Benutzerprofil

woodstocktc

18.05.2016, 14:49 Uhr Thema: Robin Wright aus "House of Cards": "Entweder ich bekomme die gleiche Gage, oder..." sicher sicher hilft ihr solch ein statement sehr bei zukünftigen verhandlungen. man kann davon ausgehen das sie nicht davon ausgeht weiter im filmgeschäft tätig zu sein. desweiteren stimme ich den meisten [...] mehr

02.04.2016, 15:24 Uhr Thema: Nach Anschlägen: Brüssel will Sicherheit an Flughafen Zaventem verschärfen wie wäre es mit zuverlässigen Grenzkontrollen.. so wie es eigentlich sein sollte. zumindest vor dem Europäischen Raum. Ansonsten kann nach jedem Angriff die Kontrolle vom Flughafen weiter ausgeweitet werden. Ändern wird sich nichts. Die Kontrolle [...] mehr

19.12.2015, 17:11 Uhr Thema: Neue Küchengeräte im Test: Sushi-Bazooka, Eierschleuder und Gewürzstift Falls dies ein Argumentationsersatz sein soll greift er zu kurz. Schön zu wissen das es unkritische Verbraucher gibt die nach wie vor aus jedem plastik oder silikon (weichmacher) nachen möchten. [...] mehr

19.12.2015, 17:01 Uhr Thema: Top-Mathematiker ratlos: Niemand versteht Herrn Mochizuki @Msc Kommentar 2 "Leider ist das keine Wissenschaft, wenn sie kein Wissen schaft." Kalauer der Woche. Was haben wir gelacht und geschmunzelt ! Sollte in die Rubrik "Die dümmsten Chefsprüche" [...] mehr

16.12.2015, 11:54 Uhr Thema: Neue Küchengeräte im Test: Sushi-Bazooka, Eierschleuder und Gewürzstift schön wäre es ja wenn der test beinhalten würde ob schadstoffe freigesetzt werden. gerade bei den ganzen plastik / silikongeräten die auch noch erhitzt werden wundert man sich ob man am ende nicht auch noch [...] mehr

08.12.2015, 20:24 Uhr Thema: Siemens: Industrie-Senior, 168 Jahre alt, wäre gerne wieder jung ohne siemens könnten die meistne poster hier nicht schreiben (Strom), würden im Krankenhaus nicht durchgecheckt werden können, würde ihr Auto vielleicht nicht funktionieren, wäre Ihr Leben ein anderes. Aber hey, [...] mehr

02.12.2015, 15:49 Uhr Thema: Machtkampf zwischen Nato und Russland: Ausgerechnet Montenegro, ausgerechnet jetzt unglaublich wie weiter angestachelt, agitiert und wie halbwüchsige Agiert wird. Wenn man früher die Geschichtsbücher gelesen hat, musste man zwangsläufig den Kopf schütteln. Leider scheint sich nichts geändert zu haben. [...] mehr

27.10.2015, 23:38 Uhr Thema: USA: Kriminelle zerfleischen wertvolles Turnierpferd ich denke es wurde hier gemäß der Filmvorlage ein Angebot unterbreitet das man nicht abschlagen konnte. mehr

04.07.2014, 12:38 Uhr Thema: Ermittlungen des Generalbundesanwalts: BND-Mitarbeiter soll für die USA spioniert hab das überrraschende für mich ist eigentlich das die USA überhaupt einen Spion brauchen und die Informationen nicht dem Ausschuss von vornherein beisitzen dürfen. mehr

01.07.2014, 11:42 Uhr Thema: BGH-Urteil: Bewertungsportale müssen keine Auskunft über Nutzer geben @kommentar 1, Lieber Caspercash posten Sie doch gerne hier ihren echten Namen, (gerne auch Wohnort, Alter und Beruf) damit ich meine Liste von naiven, mir nicht genehmen und nicht einzustellenden Mitbürgern erweitern kann. Danke. mehr

30.06.2014, 12:55 Uhr Thema: Bilanzpressekonferenz: Deutsche verzeihen dem ADAC pannenservice 1a ich liebe den ADAC für sein Pannenservice. Seit 20 Jahren habe ich den Führerschein und jedesmal wenn ich sie gebraucht habe waren sie schnell und kompetent vor Ort. Das ist auch das Feedback das [...] mehr

27.05.2014, 20:23 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" im Zeitalter der Verniedlichungen " Jogi" & co wird aber auch alles zum Skandal hochgejazzt. mehr

21.05.2014, 17:52 Uhr Thema: Kerosindämpfe durch Anzünder: Wie Grillen auf der Landebahn stell dir vor du schreibst sommerliche panikartikel.. .. und niemand interessierts. wir befinden uns seit der geburt in einem sterbeprozess. wenigstens mit spass leben statt endlos in angst auf die naechste schreckensnachricht harren. mehr

21.05.2014, 16:44 Uhr Thema: Steinmeiers Rede: Mut zur Wut unsere grosseltern waehlten auch vorwiegend den mit der meisten wut im bauch. wollen wir wieder da hin? mehr

24.03.2014, 16:22 Uhr Thema: Aufstrebende Konkurrenz: Fernbusse luchsen Bahn rund 40 Millionen Euro Umsatz ab Schwarz sollte - bevor er weiterhin solche Vergleiche bemüht - ein Golf dieser Generation probefahren und dann mit einem "Mercedes" vergleichen. Schnell dürfte ihm aufgehen das der Vergleich anders [...] mehr

23.03.2014, 14:55 Uhr Thema: Nach Facebook-Übernahme: WhatsApp wächst weiter meine rein subjektive wahrnehmung: in meinem bekanntenkreis sind (wie ich) 80% auf threema umgestiegen oder nutzt es parallel zu whatsapp. selbst leute die gar nichts mit technik am hut hatten wollten von whatsapp weg. die schnelle [...] mehr

06.03.2014, 15:11 Uhr Thema: Sibylle Lewitscharoff: Büchner-Preisträgerin hält Skandalrede zu künstlicher Befrucht who cares.. mehr

06.03.2014, 10:18 Uhr Thema: DFB-Erfolg gegen Chile: Ein Sieg wie eine Niederlage Der glorreiche Ribbeck vor über einem Jahrzehnt: "es gibt keine leichten Gegner mehr." Und Heute: "Es war gut, dass man in Deutschland mal gesehen hat, dass andere Nationen auch tolle Fußballer haben", sagte Löw. Toll. mehr

04.03.2014, 21:47 Uhr Thema: Krise auf der Krim: EU-Sanktionen gegen Russland rücken näher bleibt abzuwarten wie die vielfach bewegten politiker des veggie day zeitalters auf echte krisen reagieren. mehr

04.02.2014, 17:15 Uhr Thema: Dubiose Deals: Philips belieferte Cannabis-Plantagen mit LED-Leuchten philips hat sich offensichtlich entschieden bei der generation 70+ zu punkten. mehr

Kartenbeiträge: 0