Benutzerprofil

wildthin9

08.02.2016, 17:32 Uhr Thema: Netzneutralität: Indien verbietet Facebooks kostenlosen Internet-Service Achja.. Facebook und WhatsApp.. beide seit 2 Jahren (und davor auch nur kurz genutzt) gekickt und... ich lebe noch! Tatsächlich!!.. Guten Freunden, mit welchen ich in Instant-Kontakt bleiben wollte habe ich [...] mehr

16.01.2016, 01:33 Uhr Thema: Eintrag bei Twitter: Emma Watson und die Grenzen des guten Geschmacks Yes ... ...by Grabthar's Hammer, by the suns of Warvan, you shall be avenged.. Oder so ähnlich. An Jemanden mit einem Zitat zu erinnern, daß einem selbst berührt hat ist wohl nicht verwerflich.. Insofern [...] mehr

03.01.2016, 11:18 Uhr Thema: Schwerer Unfall bei Rallye Dakar: Mini-Cooper-Pilotin kommt von der Strecke ab - 13 Z Tja.. .. wenn man da steht, wo's die spektakulärsten Bilder gibt.. Shit Happens. Warum Risikos verbieten? Dieser Planet leidet unter massiver, rasend zunehmender Überbevölkerung, an welcher selbst der [...] mehr

01.01.2016, 01:49 Uhr Thema: Streit um Episode VII: Lucas findet neuen "Star Wars"-Film zu retro Aaalso.. .. George sollte die Klappe halten. IV -VI waren Gut, I -III ein absolutes Müllkonzept, JarJar, ein Kleinkind das Podrennen gewinnt und Droiden baut ist weitaus mehr Disney "Kinderkacke" als [...] mehr

18.11.2015, 05:34 Uhr Thema: Charlie Sheens HIV-Infektion: Der Kranke als Täter Moan sollte nicht vergessen.. daß das rote Kreuz in den 80ern, wissentlich und in einer geheimen Konferenz beschlossen, verseuchte Blutkonserven an Krankenhäuser für z. B. Bluter verkaufte weil es Ihm schlicht zu Teuer war diese [...] mehr

15.09.2015, 12:05 Uhr Thema: Spiel "Tearaway Unfolded": Warten auf den Funken im Papier Spielbeurteilungen sollten auch immer.. .. ein wenig versuchen, objektiv zu bleiben. Das Spiel mag dem Rezensenten nicht liegen, man sollte aber nicht vergessen daß es ab 7 Jahren ist. Knuddelgrafik die zudem noch eine gewisse [...] mehr

11.09.2015, 15:04 Uhr Thema: Rockstar Keith Richards: Töchter, schnupft meine Asche Wozu? Er war doch schon in pirates of the Caribbean als Daddy von Jack Sparrow, Sorry... Captain Jack Sparrow mehr

02.09.2015, 13:17 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Miliz: Ex-CIA-Chef will al-Nusra-Kämpfer abwerben Oh, mal was.. ..ganz Neues: Eine Gruppe hochrüsten und auf einen Gegner hetzen. Hat die letzten fünf bis sieben Male nicht geklappt, einmal muss ja, oder? Andererseits: Wer hat Interesse an einem befriedeten nahen [...] mehr

22.08.2015, 17:38 Uhr Thema: Dr. Dre: "Ich entschuldige mich bei den Frauen, die ich verletzt habe" Und wenn.. ..Apple sagt, Er ist jetzt an guter Junge, dann ist das auch so, Basta! mehr

20.08.2015, 00:21 Uhr Thema: IS enthauptet Forscher: Entsetzen über Mord an "Mr. Palmyra" Religion ist.. eigentlich nur das Deckmäntelchen. Man gebe geistig minderbemittelten Versagern eine Waffe, eine zum Gehorsam und Sex gezwungene Frau die sich eine solche Flasche freiwillig nie aussuchen würde, ein [...] mehr

31.07.2015, 11:44 Uhr Thema: Unruhe in der SPD: Die Zombie-Partei Dafür, daß die SPD.. ... eine Arbeiter- und Volkspartei sein will hat Sie Ihrer Klientel die letzten Jahrzehnte die größten Klopper in die Fre**e serviert und die "Oberschicht" reichlich entlastet. Mit Schröder [...] mehr

27.07.2015, 15:46 Uhr Thema: YouTuber mit Gaming-Format: LeFloid wird öffentlich-rechtlich Und los geht.. ..der Shitstorm der Neider, Besserwisser und Weltverbesserer. 1.) Keiner MUSS das gucken, oder? 2.) Besser Er kriegt die GEZ Kohle, als Gottschalk Millionen in den Rachen zu werfen, OHNE daß der [...] mehr

16.07.2015, 13:39 Uhr Thema: Kreditkarte: Keine PIN, kein Mietwagen Klauseln in Verträgen sind vor der Unterzeichnung darzulegen, da sonst in aller Regel unwirksam. Sache für den Verbraucherschutz, dürfte negativ für Europcar ausgehen mehr

14.07.2015, 13:20 Uhr Thema: Milliardenhoffnung Liefer-Apps: Der neue heiße Scheiß Das Problem ist... ..eine neue APP verbessert nicht das wirklich miese Essen der Lieferdienste vor Ort, es verschleiert unter Umständen nur deren Namen bei der Bestellung. ALLE Pizzalieferungen hier am Ort sind selbst [...] mehr

12.07.2015, 12:25 Uhr Thema: Eltern bei Facebook: Dislike! Dislike! Dislike! Facebook und WhatsApp.. ..vor über 3 Jahren Gelöscht, das entspannt ungemein. Hin und wieder ernte ich ein verstörten Blick wie ein Alien, aber egal. Man kann auch ander Kontakt halten, für eiliges gibts das Telefon mehr

07.07.2015, 12:32 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Nein, ist Sie nicht. Mein Bruder starb an Lungenkrebs wobei sein Rauchen neben vielen anderen beruflichen Umständen sicher auch dazu Beitrug. Schmerzlich und bebauerlich, jedoch Seine [...] mehr

07.07.2015, 12:26 Uhr Thema: Welt-Tabak-Bericht: Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen Hm, woher der .. krampfhafte Zwang Menschen mit Gewalt am Leben halten zu wollen? Es leben bereits mehr Menschen auf der Erde als Gut für Sie ist, daher sollte man sich freuen daß es Menschen gibt die auf freiwilliger [...] mehr

03.07.2015, 00:21 Uhr Thema: Erbstreit mit Unicef: "Ein Zeichen ganz besonderer Gier" Tja Hilf Dir selbst.. ..dann hilft Dir Gott. Fette Jahresgehälter und Rentenversicherungen für die Bosse müssen finanziert werden, da muss dann mal Ethik und Moral hinter BWL anstehen. UNICEF sieht daher von mir eben [...] mehr

06.05.2015, 11:35 Uhr Thema: Bahnstreik trifft Schüler: Zu spät zur Abi-Prüfung Ich bete täglich.. für den Durchbruch in der Automatisation und Robotik, der solche Berufe zu Lande, See und Luft überflüssig macht. Schlimmer als vorsätzliches, menschliches Versagen kann selbst ein abgestürzter [...] mehr

11.04.2015, 23:25 Uhr Thema: Fünfte Staffel von "Game of Thrones": Der Thron-Wirbel "Misantroph: Übrigens. Wer sich durch das Mittelerde Universum gelesen hat, wird über GoT nur müde lachen können." Herr der Ringe sind im Vergleich eher Kinderbücher, liebevoll [...] mehr

Kartenbeiträge: 0