Benutzerprofil

Darjaan

26.04.2015, 18:49 Uhr Thema: Rügen zu Finanzgebaren: Bundestagsfraktionen verprassen "exzessiv" Steuergeld Nein, den Parlamentariern bringt das eben keinen Ärger ein. In den letzten 20 Jahren habe ich realisiert, dass diesen gegen das eigene Volk regierenden und agierenden Politikern, überhaupt nichts [...] mehr

23.04.2015, 14:35 Uhr Thema: Überwachung: Neue Spionageaffäre erschüttert BND Widerstandsrecht Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom [...] mehr

22.04.2015, 14:11 Uhr Thema: Problem-Gewehr der Bundeswehr: Von der Leyen sieht "keine Zukunft" für das G36 Das ist doch blanker Unsinn. Selbst für den Verteidigungsfall benötigt man in Verteidigungsstellungen viel Munition und hohe Schussfolgen. Längere Feuergefechte ergeben sich unabhängig davon, ob [...] mehr

21.04.2015, 07:39 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Gericht setzt Haftbefehl gegen Middelhoff aus Nach 1/7 der Strafe auf freien Fuß. Unglaublich wie die Geld- und Adelskaste von der Justiz verschont wird. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zu tun. mehr

18.04.2015, 10:33 Uhr Thema: Sturmgewehr-Affäre: Heckler & Koch durfte G36 selbst mit Amtssiegel versehen Darum geht es aber nicht, dass eine Knarre einfach nur heiß wird. Sicher wird das jede Waffe nach 200 Schuss. Die eine Waffe wird heiß und verzieht sich enorm bis zur Unbrauchbarkeit, und die [...] mehr

17.04.2015, 14:11 Uhr Thema: Haltung beim Radfahren: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht" Natürlich vorne. Das ergibt sich schon aus der Logik, weil das Knie in der hinteren Pedalstellung nicht belastet wird. mehr

15.04.2015, 09:56 Uhr Thema: Duell bei Mercedes: Berger kritisiert Rosbergs Einstellung Das Ganze ist etwas komplizierter als sie es hier darzustellen versuchen. Der Hintermann hat grundsätzlich ein größeres Abtriebprobelm auf der Vorderachse als der Vorrausfahrende, was zu einem [...] mehr

11.04.2015, 17:32 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Entgegen vieler Meinungen hier, würd ich ein Comeback befürworten, obwohl ich damals ganz klar dafür war, dass er diese Konsequenzen für seine unsaubere Doktorarbeit tragen sollte. Ich finde solche [...] mehr

09.04.2015, 07:48 Uhr Thema: Schlechter Atem: "Mundgeruch kommt fast nie aus dem Magen" Typisch Menschheit. Mundgeruch ist bis zu einem gewissen Grad relativ normal. Lassen sie sich mal von ihrem Hund anhauchen oder anderen Allesfressern. Nur weil der Mensch gegenüber dem Tier eine [...] mehr

05.04.2015, 05:16 Uhr Thema: Harte U-Haft: Middelhoff soll 28 Tage nicht geschlafen haben Bei all meiner Antipathie gegenüber Middelhoff, sind das doch skandalöse Zustände. Wenn man Suizidgefahr in der Haftzelle schonend kontrollieren möchte, geht das auch mit elektronischer Pulsmessung [...] mehr

03.04.2015, 11:14 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat Diese Meldung kommt reichlich spät als Aprilscherz. Sollten die das ernst meinen, kann ich nur sagen *lol* Wobei, noch tiefer fallen kann die SPD kaum. Wer die jetzt noch gewählt hat, lässt sich [...] mehr

24.03.2015, 01:45 Uhr Thema: Zehn-Punkte-Plan: Regierung forciert Kampf gegen Krankenhauskeime Im Dürener Krankenhaus sind die Zustände katastrophal. Für Kassenpatieneten gibt es dort 3 Bett Zimmer die beim Bau des Krankenhauses vor Jahrzehnten aber einmal als 2 bett Zimmer geplant waren und [...] mehr

21.03.2015, 14:16 Uhr Thema: Asyl für Edward Snowden: USA sollen Deutschland "aggressiv" gedroht haben Warum sagt uns die Politik das nicht vorher schon? Man muss dem Wähler doch die Möglichkeite geben, sich bei Waheln für eine Partei zu entscheiden die kritisch gegenüber den USA eingestellt ist, wenn [...] mehr

19.03.2015, 18:13 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Jetzt wird es echt eng Auch wenn sich die Medien ihre Finger wund schreiben. Nein, es wird nicht eng und Griechenland bleibt im Euro. Am Ende wird Griechenland Geld bekommen, von den Europäern. Jetzt kommt schon der zweite [...] mehr

17.03.2015, 13:09 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab um diese Uhrzeit ist auch ein relativ schwaches TV-Total immer noch mehr als der Wiederholungsschrott auf den ganzen ZDF Geschichts- und Kultursendern. mehr

15.03.2015, 14:00 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Zwei Streichhölzer und eine Kirsche Nein, die Kirsche liegt im zweiten Bild nicht mehr im Glas sondern darauf. Das zeigt der Stiel der Kirsche eindeutig. Läge die Kirsche im Glas, müsste sich der Stiel unter dem Streichholz befinden. Er [...] mehr

09.03.2015, 15:10 Uhr Thema: Gefährliches Virus: 65-Jähriger Mers-Patient auf Osnabrücker Isolierstation Mittlerweile müsste nun jeder Reisende in den nahen Osten wissen, was diese Kamele so in sich tragen. Der Drang aber, Kamele und Dromedare zu streicheln ist offenbar größer als die Sorge, mit was man [...] mehr

05.03.2015, 17:50 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Habe selten solch einen Unsinn gelesen. Es hat überhaupt kein Urteil gegeben, von daher sind ihre Ausführungen an der Stelle schon absurd. Jetzt brauchen sie sich nur noch die Frage zu stellen, [...] mehr

05.03.2015, 15:17 Uhr Thema: Wildtiere: Vermehrt Wölfe in Wohngebieten gesichtet Wer im Wald keinem Wolf begegnen möchte soll im Stadtpark bleiben. Unglaublich wie hier wieder "Problemwölfe" herbei geredet werden. Aus Städten und Orten mit Waldrand soll man sie von mir [...] mehr

01.03.2015, 17:05 Uhr Thema: Nachwuchs-Studie: Bundeswehr unterfordert Rekruten ich war noch W15er und bin da noch OG geworden. Jägertruppe. Gammeldienst hatten wir nicht und die Ausbildung in den Jägereinheiten war relativ hart. trotzdem viele Schaumschläger als Vorgesetzte. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0