Benutzerprofil

Günter Butter

Seite 1 von 4
29.11.2011, 10:18 Uhr

Utopisch Ich finde es etwas utopisch, dass man so denkt wie in Comics, die über die Zukunft handeln. Aber die grundsätzliche Idee ist in Ordnung, nur die technischen Kenntnisse sollten verbessert werden, um [...] mehr

29.11.2011, 09:59 Uhr

Schwer zu beurteilen... In meinen Augen war dieses Bündnis nie bedrohungsfrei. Jetzt könnte es auschlaggebend für eine Eskalation in Pakistan und Umgebung sein, was für den Terrorrismus ein gefundenes Fressen ist. Man sollte [...] mehr

22.11.2011, 15:53 Uhr

Schön Schickes Auto... wenn die Technik noch weiterentwickelt wird... mehr

22.11.2011, 15:39 Uhr

Schlimm Ich finde es schlimm, dass es in der dritten Welt zu solchen Tumulten kommt, wo niemand mehr weiß, was sie eigentlich tun. Am beispiel von Somalia sieht man, wie schlimm es in manchen Teilen Afrikas [...] mehr

22.11.2011, 15:06 Uhr

Radreise Das ist mal eine Alternative zum "Club-Urlaub" auf den Seychellen. Eine echte Niesche für den Tourismus. mehr

22.11.2011, 14:48 Uhr

hmmm... Ballack ist ein guter Fussballspieler, keine Frage, aber ob er in seinem Alter noch konstante Leistung abliefern kann, ist fraglich. Das sah man ja letzte Saison. Ich hoffe aber für ihn, dass er es [...] mehr

11.11.2011, 10:28 Uhr

Deutschland Meiner Meinung nach sind die Spiele gegen die Ukraine und die Niederlande noch mal dazu da, um positive Körner zu fressen. Und das Luxusproblem im Mittelfeld ist uns allen bewusst. Mit dieser [...] mehr

11.11.2011, 10:10 Uhr

Schwer zu beurteilen... Gegen so ein Land wie Iran die richtige Entscheidung zu treffen, ist sehr schwierig und muss gut durchdacht sein. Grundsätzlich ist aber die Zusammenarbeit kein schlechter Weg. mehr

11.11.2011, 10:01 Uhr

Hmmm... Ein denkwürdiger Abend für das Management und die Jury des Bambi´s. mehr

07.11.2011, 14:17 Uhr

Berlusconi soll endlich in den Ruhestand Bitte macht, dass der Mann endlich abdankt. Es ist doch traurig, dass ein Land wie Italien, eigentlich egal welches Land, von einem so selbstherrlichen und ignoranten Premier geführt wird! .. und [...] mehr

07.11.2011, 14:14 Uhr

Poldi endlich wechseln Poldi sollte endlich wechseln. Der reibt sich in Köln ständig auf, ohne selbst weiter voran zu kommen. Ich denke in England wäre er richtig aufgehoben. Dort wäre die Verantowrtung - nämlich wie jetzt [...] mehr

07.11.2011, 14:09 Uhr

Frau als Moderator gut Ich glaube nicht, dass Kerkeling also Moderator geeignet wäre. Dessen Stärke liegt eher in der Alleinunterhaltung, also eine Show ganz alleine durchzuziehen ohne andere Leute. Und dass macht er ja [...] mehr

04.11.2011, 10:43 Uhr

Schwach Ich glaube niemand kann behaupten, dass es Fussball war, was Schalke da geboten hat. das war 11 gegen Unnerstall. Zu Hunterlaar kann man nur sagen: gute Besserung. mehr

04.11.2011, 10:30 Uhr

Witzig Endlich wieder Stromberg. Man hat jetzt lange genug gewartet. Christoph "lebt" die Rolle. mehr

04.11.2011, 10:14 Uhr

Medien-Hype Meiner Meinung nach ist es für einen sehr jungen Spieler, wie Götze, sehr schwer auf dem Boden zu bleiben, doch er kann das. Des Weiteren werden die Aussagen der Spieler ob es nun Götze oder sonst wer [...] mehr

04.11.2011, 10:04 Uhr

Kohlenstoffdioxid Wenn jetzt nicht langsam eine starke Reaktion kommt, wird es sehr schwer für die Welt die Kurve zu kriegen und in die richtige Richtung zu steuern. mehr

04.11.2011, 09:58 Uhr

Hohes Niveau Meiner Meinung nach ist es ebenfalls Jammern auf hohem Niveau, da Bayern den stärksten und wohl den ausgeglichesten Kader seit Jahren hat. Heynckes wird sich schon was einfallen lassen, um Schweini zu [...] mehr

04.11.2011, 09:47 Uhr

Arbeitszeiten Ich würde sagen, dass es sehr schwer wird jedes Unternehmen zu überzeugen ihre Kernarbeitszeiten aufzugeben bzw. zu verlängern, da dann irgendwann jeder kommt wann er will. Zur Produktivität widerrum [...] mehr

28.10.2011, 10:12 Uhr

Demokratie hin oder her ... Demokratischer Aufbau hin oder her. Im ersten Moment geht es darum, kranken Menschen - egal welcher politscher Ausrichtung - medizinisch zu helfen. Das eigene Gewissen gebietet einem das. Man kann [...] mehr

27.10.2011, 15:47 Uhr

Unterstützen! Wo gibt's die Zeitung? Ich kauf sie mir oder bestelle sie mir.Ganz egal, hauptsache ich unterstütze die Bewegung damit! mehr

Seite 1 von 4