Benutzerprofil

TheDevil’sAdvocate

02.04.2014, 09:28 Uhr Thema: Autogramm Porsche 911 Targa: Frisch bebügelt Dachmechanik;-) Ich fahre das Vorbild für diesen Wagen aus dem Baujahr 1972 außer im Winter täglich. Ich muss ehrlich sagen, es gib tage, an denen würde ich mir wünschen, mein Targadach würde auf Knopfdruck [...] mehr

17.02.2014, 11:57 Uhr Thema: Twingo-Premiere: Renault hat was ausgeheckt Sauber! Endlich mal wieder ein heckgetriebener Kleinwagen mit dem Motorgewicht auf der angetriebenen Achse. Jetzt noch ein lesitungsstarker Turbo und wenig Gesamtgewicht, dann steht mein nächster [...] mehr

14.01.2014, 13:56 Uhr Thema: Detroit Auto Show: Protz, Prunk, PS Endlich... keine unnötigen Elektrokarren mehr, die keiner haben will! mehr

05.12.2013, 11:11 Uhr Thema: Neuer Ford Mustang: Rennpferd für Europa Sie haben.. ...meine volle Zustimmung zu Ihrem Post! Das einzige was runter muss ist der Spritpreis. Und zwar am besten um mindestens den Euro, den die Steuer ausmacht. Die ist nämlich der wahre [...] mehr

12.11.2013, 15:43 Uhr Thema: Streit über Abgaswerte: EU-Parlament lenkt bei Strafzahlungen ein Angestellte und verbeamtete Sesselpupser ... die glauben an ihrem Schreibtisch würde der Wohlstand dieses Landes generiert, gibt es leider immer noch zu viele. Mit 8% bei der BT Wahl abgestraft, aber immer noch am lautesten schreien und die [...] mehr

16.10.2013, 12:24 Uhr Thema: Extrem-Sportwagen Radical RXC: Der Ausreißer Meine volle Zustimmmung Ich kann nicht anderes sagen, als dass ich dem voll zustimme! mehr

14.10.2013, 16:33 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: Altmaier rechnet mit Sieg der Auto-Lobby Was ein CO2 Unsinn? Ihr glaubt diese unsinnige CO2 Märchen also immer noch alle!? Unglaublich wie leichtgläubig der deutsche Michel jeder noch so unsinnigen Ideologie hinterherläuft. mehr

19.08.2013, 11:01 Uhr Thema: Autogramm Donkervoort D8 GTO: Der Härtefall Cool! Tolle Spaßmaschine! Hoffentlich gibt es noch so lange wie möglich Autos die einfach nur Spaß machen und sonst keinerlei Nutzwert haben (müssen).. mehr

15.05.2013, 09:49 Uhr Thema: Lamborghini Egoista: Der Rambo-Lambo Nichts für Normalos! Sicher speziell im Design und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich würde ihn jedenfalls gerne sofort nehmen, um meinen Fuhrpark zu ergänzen. mehr

18.02.2013, 11:05 Uhr Thema: Abgesang auf den Dieselmotor: Es hat sich ausgenagelt Rüttel dich und schüttel dich Lieber zu Fuß gehen als Diesel fahren! mehr

15.02.2013, 16:14 Uhr Thema: Autogramm Bentley Continental GT Speed Cabrio: Faustschlag mit dem Samthandschuh Phänomenal Dafür bin noch zu jung, aber wenn ich 55 wäre, genau das richtige! mehr

03.12.2012, 15:51 Uhr Thema: Rennwagen im Eigenbau: Von Null auf Traum in 6000 Stunden !!!!!!!!!!!! Mein voller Respekt vor einer solchen Aufgabe! mehr

19.09.2012, 07:19 Uhr Thema: Autogramm Ferrari F12 Berlinetta: Alarmstufe Rot Endlich... ...mal wieder kein langweiliger Selbstzünder! mehr

29.08.2012, 18:04 Uhr Thema: Patentrezepte für Öko-Auto: Die Schummel-Diät Und ewig die gleiche Leier Kein Mensch der bei Verstand ist, kann nachvollziehen, wieso der Spritverbaruch von Autos ständiges Thema der - meist selbst ernannten Umweltaktivisten und -experten - ist. Es mag zwar schon [...] mehr

28.08.2012, 22:05 Uhr Thema: Geringerer Steuersatz: Frankreichs Regierung senkt Spritpreise Wer's glaubt wird selig... Wer glaubt, er könnte mit einem Elektroauto auf Dauer den hohen Kosten entkommen, muss schon sehr blauäugig sein! Neben den weiterhin ungelösten technischen Problemen dieser Antriebsart steht der [...] mehr

30.07.2012, 11:29 Uhr Thema: Autogramm Mercedes GL 350 Bluetec: Daimlers Dicker Geschmackssache Es gibt ähnliche Fahrzeuge anderer Hersteller, die mir persönlich vom Design besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Aber wenn schon den hier, dann doch bitte mit dem V8 Benziner mit [...] mehr

23.07.2012, 13:46 Uhr Thema: YouTube-Hit aus der Garage : Die Schmierenkomödie Es gibt sie also doch... ..noch die guten alten Selber-Schrauber. mehr

20.07.2012, 12:14 Uhr Thema: Fahrbericht Nissan GT-R: Hart besaitet Endlich! Endlich mal wieder ein echtes Auto, das Spaß nicht nur verspricht, sondern auch bietet! EIne leichtere Version könnten die Japaner aber gerne auch bieten, es ist nun mal doch eine Unterschied wieviel [...] mehr

16.07.2012, 11:43 Uhr Thema: Alfa Spider gegen Audi-Cabrio: Es kann nur einen geben Besserer Tausch Vor zwei Jahren stand ich vor einer ganz ähnlichen Entscheidung. Sonntagsausflüge in meinem 914 VW-Porsche waren mit Frau und zwei Söhnen nicht zu machen. ANgesichts knapper Freizeit wollte ich aber [...] mehr

10.07.2012, 16:34 Uhr Thema: Neues Gymkhana-Video: Irre Drifts in den Straßen von San Francisco Wer kann der kann! Nicht nur weil er es fahrerisch kann, dass können andere mit Sicherheit auch. Aber kein andere Fahrer der Rallye WM oder der kleineren Driftserien ist in der Lage eine solche Show auf die Beine zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0