Benutzerprofil

distar99

24.05.2016, 11:21 Uhr Thema: SPD: Partei-Vize fordert frühere Entscheidung über Kanzlerkandidaten programmatische Klarheit Ich stimme ihnen zu. Dazu gehört auch eine klare Position zu einem linksgrünen Bündnis falls es erforderlich ist. und wenn man dann eine attraktive und gebildete Mutter wie Manuela Schwesig als [...] mehr

24.05.2016, 11:11 Uhr Thema: Expansion: China baut Atomkraftwerk im Sudan Rassistisch? Es kann doch wohl kaum rassistisch sein, wenn ich glaube, dass es für den Sudan billigeren Strom geben muss als den aus Atomkraftwerken. Das Handelsblatt hat unlängst für Deutschland festgestellt, [...] mehr

24.05.2016, 10:50 Uhr Thema: SPD: Partei-Vize fordert frühere Entscheidung über Kanzlerkandidaten Ja, SPD und CDU haben sehr größen Anteil daran, dass die EU heute sehr technokratisch und undemokratisch geführt wird. Aber die AFD als Verhinderer eines etwaigen Ausverkaufs Deutschlands zu [...] mehr

24.05.2016, 10:11 Uhr Thema: Expansion: China baut Atomkraftwerk im Sudan Atomkraft in Afrika? Mal ehrlich, Atomkraft in Afrika kann doch nur mit Koruption einhergehen, oder? Es muss doch für Afrika intelligente Lösungen zur Nutzung der Sonnenenergie geben, nebst vernünftigen [...] mehr

12.05.2016, 17:52 Uhr Thema: Beschwerden in Australien: 45 Menschen verletzten sich an Thermomix Tm 5 Sie haben recht. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. und meinen Kaffee mahle und koche ich auch darin, nicht immer, aber immer öfter. ;-) und nein, ich bin kein Repräsentant. mehr

12.05.2016, 16:40 Uhr Thema: Beschwerden in Australien: 45 Menschen verletzten sich an Thermomix Der TM5 ist eine Wucht Ich dünste, koche, zerhacke, mixe, knete und rühre alles damit und selbst die Frühstückseier werden darin gekocht. Ich habe immer frisches Brot, ständig neue Brotaufstriche, leckere Desserts und [...] mehr

30.04.2016, 10:25 Uhr Thema: AfD-Programm: 74 Seiten Ausgrenzung Bravo, ein wirklich toller Kommentar. Ich begreife nur nicht, warum so viele Arbeitnehmer das nicht ähnlich sehen und ihren berechtigten Protest gegen diese maktkonforme Demokratie ausgerechnet [...] mehr

20.04.2016, 09:39 Uhr Thema: Einsetzbarkeit von Marschflugkörpern: Bundesrechnungshof kritisiert Rüstungsaufträge wozu brauchen wir die überhaupt? ...ich meine nicht nur die Waffen, sondern auch die Bundeswehr. Die Bundeswehr ist ein Anachronismus. Ach was, das war sie von Beginn an, aber dieser unselige Adenauer wird heute noch von den [...] mehr

16.04.2016, 10:11 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität: BKA soll Hinweise auf systematischen Betrug bei Pflegedien legal, illegal, scheißegal? Die pharmazeutische Industrie schröpft die Sozialkassen legal mit Hilfe des Staates, die Pflegekassen illegal. In diesem Fall stehe ich eher auf der Seite der Illegalität, nicht zuletzt, weil es [...] mehr

24.03.2016, 17:34 Uhr Thema: Johan Cruyff: Der König ist tot im Herzen unvergesslich Er wird nicht sterben solange es den Fußball gibt. RIP König Johann mehr

10.02.2016, 10:33 Uhr Thema: Interne Marktanalyse: EU-Staaten fehlen mehr als 100 Milliarden Euro an Atomrückstell Ich sehe das auch so. Wir wissen seit mehr als 30 Jahren, dass Atomstrom unbezahlbar und zudem mehr als nur gefährlich ist. Wir kennen unsere etablierten Parteien und deren Handlungsweisen, [...] mehr

05.02.2016, 15:50 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE So ein Unsinn, es wurden keine Arbeitsplätze geschaffen, sondern lediglich prekäre Jobs für Leiharbeiter, Geringverdienern und Aufstockern. Wenn endlich die Finanzwirtschaft die Schulden die [...] mehr

05.02.2016, 15:15 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE Sie sprechen mir aus dem Herzen. Schade nur, dass die Enttäuschten und Vergessenen rechts statt links wählen. Damit bekommen wir wieder eine große Koalition, weil keiner der beiden Flügel eine [...] mehr

05.02.2016, 14:56 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE Es waren die Sozialdemokraten die Deutschland am Hindukusch verteidigen wollten. Herr Gabriel sind wir geflüchtet, weil wir den Krieg dort verloren haben, oder warum stehen soviele Afghanen vor [...] mehr

05.02.2016, 14:42 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE politisches Handeln? Wo sind denn die großen Programme für Bildung und Ausbildung? Wo sind die Auskünfte über die Finanzierung der Programme? Wer bezahlt die Programme? Wieder der kleine Steuerzahler oder die [...] mehr

04.02.2016, 17:32 Uhr Thema: Profiteure des Preisverfalls: Billiges Öl schmiert die deutsche Konjunktur 2 % sehr viel? Im Wahlkampf 2002 sagte man, dass ein Wachstum unter drei Prozent keine beschäftigtigungmaßige Relevanz hätte. mehr

04.02.2016, 17:28 Uhr Thema: Profiteure des Preisverfalls: Billiges Öl schmiert die deutsche Konjunktur BIP China Sie kennen schon das BIP von China? Das Verhältnis wäre genau umgekehrt. Seit wann hat denn Wachstum was mit Löhnen zu tun? mehr

04.02.2016, 17:24 Uhr Thema: Profiteure des Preisverfalls: Billiges Öl schmiert die deutsche Konjunktur Natürlich sehr unterhaltsam einen kleinen Angestellten mit einem Konzern zu vergleichen, der immer noch mehrere Milliarden Dollar nach Steuern verdient. Aber nehmen Sie einfach einen [...] mehr

04.02.2016, 11:08 Uhr Thema: Profiteure des Preisverfalls: Billiges Öl schmiert die deutsche Konjunktur Sorge um wen? Es ist ja nicht so, dass Exxon & Co. kein Geld mehr verdienen. Sie verdienen nur etwas weniger. Wenn jetzt ein paar hundert Milliarden Euro an den Börsen umgeschichtet werden und die [...] mehr

18.01.2016, 09:40 Uhr Thema: Studie zu TTIP: Die Lobbyistenträume sind längst Wirklichkeit Erkenntnis Eigentlich wußten wir es doch schon immer. Die Politik ist längst zur Hure der Wirtschaft und des Finanzwesens geworden. Obwohl man uns in der Finanzkrise ganz freizügig zeigte, welchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0