die alte Frage: "Was soll das ganze!?" Nun, wenn man so will ist es die Natur selber (wir) die sich selbst beobachtet und Rückschlüsse zieht, [...] mehr

26.11.2012, 02:39 Uhr Thema: Rohstoffförderung: USA stehen vor Energieboom im Atlantik Habs mal überschlagen ... Und dürften 3.025X10^13 Liter sein also ca. 3 Billiarden Liter. 1. Wie kommen Sie auf diese Zahl? 2. Was schliessen Sie daraus? Nur als Beispiel mal: Ein einziger Tropfen Öl verunreinigt [...] mehr

26.11.2012, 00:47 Uhr Thema: Zwischen Kratzer und Katastrophe: Bagatellschaden oder doch nicht? "Vielzahl" ... Es soll tasächlich noch Leute geben die sich gebrauchte Autos kaufen, diese bezahlen und gut ist. Da kann man dann auch gelassener sein bei soetwas. Ob diese in der Mehr oder Minderzahl sind [...] mehr

18.11.2012, 15:49 Uhr Thema: Streit um "Affirmative Action": US-Unis dürfen Bonus für Hautfarbe geben Hallo, ich habe nicht vorgegeben die Lösung zu haben, es war nur beispielhaft aber eine sinnvolle Quotierung der Studienplätze in den USA ist absolut sinnvoll. Natürlich bin ich auch nicht [...] mehr

18.11.2012, 10:59 Uhr Thema: Streit um "Affirmative Action": US-Unis dürfen Bonus für Hautfarbe geben Falsch! Beispiel aus der Realität in den USA: Sie haben 100 Bewerber um 10 Studienplätze davon 50 weiss und 50 schwarz und alle mit der gleichen "Qualifikation", wobei es schon vorher härter [...] mehr

18.11.2012, 10:33 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nationalstolz ist albern Hallo, ja natürlich aber ... Natürlich kann man das unterstreichen was der Artikel sagen will. Ein positives Nationalbewusstsein mit dem Wissen wo kommt meine Nation her, was ist ihre Geschichte und wie siehts heute aus. [...] mehr

18.11.2012, 10:20 Uhr Thema: Ende der Männer-Vorherrschaft: Frauen, überall Frauen! Und stellen auch noch Forderun Hass und whatever die xte ... Ersteinmal ... gähnnn ...! Und dann nur noch kopfschüteln und mildes lächeln gleich über den ersten Satz. Ja wir Männer sind Affen! Superaffen halt wie die Forschung es zeigt aber genderkorrekt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0