Benutzerprofil

kasssandra

12.09.2014, 14:38 Uhr Thema: Urteil in Pretoria: Pistorius bleibt vorest frei Rassentrennung..... ...hat damit nichts zu tun. Offensichtlich fehlen bei beiden Richtern Zivilcourage mehr

12.09.2014, 13:25 Uhr Thema: Urteil in Pretoria: Pistorius bleibt vorest frei Verstehe das Rechtssystem nicht Dieser Fall erinnert mich stark an O.J. Simpson. Welch Parallelen. Im Falle Simpson war der Richter "weiss" und der Angeklagte schwarz im Fall Pistorius ist es gerade umgekehrt. Was will [...] mehr

25.07.2014, 22:54 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Netanjahu kündigt zwölfstündige Feuerpause an Kann mir jemand erklären warum sich keiner aufregt, dass HAMAS ununterbrochen Terror aus übt und Israel mit Raketen beschießt? Verstehen die Palestinenser in GAZA Ursache und Wirkung nicht? Mir scheint sie möchten als [...] mehr

16.07.2014, 16:28 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz Verstehe ich nicht gerade im Sport werden Ethnien ruckzuck zu Deutschen, Engländern, Australiern usw gemacht. Ob sich diese Leute vwenn die Kameras aus sind, die Journalisten gegangen, sich wirklich als Deutsche, [...] mehr

16.07.2014, 16:20 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz Das sehe ich anders es ist eine Vereinsmannschaft bestehend aus Bayern München und Dortmund mehr

16.07.2014, 10:11 Uhr Thema: Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler Dumme Antwort Sie glauben doch nicht im Ernst, dass die Spieler eine Polonaise zelebrieren wollten. mehr

15.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Aufgezwungen Da haben Sie schon recht. Mich würde interessieren ob Sie gefragt wurden zur Wiedervereinigung zur Einführung des Euro usw mehr

15.07.2014, 17:58 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Wusste nicht, das das umsonst gemacht haben? Bekommen die nicht € 300.000 ? Habe auch nicht gehört, dass einer gespendet hat. Die haben mit Deutschland nur etwas am Hut so lange der Euro rollt [...] mehr

14.03.2014, 16:50 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß' Revisionsverzicht: "Ein Mensch von Format" Kalkül Stimme mit Ihnen überein. Würde mich nicht wundern wenn ihm der Status eines "Freigängers" eingeräumt würde. Er bräuchte dann nur zum Schlafen in die JVA einrücken, müsste nicht aus dem [...] mehr

06.01.2014, 17:56 Uhr Thema: Verletzungsrisiko beim Langlauf: "Ganz schön auf den Hintern gekracht" Geht's noch? Aus zuverlässigen Quellen ist zu erfahren, dass Schumi demnächst selig gesprochen wird. Papst Franziskus betet Tag und Nacht um Erleuchtung. Daneben soll Angie in den Stand der "Mater [...] mehr

22.12.2013, 22:05 Uhr Thema: Chodorkowski in Berlin: Schöne, freie, wilde Welt ja!!! und zwar wie er zu dem Geld gekommen ist mehr

22.12.2013, 17:08 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" Widder kennen Sie den limerick "Prinz Eugen der edle Ritter sprang usw.usw Das zur Aufheiterung. Die Mehrheit der Foristen hat nichts gegen die vorzeitige Haftentlassung nur sollte man den Ball [...] mehr

22.12.2013, 16:24 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" ganz einfach Putin mehr

22.12.2013, 16:23 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" Weil es uns... ...an die Situation in Deutschland erinnert mehr

22.12.2013, 16:20 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" Ehrenmann? denn Sie wissen nicht was Sie schreiben und reden mehr

22.12.2013, 16:18 Uhr Thema: Chodorkowskis Ziele: "Ich werde nicht um politische Macht kämpfen" und was ist aus Pussy Riot geworden? Hat Herr Genscher sie wo möglich heimlich nach Berlin ausfliegen lassen und sie inkognito im Adlon unterbracht? Woher hatten sie bloß das viele Geld dass Herr Genscher nicht nein sagen konnte! mehr

15.06.2013, 19:17 Uhr Thema: Unruhe in der SPD: Steinbrück greift Gabriel an nicht nur steinbrück die ganze SPD Führung steht für 20% -x mehr

19.05.2013, 17:07 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß soll sich mit T-Aktien verspekuliert haben ich halte es lieber mit Goethe die Kunde vernahm ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wieso ist der Millionenverlust eines Millionärs eine Nachricht wert? Will man damit eine bestimmte Meinung erzeugen? mehr

15.05.2013, 18:50 Uhr Thema: Merkels DDR-Vergangenheit: Gysi nennt Kritik an Kanzlerin "Schwachsinn" Diese Aussage kommt mir bekannt vor Verwendeten nicht die PGs nach '45 dieses Argument? mehr

03.05.2013, 17:47 Uhr Thema: Gehaltsaffäre: Landtag veröffentlicht Namen der 79 Amigo-Abgeordneten ich versuche es einmal Als Abgeordneter ist man ausreichend alimentiert und man braucht nicht die Ehefrau oder Kinder für einen fürstlichen Beitrag zum Lebensunterhalt. Bei Geschwistern sieht es ähnlich aus. Ich kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0