Benutzerprofil

abalour

07.01.2013, 13:30 Uhr Thema: Flughafen-Skandal : Trittin wirft Wowereit "wurstige Unfähigkeit" vor Bau ... gibt es auch in Provinzstädtchen wie z.B. Koblenz Umbau Rhein Mosel Halle: Kostenvoranschlag: 26 Millionen - tatsächliche Baukosten knapp 33 Millionen - oder noch besser Haltepunkt Bahnhof [...] mehr

27.12.2012, 16:03 Uhr Thema: Unruhen und Unsicherheit: Ägypten-Tourismus bricht massiv ein Hatte Ägypten nicht schon immer ein totalitäres Sytem? Nur ist es jetzt kein vom Westen gestützter Diktator der das Volk drangsaliert und ausbeutet, sondern eine Mariontte der Muslim-Brüder. Eines ist klar: Ägypten [...] mehr

21.12.2012, 07:28 Uhr Thema: Benimmkurs für ausländische Studenten: Nein, diese Suppe schlürft man nicht Deutsche Arroganz Ausländischen Studenten Tischmanieren beibringen - ein Zeichen von unerträglicher Arroganz der deutschen Gastgeber. In jedem deutschen Lokal findet man massenweise Beispiele von Gästen bei denen ein [...] mehr

07.10.2012, 10:09 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Lanz: Mit aller Kraft Gratulation Das Beste was dem ZDF und "Wetten, dass" passieren konnte war der Abgang von Gottschalk. Die Sendung ist mit Lanz in der "Jetztzeit" angekommen. Die erste Show mit Lanz war [...] mehr

02.10.2012, 13:22 Uhr Thema: Neue Verordnung in Rom: 500 Euro Strafe fürs Picknicken ... da brauchen Sie keine italienische Schulklasse zu bemühen - das ist in Deutschland nicht anders. mehr

30.08.2012, 10:15 Uhr Thema: Nürburgring-Pleite: Kurt Beck übersteht Misstrauensantrag Eine Schande Es drängt sich die Frage auf welche unglaubwürdige Rolle die Grünen in dieser unsäglichen Horror-Geschichte spielen. Stets waren sie gegen den Nürburgring-Ausbau auf Kosten des Steuerzahlers und [...] mehr

28.08.2012, 13:34 Uhr Thema: Alltag von Flugbegleitern: Ein Höllenjob Was soll dieser Beitrag? Da wurden kramphaft 5 oder 6 "Horror"geschichten aus den Archiven gekramt, allesamt vorgefallen während der letzten 10 Jahre, weltweit !!! Soll das eine Art Rechtfertigung für den [...] mehr

20.08.2012, 13:23 Uhr Thema: DHL-Paketdienst: Wenn der Paketbote gar nicht klingelt ... kann den Schlendrian bei DHL nur bestätigen. Ist mir auch schon häufiger passiert. Fazit: Bestelle nicht mehr bei Firmen die via DHL versenden. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. mehr

02.08.2012, 15:35 Uhr Thema: Extra-Gebühr in Köln: Disco-Betreiber sollen für Warteschlangen zahlen Zum Beitrag von bkezia_BT Das sehe ich genau so. Wohne in der Koblenzer Altstadt. Hier finden jeden Donnerstag die sogenannten "Studentensauf-Orgien" statt. Das geht bis morgens 07:00h. Begleitet von Dutzenden [...] mehr

02.08.2012, 15:35 Uhr Thema: Extra-Gebühr in Köln: Disco-Betreiber sollen für Warteschlangen zahlen Zum Beitrag von bkezia_BT Das sehe ich genau so. Wohne in der Koblenzer Altstadt. Hier finden jeden Donnerstag die sogenannten "Studentensauf-Orgien" statt. Das geht bis morgens 07:00h. Begleitet von Dutzenden [...] mehr

15.06.2012, 06:49 Uhr Thema: TV-Fehler: Löw ärgerte Balljungen schon vor dem Spiel Endlich ..... .... mal ein Thema das an Wichtigkeit und Brisanz nicht mehr zu überbieten ist :-) mehr

17.04.2012, 11:28 Uhr Thema: Heimische TV-Serien: Also, ich gucke gerne deutsch Danke für diesen gelungenen Beitrag. Endlich muß ich mich nicht mehr für "meine Lindenstraße" schämen und darf offen zugeben das ich mich heute Abend auf den [...] mehr

03.02.2012, 11:09 Uhr Thema: Umfrage: Mecker-Deutsche zweifeln an sozialer Marktwirtschaft *sorry* - was ziehen sie da indirekt für haltlose Vergleiche? Jemanden der andere als "Meckerer" bezeichnet kann man nicht mit den NAZIS im "Dritten Reich" vergleichen. Ihr [...] mehr

24.01.2012, 08:09 Uhr Thema: Peinliche Panne: Bahn ließ "Costa Concordia"-Überlebende stehen kopfschüttel ... an dieser Geschichte erkennt man wie krank unsere Gesellschaft ist. Das die Medien (allen vorweg die Koblenzer Rhein-Zeitung) sich auf einen solchen "Schwachsinn" einlassen ist [...] mehr

28.09.2011, 06:56 Uhr Thema: Glücksindex: Die meisten Deutschen sind mit ihrem Leben unzufrieden Typisch ..... Da schildert jemand seine positive Einstellung zum Leben und ein Großteil der Leser beschäftigt sich damit seine Einstellung zu hinterfragen und ihn lächerlich zu machen. Das nenne ich [...] mehr

04.07.2011, 09:32 Uhr Thema: Ältester Kaiser-Sohn: Otto von Habsburg ist tot Er lag uns auf der Tasche? Wieso? Gehörte etwa zu den Millionen Hartz 4 - Empfängern? mehr

17.06.2011, 06:41 Uhr Thema: Britischer Regionalverkehr: Siemens winkt milliardenschwerer Bahnauftrag Siemens Klimaanlagen sind "Spitze" Der Skytrain in Bangkok wurde mit Siemens-Technik ausgestattet... habe noch nie erlebt das die Klimaanlage in den Zügen ausgefallen ist. Aber vermutlich haben die dortigen Auftraggeber im Gegensatz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0