Benutzerprofil

ah_aki

30.06.2013, 15:46 Uhr Thema: Mögliche Verfassungsfeinde: Regierung fehlen Belege gegen rechte Burschenschaften Stimmt nicht, Franco-Bavaria ist aus der DB ausgetreten. Im Übrigen ist es erschreckend, welches Verständnis von Demokratie und Plurarität es hier im Forum zu wiederholten Maße herrscht. Ich [...] mehr

14.05.2013, 14:20 Uhr Thema: Lieber Burschenschafter als Ministerialer: Berliner Senator entlässt Staatssekretär Nichts als Beleidigungen Ich habe niemals behauptet, unbefangen zu sein, allerdings kann ich die Vorgänge innerhalb der DB nicht beurteilen, da ich nicht Mitglied eines DB-Bundes bin. Ich bin allerdings als Student in eine [...] mehr

14.05.2013, 13:45 Uhr Thema: Lieber Burschenschafter als Ministerialer: Berliner Senator entlässt Staatssekretär ... Soweit die Infolage richtig ist, ist Hr. Büges Beamtung im Zuge dieser Mitgliedschafts-"Affäre" aus Eis gelegt und damit nie vollzogen worden, insoweit stellt sich die Frage so eh nicht. [...] mehr

13.05.2013, 18:14 Uhr Thema: Lieber Burschenschafter als Ministerialer: Berliner Senator entlässt Staatssekretär ... Fakt 1: Von Hr. Büge sind offenbar keinerlei politischen "Verhaltensauffälligkeiten" dokumentiert Fakt 2: selbst politische Gegner haben seine konstruktive Arbeit in der Presse erwähnt [...] mehr

17.03.2013, 09:37 Uhr Thema: Studenten als Vermieter: Wir kaufen uns ein Haus, ein kunterbuntes Haus Ach Gottchen, da kramen sie die ideologisch verbrämten linken Postillen raus, um einen anderen Beitrag als unpassend zu verdammen. Natürlich ist das Konzept der Studentenverbindung anders [...] mehr

04.01.2013, 17:53 Uhr Thema: Kleine Anfrage: Regierung nennt Deutsche Burschenschaft verfassungstreu Ja, joey55... das ist doch eh so wie immer, ich erinnere mich an ähnlich "erquickliche" Diskussionen an diesem Ort in den letzten zwei Jahren, bei denen die Lernkurven der aufrechten Bürger flach bis [...] mehr