Benutzerprofil

PrinzEisenerz

22.04.2012, 16:21 Uhr Thema: Erbeutetes Fluggerät: Iraner bauen angeblich US-Drohne nach Great Minds Think Alike. Sehen Sie - genau das wollte ich gerade schreiben - wenn Maddy Ahmadi ein bißchen sozial denkt, dann hat er das schon angeleiert. Steigert auch die Erfolgschancen erheblich. Obwohl, die [...] mehr

21.04.2012, 11:54 Uhr Thema: Schengen-Abkommen: Polizei hält Grenzkontrollen für nutzlos ihrem Mentor Kohl wäre das nicht passiert. Als Vielfahrer schon vor Schengen weiß ich, daß dem Profi-Schmuggler feste Grenzkontrollen nützen, nicht schaden. Aber wenn da jetzt wieder ein paar [...] mehr

18.04.2012, 22:39 Uhr Thema: "Forbes"-Liste: US-Ölkonzern Exxon ist größtes Unternehmen der Welt Zocken bis zuletzt. Da habt Ihr ja drei 1a Beispielkandidaten vorgestellt, die uns ganz flink zeigen, was hier läuft : Apple macht Geräte, mit denen man in erster Linie spielt (pod, pad, phone - auch Gequassel [...] mehr

18.04.2012, 17:52 Uhr Thema: Plagiatsfall: Uni Bonn entzieht Mathiopoulos den Doktortitel Beweise bitte, daß es überhaupt mehr als 10 % "ehrlich erworbene" Titel gibt (ich meine nicht welche, die man schon in den 70ern bei Konsul Weyer kaufen konnte - auch ehrlich erworben !), ich meine [...] mehr

17.04.2012, 15:40 Uhr Thema: Befragung durch Staatsanwaltschaft: Breivik bekundet Hochachtung für al-Qaida Kann ich schon nachvollziehen - nüchtern betrachtet, hat er mit seiner Quaeda-Beschreibung ja Recht, denn Bin Laden hat seine "Kriegsziele" erreicht, nicht der Westen - und Helden sind nicht nur die Guten. Waren [...] mehr

16.04.2012, 23:23 Uhr Thema: Bardot über Juan Carlos' Elfantenjagd: "Widerlich und unwürdig" Sie haben Recht. Vielleicht könnte maan sich mit Frau Bardot einigen, daß Elefanten in Zukunft nur noch von Adligen über 60 gejagt wrden dürfen ? So viele von denen gibt es ja auch nicht mehr, und die [...] mehr

16.04.2012, 22:59 Uhr Thema: Breivik-Prozess: Ein Narzisst entlarvt sich selbst Ich sate bereits, daß Ihr Euer PHP endlich auf Deutsch umstellen sollt, die VBulletin-Software ist offensichtlich in der englischen Version installiert (seht mal oben die Umlaute...). Mein Gott, man muß doch nicht jedes Update [...] mehr

16.04.2012, 22:55 Uhr Thema: Schuldenkrise: Es ist Zeit für einen neuen Kapitalismus Wir sollten lediglich mehr Staat (der soll sozial - nicht unbedingt sozialistisch, da ein viel mißbrauchter Begriff - sein) und Unternehmertum (das soll kapitalistisch sein) auseinanderhalten. Unsere Politiker [...] mehr

16.04.2012, 17:05 Uhr Thema: Freiheit im Netz: Warum Googles Facebook-Kritik scheinheilig ist Ich wäre nicht überrascht, wenn Facebook + Co demnächst die nur-Gadget-User für sich haben und Google sollte sich dann halt, wie bisher, auf Nur-Computeruser spezialisieren. Man kann ebensowenig alles auf einmal machen, [...] mehr

