Benutzerprofil

B.Lebowski

21.10.2013, 18:58 Uhr Thema: Merkels Europakurs: Rückkehr der Zuchtmeisterin Genau - und was passiert, wenn die Südländer die Schuldengrenzen nicht einhalten wissen wir ja bereits und in dem Falle kann sich die Bundesregierung fein rausreden, da die Zahlungen in Mrd-höhe [...] mehr

14.10.2013, 17:47 Uhr Thema: Wettmanipulation: "Der Fußball muss seine Naivität ablegen" Nicht der Fußall muss seine Naivität ablegen, sondern die internationalen Ermittler, Politiker,die Justiz und das Publikum! Es sind seit der Etablierung mafiöser Strukturen die gleichen Köpfe hinter [...] mehr

30.09.2013, 21:05 Uhr Thema: Polizei-Not in NRW: Der Freund braucht Hilfe Als Beamter der Verwaltung haben Sie persönlich keinerlei Probleme, über die in diesem Bericht geschrieben wird. Von daher haben Sie es leicht, über die jammernden Kollegen zu klagen. Aber ich [...] mehr

30.09.2013, 20:53 Uhr Thema: Polizei-Not in NRW: Der Freund braucht Hilfe Sie haben keine Ahnung von dem Thema, sonst würden Sie bemerken, dass man die Polizei nicht mit einem Unternehmen der freien Wirtschaft vergleichen kann. Aus 300 Polizeirevieren 50 machen? Tolle [...] mehr

23.08.2013, 14:47 Uhr Thema: Milliarden-Überschuss: OECD warnt Deutschland vor Übermut Der erhobene Zeigefinger darf auch diesmal nicht fehlen.. Es nervt einfach nur noch. Deutschland hat schon immer mit horrenden Belastungen fertig werden müssen, seien es Reparationszahlungen, [...] mehr

23.08.2013, 14:41 Uhr Thema: Posse um Uno-Bericht: Der Klima-Geheimrat Super.. Wie wäre es, wenn die Lobbyisten .. ääh "Wissenschaftler" einmal die Zeit vor dem Menschen analysieren würden? Aber dann kämen sie vermutlich in Erklärungsnot, warum es damals schon [...] mehr

14.08.2013, 21:48 Uhr Thema: Beschlusses des Verfassungsgerichts: Plötzlich kommen Schwerverbrecher frei Für jeden unschuldig eingeknasteten kann man Ihnen locker 100 freilaufende Verbrecher nennen. Ein sauberes Verhältnis sieht anders aus. mehr

14.08.2013, 21:44 Uhr Thema: Beschlusses des Verfassungsgerichts: Plötzlich kommen Schwerverbrecher frei Sie scheinen nicht im Bilde zu sein, welche Vorzüge unsere Sanatorien den Insassen bieten. Tatsache ist, dass dort alles möglich ist, das ein in Freiheit lebender ebenfalls hat. Wenn nicht [...] mehr

13.08.2013, 20:21 Uhr Thema: Milliardengeschäft: So kommt illegales Tropenholz nach Deutschland ....und ich dachte die fliegen zur Urschreitherapie nach Tibet.. Das kranke (mal wieder) an dieser EU Reinigungsaktion ist, dass ein Musiker mit einem Instrument aus einem dieser nun [...] mehr

12.08.2013, 20:53 Uhr Thema: Zoff in der Union: Fraktionschef Kauder lehnt Seehofers Maut-Pläne ab Wenn die Pläne mit europäischem Recht unvereinbar sind, warum haben dann so viele Länder um uns herum diese Maut? Das ist interessant und typisch für die kaputte Denkweise der EU. Wir brauchen [...] mehr

12.08.2013, 20:46 Uhr Thema: Fall Mollath: In den Fängen des Paragrafen 63 Herr Augstein, ich wünsche niemandem, dass er auf darauf angewiesen ist, dass die Justiz einen Peiniger wegsperrt. Wenn jemand beispielsweise regelmäßig einem Anderen auflauert und ihm 10 mal [...] mehr

12.08.2013, 19:16 Uhr Thema: NSA-Affäre: Deutschland und USA verhandeln über Anti-Spionage-Abkommen Wann begreifen die deutschen Traumtänzer eigentlich, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt? 1. Man nutzt das Web und die NSA überwacht die Daten- in welchem Umfang auch immer oder 2. man nutzt [...] mehr

12.08.2013, 17:05 Uhr Thema: Milliardenhilfen: Griechenland pokert um neues Rettungspaket Mogeln gilt immer noch nicht! Griechenland hat gemogelt, die EU war zu blöd das zu merken. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nun bis an unser Ende zahlen müssen. Es reicht, Griechenland tut mir leid, aber mein Mitleid [...] mehr

10.08.2013, 19:48 Uhr Thema: Irak: Bombenserie in Bagdad tötet mindestens 50 Menschen Stammesfehden und Macht also? Wenn der Staat nicht in der Lage ist die Stämme zu einigen, kann das niemand. Saddam hat den Hass geschürt und nun muss ihn das Volk ausbaden. Traurig aber offensichtlich unvermeidbar. mehr

09.08.2013, 17:38 Uhr Thema: Globale Erwärmung: Forscher-Krieg um Klima-Studie Was machen die Klimaforscher nur, wenn die Sonnenaktivität in den nächsten Jahren wieder runter fährt? Logisch: Es müssen Zusammenhänge hergestellt werden, damit deren Macht nicht leidet. mehr

31.07.2013, 21:17 Uhr Thema: Lammerts anonymer Plagiatsjäger: Robert Schmidt, Phantom der Fußnoten Nerd Wird jetzt wieder ein anonymer Besserwisser zum Helden stilisiert? Für mich ist das nur ein Denunziant mit zu viel Zeit. Wenn er ernsthaft und seriös nach Mängeln suchen würde, täte er es nicht [...] mehr

30.07.2013, 17:20 Uhr Thema: Kapitalismuskritik: Am Schmelzpunkt des sozialen Systems Das Sparvermögen ist wieder einmal auf Rekordniveau, es bleibt aber offen wer es besitzt - Dank der ewigen Glattbügelei und der nichtssagenden Statistiken - man traut sich ja nicht die [...] mehr

29.07.2013, 22:08 Uhr Thema: Kapitalismuskritik: Am Schmelzpunkt des sozialen Systems Sie fordern mehr Kritik und Einflussnahme durch die Bürger, das ist gut. Ich würde doch gleich mal meinen bescheidenen Einfluss gegen den Euro-Wahnsinn geltend machen. Aber dazu haben Sie ja [...] mehr

25.07.2013, 23:00 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher warnen vor arktischer Kosten-Zeitbombe Wenn man vor 500 Jahren die Möglichkeiten gehabt hätte, so detailliert Klimaforschung zu betreiben, was glauben Sie wie das Ergegbnis aussehen würde? Genau, man hätte auch damals schon einen [...] mehr

24.07.2013, 20:34 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher warnen vor arktischer Kosten-Zeitbombe Wobei mir jetzt nicht klar ist, warum die von Ihnen generierten Szenarien mit dem vom Menschen generierten Co2 Ausstoß zusammenhängen. Es entstehen Kosten, soweit sind wir uns ja einig aber wann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0