Benutzerprofil

DieButter

17.10.2014, 10:05 Uhr Thema: Kommentar zu Ebola in Deutschland: Angst essen Vernunft auf Das Problem hier ist eigentlich, daß die Politik und Medien krampfhaft versuchen eine Massenpanik zu vermeiden, obwohl es dafür überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt. Gleichzeitig unternehmen die [...] mehr

13.10.2014, 20:05 Uhr Thema: Mannheimer Klinik-Skandal: Dreckige Skalpelle bringen Uniklinik-Betrieb fast zum Erli Ich glaube, man sollte hier dann auch die klar beim Namen nennen, die dafür verantwortlich sind. Nämlich das Krankenhausmanagement und die Vorstände. Der anonyme Kläger ist mit großer Sicherheit wohl [...] mehr

12.10.2014, 20:07 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Ich weiß ja nicht, aber in Gaza regiert doch die Hamas? Wäre es nicht besser das Geld sinnvoll im Westjordanland zu investieren? Denn da herrscht keine Hamas. mehr

07.10.2014, 15:03 Uhr Thema: Gymnasiastin mit Downsyndrom: Lea mittendrin Was soll denn das Ziel dieser Inklusion am Gymnasium sein? Daß das Kind, welches den Abschluss eh nicht anstrebt, eine schöne Schulzeit mit vielen Freunden im Gedächtnis hat?! Denn nach dieser Zeit, [...] mehr

02.10.2014, 16:10 Uhr Thema: Isolierstation in Hessen: Ebola-Patient soll in Frankfurt behandelt werden Was da drin steht, ist nichts anderes, als daß es sich um eine Schmierinfektion handelt. Natürlich, wenn man sein Gegenüber vollbricht oder "feucht" anhustet, während dieses einatmet, [...] mehr

09.09.2014, 13:10 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" Also die Einschlagslöcher sieht man eher vorn am Cockpit linksseitig, deshalb halte ich "seitlich von hinten" für eine Fehlinformation. [...] mehr

08.09.2014, 17:21 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Wahlkampf: Camerons riskanter Schotten-Poker Wie, was? Britannien ist uns ein Vorbild in Demokratie? Wie das denn? Das ist doch eine parlamentarisch-konstitutionelle Monarchie... Die haben ein Ober- und Unterhaus, werden regiert von einer [...] mehr

08.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Therapieverweigerung: "Sie halten Medikamente für Gift" Kommunikationsproblem zwischen Arzt und Patienten als Grund? Ich seh den Grund ganz woanders. Er liegt vielmehr an reißerischen Presseartikeln, in denen undifferenziert vor angeblichen "Missständen", Gefahren/Nebenwirkungen gewarnt wird, ohne aber [...] mehr

06.09.2014, 13:12 Uhr Thema: Studienwahl-Tests: Das könnte Sie auch noch interessieren Also hab eben den Würzburger Test gemacht und da kommt grundsätzlich das richtige Ergebnis heraus, sogar der Beruf, den ich auch tatsächlich ausübe, war korrekt als Empfehlung aufgeführt, neben [...] mehr

05.09.2014, 18:05 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Der Artikel ist Sexismus pur. Warum machen Frauen (und übrigens auch Männer) Nacktaufnahmen von sich? Damit sie die mit 80 nochmal ankucken können und sich freuen, wie schön sie damals gewesen sind? [...] mehr

03.09.2014, 16:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin hält Lösung bis Freitag für möglich Die beiden sind sich einig über das Vorgehen und wie man das Blutvergießen beenden kann? Glaub ich sofort! Sie sind sich einig, daß sie einander bekriegen und massakrieren, bis der letzte Separatist [...] mehr

03.09.2014, 13:18 Uhr Thema: Medizinstudenten-Umfrage: Hausarzt? Im Saarland? Laaaaaaaaaaangweilig! Was wollt ihr eigentlich? Das Problem ist seit über einem Jahrzehnt bekannt! Und die Gesellschaft macht überhaupt nichts, um dem entgegenzusteuern, null, niente, nada, gar nichts! Es wird nur ständig [...] mehr

02.09.2014, 14:21 Uhr Thema: Entführte Blauhelmsoldaten: Al-Nusra-Front will von Terrorliste gestrichen werden Na, ist doch toll. Jetzt fordern sie mal was anderes, als Waffen oder Geld. Erfüllt ihnen doch den Wunsch, holt die Geiseln heim und danach... könnte man ja darüber nachdenken, die Gruppe aufgrund [...] mehr

25.08.2014, 12:20 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland kündigt zweiten Hilfskonvoi an Die Frage sollte eigentlich eher sein, was die wirkliche "Fracht" des Convois ist. Ist es vielleicht nicht die Ladung, sondern sind es die Fahrer? Wer sagt uns denn, daß da auch wieder [...] mehr

24.08.2014, 14:44 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier Das sind also die Probleme eines Landes, um die zu lösen es eine große Koalition der Volksparteien braucht. Wow. Wird dann auch beschlossen, wer für den Gummi zu sorgen hat, Freier oder [...] mehr

22.08.2014, 11:11 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russischer Hilfskonvoi fährt Richtung Luhansk Find ich lustig, einen Konvoi ohne Waffenruhe in ein Kriegsgebiet zu schicken. Die ersten Meldungen von kaputten LKW´s werden sicher bald eintreffen. Und Moskau ist schuld daran, weil sie nicht warten [...] mehr

20.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Waffen für die Kurden: Deutschland traut sich Na, ich hoffe das haben die mit den Staaten abgesprochen, die später davon bedroht werden könnten, wie zB. Irak, Türkei, Syrien, Armenien, Iran usw. mehr

19.08.2014, 15:09 Uhr Thema: Berlin: Jobcenter wegen Verdachtsfall auf Infektion abgesperrt Kreislaufkollaps, schwarze Hautfarbe, Reise nach Westafrika... was hat die Gute? Natürlich Ebola! Da reicht dann schon die Verdachtsdiagnose eines Mitarbeiters des Arbeitsamtes aus und schon geht´s [...] mehr

18.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Naja, sie beziehen es jetzt auf die Gene, aber vermutlich war das gar nicht gemeint. Es liegt wohl vielmehr daran, welchen Wert Bildung als Schwerpunkt innerhalb der Familie einnimmt. Und daran [...] mehr

16.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Reaktionen auf BND-Abhöraffäre: "Merkel muss sich umgehend erklären" irrational Wer damit ein Problem hat, daß gegenseitig Regierungspolitiker ausgespäht werden, der beweist entweder unglaubliche Blauäugigkeit oder absolute Weltfremdheit. Wer allerdings kein Problem damit hat, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0