Benutzerprofil

sunnyberlin73

10.08.2015, 21:42 Uhr Thema: Landesverrat-Ermittlungen eingestellt: Blogger können aufatmen Na ist doch alles wunderbar. Wir können jetzt alle wieder in Tauschbörsen Filme und Musik tauschen, ohne die Urheberechte zu besitzen. Wenn Blogger gestohlene Dokumente für jedermann [...] mehr

19.05.2015, 08:46 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Banking-Apps taugen wenig Was will mir der Schreiberling sagen? Ist einer seiner Verwandten bei Stiftung Warentest angestellt und ich soll da den Artikel mit INHALT kaufen? Einfach nur peinlich. mehr

12.05.2015, 09:30 Uhr Thema: Grafik-Check: Verdienen Kita-Angestellte wirklich zu wenig? Suchen sie sich doch einfach den Job ihrer Wahl aus. Vorausgesetzt, die Erzieher und Lehrer haben "harte Arbeit" geleistet, daß sich nicht mit einem Notenstand von 4,0 bewerben [...] mehr

05.05.2015, 21:57 Uhr Thema: Eishockey-WM: Deutschland verliert auch gegen die Schweiz Es ist aber auch keine Schande, wenn Profis ( Großverdiener ) einfach nur ihren Joh machen. Oder stellen Sie sich auf der Arbeit auch so dumm an und reden sich damit raus, daß nicht so viele ihren [...] mehr

14.04.2015, 11:26 Uhr Thema: Eingeschlafener Flughafenmitarbeiter: Blinder Passagier wider Willen zwingt Flugzeug Vielleicht bei einigen Billigheimern. Ich habe das in den 19 Jahren, in denen ich fliege, nie erlebt. Abgesehen davon, wer hat dann den pushback gemacht? Der Ramp Agent aus dem Cargo hold? mehr

14.04.2015, 06:59 Uhr Thema: Eingeschlafener Flughafenmitarbeiter: Blinder Passagier wider Willen zwingt Flugzeug Der Ramp Agent wird ganz sicher keine Koffer ein- und ausladen. Das machen die Loader. Der Ramp Agent ist für die Koordination der Abläufe während der Bodenzeitndes Flugzeuges verantwortlich. mehr

08.04.2015, 22:13 Uhr Thema: Griechischer Premier in Moskau: Tsipras lockt, Putin bremst Sie scheinen eineiiges nicht zu verstehen. Haben Sie schon verdrängt, daß Russland sich die Krim einverleibt hat? Haben sie auch schon verdrängt, daß Russland oder die damalige Sowjetunion lange [...] mehr

24.03.2015, 17:24 Uhr Thema: Sommerspiele 2024: Bosten erwägt bei Olympia-Bürgerbefragung zu tricksen Wurden da auch wieder 1500 von 600.000 Einwohner gefragt und es dann als repräsentativ hingestellt? mehr

12.03.2015, 14:15 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Hauptstadt oder Hansestadt - wer liegt vorn? Mit welcher Frechheit schreiben sie solchen Schwachsinn? Wie teuer war die Elbphilharmonie in der Planung und was kostet sie am Ende? In so ziemlich jeder größeren Stadt in Deutschland findet man [...] mehr

27.01.2015, 09:01 Uhr Thema: Auschwitz-Gedenken ohne Russlands Präsidenten: Putins Fehler Sie sollten vielleicht mal einen Lesekurs an der Volkshochschule nehmen ! NIEMAND wurde persönlich eingeladen. Begreifen sie das nicht oder passt es nicht in ihr Russland Bild ? mehr

05.01.2015, 09:11 Uhr Thema: Protest bei Trauerfeier: Polizisten wenden sich von New Yorks Bürgermeister ab Ob sich "New York Finest" jemals gefragt haben, ob die Bevölkerung vielleicht auch ein bisschen sauer auf sie sind, wenn unbewaffnete Bürger durch sie ums Leben kommen und das nicht mal vor [...] mehr

30.12.2014, 10:57 Uhr Thema: Air-Asia-Flug QZ8501: Abgestürzter Airbus offenbar gefunden Es sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben, wenn Leute wie hier schamlos oder ahnungslos Lügen verbreiten. Es ist bis dato noch nie etwas mit einem Air Asia Flugzeug passiert. Ohne den [...] mehr

25.12.2014, 22:56 Uhr Thema: American Airlines: Stewardess wirft tobenden Weihnachtshasser von Bord Dir Flugbegleiter sollten also beim einsteigen riechen, welcher Herkunft die Gäste sind ? Tolle Idee. Ich darf in den Emiraten nicht im Bus vorn sitzen, weil da die Frauen sitzen, nicht mit kurzer [...] mehr

15.12.2014, 16:16 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will spätestens 2015 BER-Chefposten abgeben Ich bin auf SPON immer wieder aufs neue überrascht, wieviele Menschen ein so umfangreiches Wissen und die Einblicke in nahezu alle Projekte in Deutschland und der Welt haben, daß sie auch alle Welt [...] mehr

16.11.2014, 10:54 Uhr Thema: Billigflieger auf der Langstrecke: Für 99 Dollar in die USA! Echt? Das sollten sie lieber nicht. Wenn man seine Piloten in Bangkok stationiert und Arbeitsverträge aus Singapur uberhilft, um andere billig umherzufliegen, ist das asozial. Min den Flugbegleitern [...] mehr

16.10.2014, 13:04 Uhr Thema: Konkurrenz durch Etihad: Lufthansa streicht Abu Dhabi als Flugziel In gewisser Weise haben sie Recht aber die Mittel sind nicht unbegrenzt. Denn schon vor Jahren wurde gesagt, daß man nun auch mal sehen will, wie der Laden etwas verdient. Das Lufthansa gejammere [...] mehr

11.10.2014, 22:16 Uhr Thema: Streit um Rückenlehne: Flugpassagier drohen bis zu 20 Jahre Haft Luftfahrt scheint wohl nicht ihr Thema zu sein. Deshalb wäre einfach nur mitlesen nicht verkehrt. In der internationalen Luftfahrt gilt die oben beschriebene Handlung des Passagiers als Bedrohung, [...] mehr

02.10.2014, 13:34 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Sehr interesserant, was sie so alles aus dem Artikel herauslesen können. Noch viel interessanter ist ihre Grammatik. Sie scheinen wohl auch deshalb eine Abneigung gegen Lehrer zu haben. mehr

26.09.2014, 23:06 Uhr Thema: Fünf Milliarden Dollar Listenpreis: Airberlin storniert 33 Boeing-Flugzeuge Das praktizieren auch Hetsteller wie Airbus so. Flugzeuge werden nicht selten über einen Zeitraum von 10 Jahren oder erst in 10 Jahren ausgeliefert. Da wäre es wohl vermessen zu behaupten, daß [...] mehr

26.09.2014, 17:52 Uhr Thema: Gemeinsam gegen den IS: Tschechiens Präsident fordert Ende der Russland-Sanktionen Das haben sie sehr gut erkannt. Ich frage mich auch allen Ernstes, was in den Köpfen einiger Forsten, die schön weit weg von allem in Westeuropa sitzen so vorgeht. Wenn jemand 10 Menschen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0