Benutzerprofil

enigma2011

05.08.2014, 05:05 Uhr Thema: Kampf um England: Gesalbt und gekrönt Warum nur geringer Einfluss? Die Englische Sprache besteht zu über 60% aus dem Anglo-Saxon Deutsch. Das ist doch nett zu wissen und eine gewisse Errungenschaft die die Engländer heute gar nicht so gerne hören aber zugeben. [...] mehr

18.07.2014, 04:00 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Stevia Der Verfasser hat vergessen zu erwähnen dass z.B. in den Philippinen diese Pflanze reichlich exsistiert nicht nur in Süd Amerika. Obwohl mir Studien nicht bekannt sind soll Stevia die gesündeste [...] mehr

15.07.2014, 17:31 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Schade um diesen kleinen Ausrutscher Schade dass die weltweite Übertragung dieses einer sonst immer fairen Manschaft jetzt weltweit bekannt wird. Im BBC fragte der Anchor zweimal nach was die Deutschen da über die Gauchos singen. [...] mehr

28.05.2014, 18:28 Uhr Thema: Fortschritte im Kampf gegen die Diabetes-Epidemie: Der süße Fluch Wie lange noch werden wir belogen? Diabetes ist eine Krankheit die durch die allgemein verbreiteten Essgewohnheiten, Essen aus Dosen und mit gefährlichen Chemikalien, unverträglichen die Fettsucht steigernden saturierenden [...] mehr

23.05.2014, 06:27 Uhr Thema: Thailands Militär an der Macht: Das riskante Spiel des Putsch-Generals Protest gegen was? Thailands Bevölkerung wird den Coup als Erleichterung empfinden den diese Hohlkopf Politiker auf beiden Seiten halten das Land unter Chaos und das seit Jahren. Die USA, EU u.a. haben und wollen [...] mehr

19.05.2014, 06:13 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Vignette gegen Europa EU Poltik Eine ganz einfache, wahrscheinlich politisch schwierige Lösung, wäre eine einheitliche Maut oder Autobahngebühr für alle EU Staaten festzulegen. Das wäre gerecht und alle Länder sollten zufrieden [...] mehr

18.05.2014, 03:37 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Kommt die Moral zurück wenn man nich mehr OB ist? Lieber Herr Ude, Sie haben ja Recht und bekommen Beifall für Ihre Äußerung. Leider kommt diese sehr spät da aus dem Amt verabschiedet. Keine politischen Ambitionen mehr da kann man mal die [...] mehr

16.05.2014, 16:44 Uhr Thema: Abnehmen durch Low Carb: Ciao dolce vita Dr.Aetkins Diät schmeckt aber hält nicht an Vor 8 Monaten hatte ich 118 kg, 1.73m sehr starker Knochenbau und fühlte mich tagsüber müde, konnte Nachts kaum schlafen, schnaufte wie ein Walross wenn ich Treppen stieg. Dann die drei Monate [...] mehr

16.05.2014, 11:51 Uhr Thema: Wahlsieg für Hindu-Nationalisten: Indien wählt das Wirtschaftswunder Gerecht und nicht religiös orientiert ist von Nöten Sicherlich hat sich in Indien wie auch China der Kapitalismus wenn auch in anderer Staatsform stark entwickelt. Was bleibt ist ein hohes Bruttosozialprodukt von dem die meisten Menschen im Land [...] mehr

03.05.2014, 02:25 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Mea culpa wäre besser Der Herr Höness, der Steuerhinterzieher hat in seiner Laufbahn großes geleistet. Keine Frage. Er hat aber auch bei jeder Gelegenheit andere kritisiert, beschimpft und mokiert. Jetzt ist er trotz des [...] mehr

27.04.2014, 05:15 Uhr Thema: Neurologie: Ist Obdachlosigkeit heilbar? Wahnsinnige Probaganda Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht jedes Humanisten. Eine unglaubliche Unverschämtheit. Vielleicht sind es morgen die Brillenträger oder vielleicht Menschen die in Altersarmut leben die hier [...] mehr

19.04.2014, 05:38 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Pubertäre Medien Warum pubertär? Hat man diese Meinung von seinen Lesern? Wir lieben die USA genau so wie wir andere Länder. Nur wer sich, seit Obama etwas besser, aufführt als wäre er der Größte und Weltpolizist [...] mehr

17.04.2014, 17:40 Uhr Thema: Frage zur Spionage: Putin lässt Snowden zu TV-Audienz zuschalten Snowden ist ein Held Ein Mann wie Snowden der den Mut hat den doch überall von den herrschenden Gruppen des sogenannten Mainstreams manipulierten Nachrichten die Wahrheit ins Gesicht zu sagen ist ein Held! Kein Verräter [...] mehr

02.04.2014, 04:13 Uhr Thema: Viertelfinale der Champions League: Schweinsteiger rettet Remis in Manchester Klare Fehlentscheidung Ich bin kein Bayern Fan musste mich dennoch über die 2 Fehlentscheidungen des ansonsten guten Schiedsrichters ärgern. Schweinsteiger ging klar zum Ball und traf in auch und Rooney machte eine [...] mehr

10.03.2014, 08:17 Uhr Thema: Verschollene Boeing: Helfer suchen vergeblich nach Trümmerteilen Reisepass Europäisch-Gesichter Asiatisch? Hey what up in Malaysia. Da hat die Immigration wohl geschlafen. Aber das wundert mich nicht sehr da ich schon einiges erlebt habe z.B. die Meldung an KLIA das ein Passagier an Board krank ist und die [...] mehr

10.03.2014, 02:51 Uhr Thema: Gestohlene Pässe: Interpol übt scharfe Kritik an Malaysia Airlines Staatliches Unternehmen MAS Es ist noch nicht klar ob dieser tragische Zwischenfall Terroristen oder anderen Problemen zu zuschreiben ist. Wer in Malaysia lebte weiß dass spezial in der Nacht Immigration und andere Beamte des [...] mehr

14.01.2014, 05:37 Uhr Thema: "Wer betrügt, der fliegt": Die CSU beim Wort Was ist verkehrt? Steuber sprach einst von der Verassung des Deutschen Volkes und wurde vom gleichen Magazin lächerlich gemacht. Anstatt sich ernsthaft mit den Betrügereien bei der Sozialhilfe und Hartz IV [...] mehr

07.12.2013, 10:00 Uhr Thema: WM-Auslosung: Das ist Deutschlands Weg ins Endspiel Grosskotzig Typische Deutsche unangebrachte Überheblichkeit. Warum eine solche grosskotzige Aussage überhaupt gemacht wird ist mir rätselhaft. mehr

09.08.2013, 05:46 Uhr Thema: Kickers Offenbach: Staatsanwaltschaft durchsucht Geschäftsstelle Oh Oh Oh OFC Dieser Verein, der in Fußball Deutschland für so viele positive wie negative Schlagzeilen machte ( 2x Deutscher Vizemeister, Deutscher Pokalsieger, großartige Pokalrausschmisse wie im letzten Jahr [...] mehr

04.05.2013, 04:22 Uhr Thema: Gehaltsaffäre: Landtag veröffentlicht Namen der 79 Amigo-Abgeordneten Wer glaubt denn dass es im Bundestag anders ist? Bayern gaben ein Vorbild. Jetzt sind die anderen Parlamente dran! Auch der Bundestag! In unserer Demokrat(ur) ist der der Feind des Staates der in ausnutzt! Zeigt den etablierten Parteien bei der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0