Benutzerprofil

planetexpress

27.08.2013, 08:38 Uhr Thema: Mercedes S-Klasse: Gericht stoppt widersprüchliche Werbung Der wird wohl eher bei 0,8 Liter pro Stunde liegen. Wenn er eine dynamische Zylinderabschaltung hat, dann auch 0,4 Liter pro Stunde mehr

27.08.2013, 08:36 Uhr Thema: Mercedes S-Klasse: Gericht stoppt widersprüchliche Werbung Dem kann ich nicht zustimmen - zumindest nicht was meine Erfahrungen mit Fahrzeugen von BMW angeht. Ich habe in den vergangenen Jahren verschiedene Modelle von BMW gefahren und habe immer den [...] mehr

22.05.2013, 10:06 Uhr Thema: Mathematik: Chinese liefert Beweis zu Primzahl-Cousins Einfach mal das Bild anschauen! 3, 5 und 7 bilden einen Drilling. mehr

15.02.2013, 10:57 Uhr Thema: "Unser Song für Malmö": Marschmusik bleibt Trumpf Schiebung? wenn dann bei den Radiovotings! Ich verstehe nicht warum sich hier alle über die Jury aufregen. Wann man die Wertung der Radiohörer und der TV-Zuschauer zusammenzählt, dann wären LaBrassBanda und Cascada gleichauf. Durch diesen [...] mehr

13.02.2013, 06:59 Uhr Thema: Fahrbericht BMW X1: Eine Mogelpackung zum Verlieben Start-Stopp-Automatik Die Start-Stopp-Automatik funktioniert bei keinem BMW bei unter 3°C. Das hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun - das ist so von BMW gewollt. Wenn in Ihrem Test die Start-Stopp-Automatik ihre [...] mehr

17.09.2012, 13:08 Uhr Thema: SMS-Ersatz: Sicherheitsexperten warnen vor WhatsApp Telefonstatus und Identität abrufen Netzkommunikation Es reicht wenn eine andere App die Rechte "Telefonstatus und Identität abrufen" und "Netzkommunikation" hat. Dann hat diese App alle Informationen die man benötigt um einen [...] mehr

11.01.2012, 11:03 Uhr Thema: CDU-Politiker zu Wulff: "Christian soll seine Anwälte an die Leine legen" Hat eigentlich hier jemand das Interview in voller Länge (selber) gesehen? Nach den Kommentaren zu urteilen >>NEIN mehr

17.06.2011, 07:15 Uhr Thema: Schwarzes Loch: Forscher entdecken kosmischen Sternenschredder Wenn man Eisenbahn fähr wird man verrückt! Und wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt, dann hätte er ihm Flügel verpasst. Zum Einen sind Lichtjahre eine Entfernungsangabe und keine Zeitangabe und zum Anderen ist es so dass der im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0