Benutzerprofil

mrvol

Seite 1 von 4
06.03.2016, 22:38 Uhr

mrvol Leider ist das nicht so einfach wie sich viele Leute das Vorstellen. Das is kein Akku schrauber oder Handy, wo man mal nur paar 100 W braucht.. Soll ein Akku sagen wir mal spitze 150kW abdecken können [...] mehr

29.02.2016, 19:04 Uhr

880 Liter / h Bisl arg viel.. das entspräche einem Verbrennungswirkungsgrad von 13%.. :-D.. Das wäre reichlich viel Volllastanfettung.. Das wären dann mal 91 Kg HC´s/h (Und der Konvertierunggrad von HC´s geht bei [...] mehr

05.11.2015, 10:01 Uhr

Geballte Kompetenz Passt schon wenn Sich die Abgeordnete mit Studienhintergrund von "Persischer Philologie" zum Thema: "Emissionen von Motoren" zu Wort meldet.. In was für einem Land lebe ich [...] mehr

04.11.2015, 17:17 Uhr

Aufregung Natürlich könnte man sich jetzt aufregen, da es in zeiten in den sehr viele auch gemeinnüttzige Projekte unterfinanziert sind und es überall im sozialstatt klemmt und alle skaputtgespart wird einfach [...] mehr

09.10.2015, 17:17 Uhr

Tot, Töter am Totesten.. das ist die Formel 1.. schaut das echt noch irgendwer..??.. Ganz ehrlich ?? Aufgelasene Budgets, Promizirkus, Mondpreise für Tickets .. Wer Motorsport erleben möchte, hautnah und [...] mehr

09.10.2015, 14:47 Uhr

Liverpöhler Go Jürgen.. Freu mich für ihn... Hoffe er hat viel Spaß dort.. :-D mehr

02.10.2015, 16:25 Uhr

Wahnsinn Warum bitte dürfen Menschen wie der Autor hier sich überhaupt öffentlich äußern. völlig ohne Hintergrundwissen, ohne irgendeine Ahnung von Motorischen zusammenhängen, Thermodynamik und zelodovich [...] mehr

11.08.2015, 16:45 Uhr

Ich freu mich ja so für die Amerikaner.. Ich hätte da eine Lösung.. Militär.. einfach dem Wassser drohen wenn es nicht bald regnet erfolgt Vergeltung :-D...oder Wasserkredite.. Ja wir solten ihnen Wasser leihen mit 5% [...] mehr

06.08.2015, 19:39 Uhr

Off Topic Leider ist die andere Diskussion geschlossen worden. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, um zu sagen das sie natürlich 100% recht hatten bezüglich der Chartinterpretation. Großes Fauxpas [...] mehr

06.08.2015, 13:34 Uhr

Also jetzt wird es langsam Lächerlich.. Es gibt Leute die können anscheinendd nichtmal ein einfaches Chart aus werten. http://www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel-kurs schauen sie [...] mehr

30.06.2015, 01:17 Uhr

Falsch Das Dieselbrennverfahren hat thermodynamisch keinen höheren Wirkungsgrad. !!! Der größere Anteil des Gleichdruckprozess am Seilinger Vergleichsprozess ist thermodynamisch schlechter !!.. Der [...] mehr

23.06.2015, 14:07 Uhr

Stimmt da haben Sie recht..Fakten mögen Sie auch nicht .. :-D.. Welche Ladeverluste.. mhh.. fassen Sie beim Laden mal ihren Akku an.. Der is Warm, das macht der nicht aus langeweile.. *g* Da sind [...] mehr

22.06.2015, 21:08 Uhr

Ist mir grade nochmal aufgefallen, das du ja meine Leistungsdaten anzweifelst.. Ha Ha.. auch hier hast du wohl leider wieder recht.. :-D.. ich hoffe das überhapt ne 4 vorne steht :-D... sehr fies [...] mehr

22.06.2015, 20:50 Uhr

Ups.. okay .. Das ist jetzt bisl. befremdlich.. :-D... Siehste da brauchts nichtmal NSA Spionage um mich ausfindig zu machen, da reicht eine einfache Forenmitgliedschaft.. Aber du hast schon [...] mehr

22.06.2015, 19:24 Uhr

Liebes Apfelmänchen, ich kenne Sie nun schon aus einer anderen E-Auto Diskussion, haben Sie es noch nicht gemerkt es bringt nichts mit diesen E-Auto Fanatikern zu diskutieren, einfach weil keiner [...] mehr

20.06.2015, 20:20 Uhr

@Frank Zi ne ich glaube sie haben nicht verstanden... Was denken Sie denn wo der Riemen angreift.. Am Kurbelwellenende am scgwingungstilger vorne sie Experte.. Dann versuchen Sie mal auszukuppeln und dann due [...] mehr

20.06.2015, 14:20 Uhr

Doch glauben weil es so explezit nicht drinsteht, und es energetisch keinen Sinn macht. Erst mühsam Energie Rekuperieren, im schlimmsten Fall über den Generator erzeugen, um dann damit im Segel betrieb den [...] mehr

20.06.2015, 01:11 Uhr

??? Über die Gehälter der Automobil industrie schreiben und in der Fotostrecke Bilder eines Felgenherstellers (Vossen) abbilden die ihre Räder in China abgießen..?? Wer bitte gibt sowas bei euch frei. Wo [...] mehr

20.06.2015, 01:05 Uhr

Allles Jut Lehnt euch zurück und lasst die Jungs von Conti machen. Das sind keine Nasenbohrer. Dieses System ist mittelfristig genau der optimale weg !!.. Viel wichtiger alles Segeln und der Quatsch ist, die [...] mehr

09.06.2015, 15:12 Uhr

Olis Coming Out Hmm also unter der dem laut the "Man Shaft" versteht der gemeine englischsprachige eher was anderes als Fußball.. Vielleicht ist es aber auch Olis geheimes Coming out.. und er will uns an [...] mehr

Seite 1 von 4