Benutzerprofil

dedie

27.01.2016, 18:59 Uhr Thema: Volkswagen ruft 67.000 Caddy zurück: "Eine fehlerhafte Masseverschraubung kann beim B Die Caddys um die es bei dem ganzen Thema geht lassen sich auch nur bei durchgetretener Kupplung starten. Ich fahre so einen als Firmenwagen und bekam am Freitag den Schrieb mit dem Rückruf. mehr

17.01.2016, 17:23 Uhr Thema: CO2- und Stickoxidwerte: Chefin des Umweltbundesamts gibt ihren Dienst-Audi zurück Das was sie zu riechen meinen ist der faule Eiergeruch der Benziner der entsteht wenn der Katalysator noch kalt ist, wenn sie ständig Nitrose Gase riechen würden wären sie schon lange nicht mehr [...] mehr

10.01.2016, 12:14 Uhr Thema: Hooligans: Massenschlägerei in Willingen - mehrere Verletzte Dann zählen sie doch mal die Überregionalen Presseorgane auf die darüber berichten. Sie müssen sich aber schon gewaltig anstrengen um auch nur EIN EINZIGES nennen zu können. mehr

01.01.2016, 17:19 Uhr Thema: Kurze Verlagskarriere: Ex-Pirat Lauer verlässt Springer-Konzern Der Mann ist halt genauso Käuflich wie der Rest der Politikerkaste. mehr

01.01.2016, 17:17 Uhr Thema: Autoabgase: EU wusste früh von Manipulationsgefahr Man sollte diesen verdammten.... ....Benzinermist einfach verbieten und auslaufen lassen, keine neuen Benzienerfahrzeuge mehr auf die Straße. Wenn ich hinter so einen Stincker hinterherfahre und sehe was da für Wolken raus kommen [...] mehr

26.12.2015, 17:32 Uhr Thema: Keime im Trinkwasser: Der Feind in meiner Wasserleitung Nein, da finden sie nur so was nettes wie "Pseudomonas aeruginosa", die aber in starker Zahl wobei bei einem Befall von 1 schon die Leitung desinfiziert werden muss. mehr

29.09.2015, 19:13 Uhr Thema: Studie zu Verkehrstoten: Mehr Radfahrer unter den Verkehrstoten Sie blenden die Tatsache aus das 80% der Radfahrer kein Problem damit haben langsamer fahrende Autos/LKWs RECHTS zu überholen und sich dabei mit aller Gewalt in den toten Winkle drängen mehr

29.09.2015, 19:11 Uhr Thema: Studie zu Verkehrstoten: Mehr Radfahrer unter den Verkehrstoten Wenn die Radfahrer wie üblich der Meinung sind sie könnten problemlos ein Auto das fährt Rechts überholen müssen sie nun mal damit rechnen das ein Auto auch mal Rechts abbiegt. Wieso sind nur [...] mehr

21.08.2015, 18:02 Uhr Thema: Studentin lebt in der Bahn: Freiwillig wohnungslos Stimmt man braucht keinen Wohnsitz und auch keine Meldeadresse in Deutschland. In meinem Personalausweis stand 4 Jahre lang "Ohne festen Wohnsitz" drin da ich der Zeit auf Baustellen [...] mehr

08.08.2015, 19:04 Uhr Thema: Zustände in Zeltstädten: Verbannung bedeutet Kapitulation Ich kann ihnen gerne helfen und ihnen LIFE das Umfeld von verschieden größeren Flüchtlingslagern in Deutschland zeigen. Sie müssen mir nur ihre Kontaktdaten mitteilen und sich auf die WAHRHEIT [...] mehr

08.08.2015, 09:08 Uhr Thema: Imtech und Hauptstadtflughafen BER: Das vorhersehbare Desaster Dreimal dürfen sie raten mit wem die Subunternehmer einen Vertrag haben. Der Senat hat den Subunternehmer GARNICHTS zu sagen, noch nicht mal der Örtliche Bauleiter darf den Subunternehmer direkt [...] mehr

25.07.2015, 18:53 Uhr Thema: Daimler-Testfahrten: Dieser Lkw soll auf deutsche Autobahnen - ohne Fahrer Mein Vertrauen zu einem übermüdeten, schlecht ausgebildeten, unterbezahlten Bulgarischen Fahrer auf einem nicht dem allgemein entsprechenden Sicherheitsstandard entsprechenden 40Tonner ist noch [...] mehr

23.07.2015, 07:28 Uhr Thema: Google "Your Timeline": Behalten Sie Ihren Standort für sich Sie sind ein Held, ihre Mutter ist bestimmt stolz auf ihren Mutigen Sohn. mehr

12.07.2015, 18:17 Uhr Thema: Griechen in Deutschland: Beschimpft, genervt - und voller Hoffnung Könnten sie eventuell die Punkte in dem Artikel aufzählen wegen den sie der Meinung sind sie wären nun berechtigt einfach mal alle die anders als sie denken zu beleidigen? mehr

28.06.2015, 16:51 Uhr Thema: Dänemark: Neue Minderheitsregierung will Asylregeln verschärfen Fällt ihnen in ihrer Argumentationslosigkeit nichts anderes ein als ein Urteil das als Einzelfallentscheidung 2012 gefällt wurde für Dinge die 2015 geschehen zu verwenden? Lassen sie es doch [...] mehr

31.05.2015, 17:39 Uhr Thema: Krach um Doppelspitzen bei den Grünen: Alle gegen Özdemir Es ist doch hinreichend belegt das Gleichberechtigung bei den Frauen eine Einbahnstraße ist. Gleichberechtigung gibt es nur so lange Frau davon profitieren kann ansonsten gibt es nichts. mehr

31.05.2015, 11:04 Uhr Thema: Twitter-Fundstück: OMG, sie tapen das Triebwerk! Man könnte sie auch fragen wo sie ihr Halbwissen her haben? Alu wir überwiegend WIG/TIG geschweißt, das ganze geht problemlos im sogenannten Wechselstromverfahren, die Energie/Hitze ist bei [...] mehr

02.04.2015, 20:08 Uhr Thema: Fluoreszierendes Spray : Ich sehe was, was Du nicht siehst Was halten sei den davon wenn Radfahrer einfach mal darauf verzichten würden Rechtsabbiegende Autos die ordentlich blinken und wegen des Abbiegevorgangs langsam fahren Rechts zu überholen? Ich [...] mehr

21.03.2015, 19:35 Uhr Thema: Verbraucherrecht: So wehren Sie sich gegen Zusatzgebühren Was meinen sie wie interessant sie für den Wettbewerber sind wenn bekannt wird das ihnen ihr vorheriger Anbieter wegen NICHT bezahlen der Rechnung gekündigt hat? Der ball bzw. die [...] mehr

01.02.2015, 12:10 Uhr Thema: Augsburg: Ehemaliges KZ-Außenlager wird Asylbewerberheim Es gibt auch garantiert mehr als genug Wohnraum im Privaten Bereich wie z.B. bei ihnen den man als Unterkunft für zwei oder sogar drei Asylbewerber nutzen könnte. Sie hätten doch sicher nichts [...] mehr

Kartenbeiträge: 0