Benutzerprofil

Flying Rain

Seite 1 von 76
09.08.2018, 08:49 Uhr

Ein Ein Problem sehe ich darin dass ja oftmals nicht einfach nur ein eigener Launcher entworfen wird was man ja noch vertreten könnte sondern oft gleich eine ganze Verkaufsplattform... mehr

03.08.2018, 10:15 Uhr

Ganz Ganz ehrlich... es ist nunmal so wie es hier schon ein paar mal gesagt wurde. Es ist auch bei einem Landwirt unternehmerisches Risiko und wenn er nicht auch für schlechte Zeiten vorsorgt um diese zu [...] mehr

01.08.2018, 09:09 Uhr

Es... Es ist einfach unternehmerisches Risiko und wenn man sich nicht auch auf schlechtere Jahre vorbereitet hat dann fliegt man eben auf die Schnauze. Warum sollten dann nicht auch kleine Maschinenbauer [...] mehr

28.07.2018, 07:07 Uhr

Naja Naja in vielen Bundesländern ist man auf der sicheren Seite wenn man so gefundene Geestände auf dem Grundstück sofort wieder eingräbt weil was dann kommt ist oftmals nicht kalkulierbar. Ich kenne auch [...] mehr

28.07.2018, 06:56 Uhr

Ich Ich denke dass gerade im Einsatz auf der Straße das ganze den Polizisten bei Kontrollen Aufschluss darüber geben kann ob sie es mit einer potentiell gefährlichen Person zu tuen haben was sie oft nur [...] mehr

23.07.2018, 06:40 Uhr

Yeay Ich sollte mir gleich mal die Tage noch nen alten Schlauch zum herumtreiben besorgen. Alles in allem eine Frage der Einstellung bei solchen wetter. Morgens gut durchlüften und dann die Jalousien [...] mehr

22.07.2018, 12:01 Uhr

@Fröhlich Wok Für die Leute im Support einer größeren Firma wie Sony nunmal eine ist ist es halt bei weitem leichter das gesammte Set zurückzuerhalten und ihnen einfach eine neue Packung zu senden als irgendwo aus [...] mehr

22.07.2018, 11:58 Uhr

Hm Hm ich habe ja meine Lieblinge im Audio Technica ATH m50 (schön neutral und für meinen Musikgeschmack super) und den kabellosen Inears von Earin (klein, Mobil, super Sound für die Größe, saubere [...] mehr

22.07.2018, 11:26 Uhr

Joa hehehe „... viele Projekte in Afrika mit hochverschuldeten Regierungen, die ihre Verpflichtungen oft nicht einhalten.“ Die Chinesen haben sich sicher noch nicht gefragt warum nach nunmehr mehr als 60 [...] mehr

21.07.2018, 17:00 Uhr

Ehehehe Eigentlich hat sich der Artikel schon praktisch mit der Überschrift ins Aus geschossen. PUBG und E-Sport? Naja vielleicht hat der Autor auch den unhergehenden Witz ala „e-sport ready“ falsch [...] mehr

21.07.2018, 09:51 Uhr

Hm Hm feedback-Fragebögen hatte ich soweit ich mich erinnere seit der Zeit nach der Grundschule fast immer von den Lehrern bekommen. Zwar nicht für größere Auswertungen sondern weil der Großteil der [...] mehr

21.07.2018, 09:36 Uhr

Naja Naja das Beispielbild zeigt vieles aber keine Schraube so wie mir scheint... da drehts mir ja die Zehennägeln auf. Zum suchen von Schrauben usw. ... dafür ist Amazon zumeist ungeeignet wenn man [...] mehr

19.07.2018, 17:32 Uhr

Naja Naja so langsam kommen die jüngeren Ureinwohner darauf wie man mit ihrem Wissen um die Natur und Landschaft Geld machen kann was ich sehr gut finde wenn man sich so andere Ecken ansieht in denen die [...] mehr

19.07.2018, 17:27 Uhr

@martin Das sehe ich ähnlich. Da muss irgendwo ein massiver Fehler in der Bewerbung sein. Andererseits geht auch meine Vermutung dahin dass sie nur auf genau eine spezfische Ausbildung beworben hat. Es [...] mehr

19.07.2018, 17:16 Uhr

@strixaluco Das in den Städten liegt aber auch teilweise daran dass einfach zuviele Kinder auf die Anzahl verfügbarer Vereine, Trainer und Manschaften kommen sodass man in irgendeiner Art und Weise aussieben muss [...] mehr

15.07.2018, 19:22 Uhr

Ich denke Ich denke dass das ganze so 50/50 aufgeteilt ist zwischen Leuten es für sinnvoll halten Vorräte anzulegen und dass ganze mehr als ein Hobby sehen und denen die zum Beispiel ernsthaft meinen eine [...] mehr

08.07.2018, 07:33 Uhr

Nachdem Nachdem hier oftmals die Aussage kommt dass den Amis die Karren nicht groß genug sein können. Ich bin gerade hier auf einen kleinen Roadtrip unterwegs und muss hier auch mal feststellen dass die Amis [...] mehr

06.07.2018, 05:18 Uhr

Irgendwie Irgendwie bin ich am Rätseln. Einerseits ist Siemens NX in der Industrie weit verbreitet und kein neues Hexenwerk wobei wohl eher der Fokus auf dem AI-System von NX liegen zu scheint was auch die [...] mehr

05.07.2018, 22:45 Uhr

Hm Hmm die Abschaffung der Zölle auf Fahrzeuge wäre echt mal etwas. Ich kenne nicht gerade wenige Bauern oder Handwerker welche sich gerne etwa einen Ford F250 oder einen ähnlichen Toyota zulegen würden [...] mehr

18.06.2018, 17:32 Uhr

Der Der Titel sagt doch direkt warum es an Nachwuchs in der Pflege fehlt.... Keine Pausen, Überstunden, spontane Einsätze. Wer nicht mit voller Seele für so etwas brennt wird es sich 10 mal überlegen ob [...] mehr

Seite 1 von 76