Benutzerprofil

boomday

24.10.2013, 17:07 Uhr Thema: Tebartz-van-Elst-Skandal: Fünf Prüfer für Protzbau in Limburg Logikfehler Ich glaube, Statistiker reden hier von unkorrelierten Ereignissen: Maßlose TvES-Wünsche ergeben nicht automatisch Unregelmäßigkeiten bei Vergabe und Beauftragungen (und wenn dem so sei, liegt [...] mehr

26.05.2013, 16:25 Uhr Thema: Wembley-Eröffnungszeremonie: Hauen und Stechen Muß ich mich jetzt schlecht fühlen ... ... ich war mehr als angetan Eröffnungszeremonie von der gestrigen Eröffnungszeremonie. Eine gelungene Inszenierung, eine mittelalterliche Schlacht zweier Armeen in Vereinsfarben. Die Phantasie, an [...] mehr

14.05.2013, 16:44 Uhr Thema: Hohe Kosten: EU erwägt Abschaffung von Ein- und Zwei-Cent-Münzen optional Kein Problem: Nur der Euro ist ja alternativlos, auf Cents zu verzichten geht problemlos. mehr

16.02.2013, 13:38 Uhr Thema: Christian Wulff: Männlich, ledig, jung sucht... Bullshit ... Warum ist es so schwierig, sich persönlich mit Moral und Ethik auseinander zu setzen, genau das ist des Pudels Kern. Aber nein, Lagerdenken, Hetzen, Verschwörungen, ... Nicht die Ursache, die [...] mehr

04.02.2013, 00:08 Uhr Thema: FDP-Minister Niebel: Auch Männer sind Sexismus-Opfer Medium Noch so ein allwissend durchblickendes Medium, welches mit Sicherheit direkt daneben stand. Nehmen Sie sich einfach ein paar Minuten Zeit, buhen Sie es unter Gerhinjogging ab, und versuchen sich [...] mehr

27.01.2013, 23:38 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: FDP spricht von Schlammschlacht gegen Brüderle Herrenwitz Teil 2 Sehr treffend, danke für den Rollentausch. Tags darauf erbost sich Frau von der Leyen über eine Hetzjagd auf die Kanzlerin. Sie selber "flirtet" selber auch gerne mit männlichen [...] mehr

27.01.2013, 10:32 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Weltfrieden Sehr ordentlich argumentiert. Und als positive Nebeneffekte des Systemwechsels - wird die Vollbeschäftigung und der Weltfrieden eingeführt - Krebs und Aids besiegt - und Bayern München [...] mehr

30.11.2012, 17:14 Uhr Thema: Trügerische Mimik: Gesichtsausdruck täuscht bei intensiven Gefühlen Dafür ... ... gibt es eine einfache Erklärung. Der Stuttgarter Fußballfan (nennen wir ihn kurz VfB Fan) ist bei jedweden Spielausgang spättestens 30 Minuten nach Schluß hackedicht! Selbst ihne Beschränkung [...] mehr

28.10.2012, 19:04 Uhr Thema: Fritz Kuhn zu Stuttgart 21: "Für Planungsfehler zahlen wir keinen Cent" Doch, genau das ist Demokratie. Meine Güte, ja, es ist peinlich. Demokratie ist aber Gott sein Dank nicht, das "Richtige" zu tun, sondern das mehrheitliche. Alles andere sind [...] mehr

28.10.2012, 17:42 Uhr Thema: Fritz Kuhn zu Stuttgart 21: "Für Planungsfehler zahlen wir keinen Cent" Die Zeit sitzen Sie locker ab Freuen Sie sich. Jedes Jahr wird es ein wenig weniger, das warten auf die schöne schwarze Zeit, der Filz, das ganze Hin- und Hergeschmiere. Freuen wir uns auf die nächste CDU-Politgeneration, die [...] mehr

28.10.2012, 17:23 Uhr Thema: Fritz Kuhn zu Stuttgart 21: "Für Planungsfehler zahlen wir keinen Cent" Einfache Fragen Welche Kosten die Gegner verursachen? Einfache Frage, keine. Demonstrationskosten sind in der Demokratie inklusive. Und das ist auch gut so, irgendwann demonstriert ja mal wer für Ihre Rechte. [...] mehr

07.10.2012, 23:30 Uhr Thema: Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart: Kuhn liegt knapp vor Turner Enträtselte SPD Ihr Rätsel läßt sich leicht lösen. Vernünftig mag die SPD-Kandidatin wohl sein, dafür hat sie zu wenig Glaubhaftigkeit und Charisma. Zudem klebt an Ihr die mehr als peinliche SPD-Historie bei [...] mehr

05.05.2012, 19:00 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: Dr. Schavans Gewissensfrage Von wegen albern ! Sie haben recht, es ist 32 Jahre her. Ihr Gedankenkonstrukt einer Verjährung trägt aber leider reicht. Die Dame schmückt sich heute noch mit dieser angezweifelten Errungenschaft. Genau dies gilt [...] mehr

21.04.2012, 20:29 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Eine schrecklich nette liberale Familie Verwundert ... ... mich auch. Wird wohl überschattet von einem deutlich bedeutungsvollerem Ereignis: Dortmund ist Deutscher Meister :) Wobei, so runter reden darf man jetzt auch nicht. In den [...] mehr

01.04.2012, 11:43 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Partei für die Anschlussverwendung! Vom Thema mal abgesehen ... ... ist diese Argumentation so ziemlich die Schlechteste, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Und zudem ist sie noch falsch (trotz des selbst angenommenen klaren Verstandes). [...] mehr

16.03.2012, 15:34 Uhr Thema: Lindner-Comeback in der FDP: Röslers Fluch, Röslers Segen Ich halte dagegen ... Durchaus möglich. Mein Verdacht jedoch ist, dass die FDP unter die kritische Kotzgrenze gefallen sind. Die Grenze nämlich, die einem parteifremden Sympathisanten (bsp. ein Liberalchrist) eine [...] mehr

20.02.2012, 16:46 Uhr Thema: Reaktionen im Internet: Gaucks Gegner sammeln sich im Netz Sehnsucht nach der guten alten Leserbriefe-Zeit Für einen Anfangvierziger scheint Sie das "Web" doch recht zu fordern. Was "Web-Gemeinde" bedeutet, steht klar im Artikel: Facebook, Twitter, diverse Blogs. Ich weiss, ist [...] mehr

15.02.2012, 08:18 Uhr Thema: Stuttgart 21: Polizei riegelt Schlossgarten ab Danke schön ... ... für die Stammtisch-Nachhilfe. Der nächste nächste Demokratienachhilfe von Ihnen lautet dann folgerichtig wohl: Opposition wird abgeschafft, da ja die Mehrheit für die Regierungsparteien [...] mehr

01.02.2012, 22:28 Uhr Thema: Bundespräsident in der Kritik: Warum Wulff seine Affäre nicht los wird Die schöne Monsterwelt Ein recht farbenfroher Vergleich. Ihnen wünsch' ich ein paar Jahre in einer schöne anderen Welt. Eine Welt mit einem kleinen, niedlichen Presse-Lämmchen: Niedlich, nachplappernd, etwas monoton im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0