Benutzerprofil

liberalliberal

Seite 1 von 4
17.07.2015, 15:14 Uhr

austritt beachtlich. ich bedauere sehr, diesen prozess nicht befeuern zu können. bedauerlicherweise war ich protestantisch und bin bereits vor 42 aus der religionsgemeinschaft ausgetreten. alles pulver [...] mehr

11.01.2015, 13:54 Uhr

Bergrecht. Schadenbekämpfung steigert das Bruttosozialprodukt!!! Es ist -eigentlich- sattsam bekannt, dass die Grubenunternehmen einschliesslich des Braunkohle-Tagebaus seit Jahrhunderten durch ein über jedem Privatrecht stehenden BERGRECHT verhätschelt und [...] mehr

13.12.2014, 14:50 Uhr

Ratschläge zur Verfahrensweise ein merkwürdiger artikel. der autor wirbt um verständnis für beide seiten. rät den sparern zur standhaftigkeit und versäumt gleichzeitig, auch nur einen einzigen hebel für die erfolgrteiche Abwehr von [...] mehr

13.12.2014, 14:33 Uhr

unschuldig im foltergefängnis, schuldig im foltergefängnis ja was denn nun? das mitgefühl für "unschuldig im foltergefängnis" impliziert doch wohl die stillschweigende auffassung, schuldig im foltergefängnis sei ok; ein klein wenig bisschen [...] mehr

25.01.2014, 19:58 Uhr

gezielte warnung an die offensichtlich bekannten 16 mio user warum infrormiert die behörde nicht gleich die 16 mio. betroffenen user? will man möglichst viele adressen aqbgreifen für spätere "schutzzwecke"? um welch grauenhaft inkompetente behörde [...] mehr

22.01.2014, 01:41 Uhr

rechner zurückgeschickt habe meiner frau einen HP-Laptop mit win 8 geschenkt, weil kein win 7 mehr verfügbar. rechner zurückgeschickt, weil win 8 keine akzeptanz. umsaz adé. mehr

21.01.2014, 15:52 Uhr

wer ryanair kennt... randale sind natürlich nicht zu entschuldigen. ich kannmir andererseits gut vorstellen, dass die knausrige airline ausser worten wenig bis nichts unternommen hat, um die strapazierte stimmung ihrer [...] mehr

19.01.2014, 20:06 Uhr

schutzbrief besser als adac mit gelbem engel? sie brauchen weder einen schutzbrief noch eine adac-mitgliedschaft. wenn sie im fall einer panne dem adac-notruf mitteilen, sie seien KEIN mitglied, kommt der engel besonders schnell. hier winkt für [...] mehr

19.01.2014, 19:01 Uhr

niemand hat etwas gewusst oder nur geahnt wie bei größeren organisationen üblich, hat wieder mal NIEMAND etwas von den unregelmäßigkeiten gewußt-bis auch dies scheibchenweise widerlegt wird. dass der ADAC bzgl. rechnungslegung und publizität [...] mehr

15.01.2014, 16:21 Uhr

warum so schüchtern: Niederlande .... was hindert den gastgeber deutschland unter diesen bedingungen, mit allen verfügbaren oder erlangbaren mitteln die USA in zunächst in unserem land auszuforschen. ab sofort könnte zurückgelauscht [...] mehr

15.01.2014, 16:13 Uhr

US-Botschaft: vermeintliche Abhöreinrichtungen gezielt stören man könnte sich wehren, wenn man nur wollte. mit zeitgemäßer technik wäre es fraglos möglich, den betrieb der in der us-botschaft vermuteten abhöreinrichtungen durch gebündelte störsignale zuzumüllen. [...] mehr

09.01.2014, 16:12 Uhr

pietistischer geist in BW weht der streng pietistische geist -protestantisch eigentlich - selbst durch die hallen der katholischen kirche. manche der vielen protestantischen splittergruppen marschieren durchaus rechts an [...] mehr

05.01.2014, 20:39 Uhr

obsolet-das machen die amerikanischen freunde bereits für uns kurzum: ich bin gegen jegliche voratsdatenspeicherung. ABER: sollten daten jemals unverzichtbar dringend, alternaqtivlos sozusagen, benötigt werden, genügt doch eine vertrauensvolle anfrage bei den [...] mehr

29.10.2013, 13:02 Uhr

Urheberrechtsabgaben bleibt zu hoffen, dass die kämpfer stets auch brav und korrekt die urheberrechtsabgaben abführen und sich nicht auf handeln in internationalen gewässern berufen. mehr

28.10.2013, 14:12 Uhr

Kontrolle es ist doch einfach zu naiv anzunehmen, die kontrollmöglichkeiten beschränkten sich auf e-mobile. Kontrolle hier nicht als nachkontrolle zu verstehen, sondern im angelsächsischen sinn: to control [...] mehr

23.10.2013, 14:15 Uhr

Verbindungen zur Industrie ich vermute, sobald man sich auf handverlesene und überprüfte Fachleute OHNE derartige Verbindungen konzentrieren wollte, würde man NIEMANDEN mit Qualifikation mehr finden, geschweige denn gewinnen [...] mehr

22.10.2013, 13:22 Uhr

verstrickung die verstrickung unserer regierungen mit den amerikanern sind größer, als man es sich vorstellen möchte. amerika hat zwar seit 1965 offiziell keinen besatzerstatus mehr in D., a mehr

21.10.2013, 11:20 Uhr

Schnelligkeit Während sich die technischen datenschützer -ich meine die firewallmänner etc.- im stundentakt auf angiffe aus dem netz ein- und umstellen, braucht die EU-Demokratie bald ein jahrzehnt, um eine [...] mehr

20.10.2013, 14:53 Uhr

wer profitiert von den 13 milliarden? zu den schäden, welche die kunden hinnehmen mussten gesllt sich nun noch eine saftige strafe der bank, welche diese -was bleibt ihr anderes übrig - möglichst schnell mit ihren (kunden-) geschäften [...] mehr

20.10.2013, 14:48 Uhr

Niveau vor einigen jahren offenbarte eine amerikanische studie, dass sich der wortschatz - gemeint war vermutlich der AKTIVE wortschatz- den durchschnittlichen GI (soldat der untersten besoldunbgsgruppe) [...] mehr

Seite 1 von 4