Benutzerprofil

f.bat

Seite 1 von 5
26.10.2018, 16:28 Uhr

Typisch deutsch Da wiehert der Beamtenschimmel ganz laut. Mich wundert, dass man noch ohne Helm und Warnweste auf deutschen Gehwegen zu Fuß gehen darf. Aber eine Verordnung dazu liegt sicher schon in einer [...] mehr

03.03.2018, 19:03 Uhr

geht's noch? Erst kräftig beim Verkauf kassieren und dann die Beseitigung selbst verschuldeter Fehler durch den Steuerzahler bezahlen lassen? mehr

02.03.2018, 19:09 Uhr

Das ist ja fein! Die Umrüstungen, die eigentlich die Automobilindustrie zahlen sollte, werden jetzt durch den Staat "sozialisiert" und alle Bürger dürfen sich an den Kosten beteiligen. Da hat Dobrindt dann [...] mehr

08.01.2018, 19:01 Uhr

Eher friert die Hölle ein Eher friert die Hölle ein, bevor Steuer Mehreinnahmen gerecht an die Bürger verteilt werden. In welcher Phantasie-Welt leben die Autoren denn, in der folgendes tatsächlich wahr werden könnte: [...] mehr

06.11.2017, 16:03 Uhr

Auch eine Familie Engelhorn verlässt sich auf Infrastruktur, die aus Steuergeldern finanziert ist. Wenn man dann nicht in gebotenem Umfang Steuern abführt, sondern sich selbst in die Schlupflöcher [...] mehr

19.09.2017, 14:01 Uhr

Reminiszenz Ich erinnere mich noch gerne an den Auftritt von Phil Schiller bei der Vorstellung des iPhone 7 (oder war es das 6s, 6,...), wo er sich darüber echauffierte, dass ja alle Wireless Charger immer noch [...] mehr

16.08.2017, 16:34 Uhr

Sicher Sicher hätten Sie sich dem Terroristen mit erhobenem Zeigefinger entgegen gestellt und ihn zum Einhalt gebeten, politisch korrekt und bar jeglicher Gewalt. Sind doch alle, die in einer solchen [...] mehr

16.08.2017, 06:34 Uhr

Lustig wenn es nicht so traurig wäre "Man sage nicht sofort etwas, wenn man die Fakten nicht genau kennt.", sagt ausgerechnet der Mann, der eigentlich nie die Fakten kennt und der offensichtlich immer erst etwas schreibt und [...] mehr

19.02.2017, 06:43 Uhr

Ach, wenn man nur mal gewillt ist das Internet zu konsultieren, wird man feststellen, dass ein Wochenend-Trip mit der Air Force One und allem was dazugehört so 2-3 Mio. US$ kostet. Wurde für den [...] mehr

19.02.2017, 06:31 Uhr

Nein, verstehen Sie nicht! Es geht in dem Artikel um Maßlosigkeit und Bigotterie und nicht um die schlichte Anzahl der Familienmitglieder. Aber wer der Meinung ist, dass der Präsident der USA alle 5 Jahre gewählt wird, der [...] mehr

15.02.2017, 12:47 Uhr

Ja, Obama mag der Präsident mit den meisten "days at war" sein, aber nur weil er den ganzen Mist von Bush geerbt hat. Klar hätte er als allen Krisengebieten die Truppen abziehen können, [...] mehr

07.02.2017, 18:33 Uhr

Volltreffer, das Titelbild. Trump ist ein Feind der Freiheit! Ebenso kein Wunder warum er seine Steuererklärung nicht veröffentlichen will: Sie wäre ein Messlatte für seine Bereicherung während der Amtszeit! [...] mehr

01.09.2016, 12:54 Uhr

Söder/München hat wohl genug Geld in der Tasche um eine ordentliche, vom Gesetzgeber angeordnete Nachzahlung einzufordern. Na das werde ich dann bei meiner nächsten Steuererklärung auch so machen. 0,5% Zahlen (das wäre dann ein [...] mehr

14.08.2016, 09:36 Uhr

So what! Er hat Gold gewonnen und freut sich sehr ausgelassen darüber. Der wirkliche Skandal ist, dass man sich so darüber aufregt, als ob es keine anderen Probleme bei Olympia und in der Welt gäbe... mehr

29.06.2015, 19:27 Uhr

Super Dann wird das 100m Finale ja drei mal durch Werbung unterbrochen. Fein gemacht, Herr Bach! mehr

15.06.2015, 14:09 Uhr

Schuldenschnitt und dann Wenn Griechenland seine Finanzen nicht ordnen kann, so kommt die nächste Pleite doch in gefühlt 5-10 Jahren wieder. Man kann nicht dauerhaft über seine Verhältnisse leben, das weiß jedes Kind. [...] mehr

30.05.2015, 07:40 Uhr

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus Die UEFA ist genau so korrupt und verkommen wie die FIFA. Da wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern. Platini will doch nur FIFA Präsident werden und dann Business as usual... Vielleicht sollten [...] mehr

19.05.2015, 11:03 Uhr

Verstehe ich nicht Wenn die EVG so schlechte Tarifvertrag aushandelt, warum hat sie dann so viele Mitglieder? Sollten dann nicht alle (Rangier)Lokführer in der GDL sein? Dann sollte die GDL das neue Tarifeinheitsgesetz [...] mehr

18.05.2015, 18:41 Uhr

Gerade im Radio gehört Ich habe gerade im Radio gehört, dass die GDL den unbefristeten Streik nicht unbefristet nennt, da sie 48 Std. vor dem Beenden des Streiks das Ende verkünden wollen! Was für ein Zeug rauchen die da [...] mehr

11.05.2015, 20:04 Uhr

Aber sicher hat sie gelogen, so wie bei der Maut. Aber sie hat ja bei Kohl gelernt, da ist das Programm. mehr

Seite 1 von 5