Benutzerprofil

shogan

Seite 1 von 4
03.07.2018, 16:15 Uhr

Super-Gau für den deutschen Fussball, mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Besserung wird erst eintreten unter einem Trainer der nicht Löw heist. mehr

26.05.2016, 19:26 Uhr

Erinnerungen kommen auf das sagte vor vielen Jahren auch mal jemand : niemand hatt die Absicht eine Mauer zu bauen ....... man weis wies ausging, also weiß er schon für wann das ganze geplant ist mit dem Bargeld [...] mehr

06.05.2016, 21:25 Uhr

win x win X hatt nichts was man für die Benutzung eines PC's überhaupt braucht an Neuerungen, und die Änderungen sind allesamt verschlimmbesserungen alter Win-Versionen. Ich hoffe mal, daß sobald das [...] mehr

14.07.2015, 23:08 Uhr

sicher die selben Griechen die noch vor einer woche Maßnahmen abgelehnt haben, die harmlos waren gegen die ktuellen ...... wem will das jemand weismachen .... wie das alte Sprichwort doch ging : glaube [...] mehr

11.05.2015, 22:14 Uhr

eigentlich mag ich die Bayern ja überhaupt nicht .... aber selbst dieser Verein hatt es nicht verdient von so ner Flach**** als Trainer / Selbstdarsteller terrorisiert zu werden ..... mehr

30.04.2015, 08:36 Uhr

och die armen jede Niederlage des FC Bayern ist ein Sieg für den deutschen Fußball :) Also alle Daumen drücken, daß Barca sie 2-stellig vom Platz haut :) :) :) mehr

24.01.2015, 14:32 Uhr

@Mister Stone : das griechische wahlsystem ist in der Beziehung anders als das deutsche System. Die stärkste Partei bekommt einen bonus von iirc +20 Sitzen im Parlament, wodurch 27 o. 28% ausreichen [...] mehr

14.10.2014, 13:01 Uhr

wieso zurück die Krise war nie verschwunden, man hatt sich nur gegenseitig auf die Schulter geklopft und gehofft, daß sich die Probleme von alleine lösen .... was aber wie jeder nicht Politiker wusste nicht [...] mehr

07.06.2014, 16:01 Uhr

Alte Garde und richten Das ist der beste Witz bisher ..... Diese Gurkentruppe kann schon ne Party werfen, wenn Sie nach der Vorrunde nicht nach Hause fahren ...... mehr

02.06.2014, 15:25 Uhr

optional naja wen wundert es wirklich, daß fitte spieler zuhause bleiben "dürfen" und das Feldlazarett mitgenommen wird. Von der Lachnr. mit 1 Stürmer zu ner WM zu fahren wollen wir erst gar nicht [...] mehr

30.05.2014, 19:17 Uhr

Welche Fragezeichen ? es ist eine Selbstverständlichkeit die Spieler zu streichen, die nicht fit sind ... Da fallen mir sofort Neuer, Lahm, Schweinsteiger ein, ok fehlt noch ein 4. damit ein Torwart hinzukommen kann mehr

16.07.2013, 12:35 Uhr

Merkwürdigkeiten ich weiß nicht was ich erschreckender finden soll. 1.) Fr. Merkel lügt das Volk an (wovon ich ausgehe) und wusste es die ganze Zeit, und nach dem Motto wird eh nie rauskommen hatt Sie das ganze [...] mehr

10.07.2013, 18:08 Uhr

optional @90-grad : da muss ich Ihnen im Prinzip zustimmen, nur gibt es da mmn nichts zu ermitteln, der Verstoß gegen unser GG liegt offen auf der Hand, und ich hoffe (sicherlich vergeblich) darauf daß der [...] mehr

29.04.2013, 08:32 Uhr

Es ist schon abenteuerlich, wie hier einige heulen darüber, daß Steuersätze geplant sind die vor einigen Jahren normal waren (höchststeuersatz war in den 90ern 54%) aber wie bei allem, nur fordern selber nix [...] mehr

22.04.2013, 13:06 Uhr

ah ja er begeht Steuerbetrug und will dann gegen die Medien vorgehen die darüber berichten, daß er ein Verbrecher ist ...... wie lächerlich will er sich denn doch machen. Verbrecher gehören nicht in die [...] mehr

12.04.2013, 14:17 Uhr

da bleibt nur alles gute zu wünschen für das Finale : Barca vs Dortmund und dem Schwellkopp zu wünschen er hatt ne gute Erklärung für das Ausscheiden seines FCBayerns ... aber darin hatt er ja Erfahrung (Platz war [...] mehr

10.04.2013, 08:34 Uhr

der nächste bitte an das muß ich bei dem Thema € immer denken mehr

09.04.2013, 08:50 Uhr

ah ja so so 27% wollen zurück zur DM, aber ich sehe hier schon mehrere Ungereimtheiten - es wurde nicht gefragt, wieviele den € behalten wollen, sondern nur wieviel zur DM zurückwollen - es wurde nur [...] mehr

02.04.2013, 12:30 Uhr

kleine Korrektur hier übersende viele daß die ganzen Empfänger von Leistungen, die sich in Weiterbildungen, Umschulungen, Trainings befinden nicht in der ALG I / II aufgeführt sind, "da sie dem Arbeitsmarkt ja [...] mehr

25.03.2013, 08:44 Uhr

Na da bin ich mal gespannt wieviel von den erhofften Milliarden überhaupt noch auf den Bankkonten sind .... und weiterhin, ob diese Entscheidung vor einem Internationalen Gericht hält, den daß die Einleger von höheren Einlagen [...] mehr

Seite 1 von 4