15.04.2012, 14:15 Uhr Thema: Auf Rezept - Basiskochen mit Peter Wagner: Nehmen Sie sich das Kalb zur Brust Der getroffene Multivore schreit, (ein echter Omnivore müßte eigentlich auch Reifengummi vertragen) egal ob an Zitzen oder Schmorfleisch durchlöchert ;) Es ging ursprünglich um die Hypokrisie, die um den verzehrten Omnivoren [...] mehr

15.04.2012, 13:52 Uhr Thema: Kannibalismus-Sekte in Brasilien: Menschenfleisch in Teigtaschen Hey, SEHR gut beobachtet ! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Und wie ich noch aus Pulp Fiction weiß : "Dogs got personality and personality goes a long way" ;) mehr

15.04.2012, 13:45 Uhr Thema: Steigende Selbstmordraten: Wenn die Krise tötet Auaweh. Ich ertappe mich dabei, wie ich immer mehr (in deutscher Sprache) nur noch die Neue Zürcher lese. Erstmal ist der Schweizer Ausblick deutlich weniger hysterisch (wie "Spiegel" zu [...] mehr

15.04.2012, 11:27 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ist das Science-Fiction? Gegenfrage, sehen Sie das Texten hier noch als konstruktiv oder war das immer schon Science-Fiction ? Blau am Sonntagmorgen, und wenn ja, warum nicht ? Helden der Gegenwart... Gute Frage - nächste [...] mehr

15.04.2012, 11:21 Uhr Thema: Auf Rezept - Basiskochen mit Peter Wagner: Nehmen Sie sich das Kalb zur Brust Ich kann nicht umhin, nochmal auf die logische Verbindung hinzuweisen, die sich hier mit dem Artikel über die brasilianischen Teigtäschchen aufdrängt. Die Lust am toten Tier, gut geschmort, ist beiden zu eigen. [...] mehr

15.04.2012, 11:10 Uhr Thema: Massenausbruch: Taliban befreien Hunderte Häftlinge aus pakistanischem Gefängnis Die Taliban verbessern ihr Image erfolgreich und werden noch zu den Robin Hoods des Islam. Sie kämpfen ja auch gegen imperiale Sturmtruppen, das solltete ihr einsehen. mehr

15.04.2012, 10:27 Uhr Thema: IWF-Geld: Schwellenländer blockieren Hilfe für Europa Eine rationale Entscheidung, es ist ja nicht so, daß Europa seinen Überfluß all die Jahrzehnte brüderlich geteilt hätte - einzig die USA und China sollten sich überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, etwas auszuhelfen - [...] mehr

15.04.2012, 10:18 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ist das Science-Fiction? Die Gideon-Bibel liegt ja auch in den meisten Hotelnachtschränkchen - und das Genre ist sicher in beiden Fällen nicht Science-Fiction, sondern "Fantasy". Was soll am Koran so schlimm sein ? [...] mehr

14.04.2012, 20:29 Uhr Thema: Umstrittener Dichter: Frauen sind nicht wie Grass Da besteht wohl nur bei Neurotikern Interesse - es hat sicher einen Grund, wenn man Kaffeekränzchen einerseits und Stammtische andererseits kennt : Glücklicherweise sind und bleiben wir verschieden, es wäre ja auch ätzend, wenn [...] mehr

14.04.2012, 18:24 Uhr Thema: Finanzkrise in Spanien: Gedrängel unterm Rettungsschirm Hallo Kellergeist, naja, was Sie schreiben, ist schon okay - Spanien ist seit Jahrhunderten hauptsächlich Touristengebiet, davon lebt sich´s doch ganz gut (wenn man sich nicht übernimmt). Was den Spielraum [...] mehr

14.04.2012, 18:16 Uhr Thema: Finanzkrise in Spanien: Gedrängel unterm Rettungsschirm Naja mein Lieber, zur Arroganz gehört immer auch eine Menge Dummheit - das wollte ich Ihnen schon ersparen, großkotzig kann man auch sein, wenn man bloß jung is und noch keine Rückschläge hatte - eben völlig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0