Benutzerprofil

abby_thur

11.02.2016, 09:34 Uhr Thema: Pisa-Analyse: Wer Mathe kann - und wer nicht Was ist für Sie eine "lohnende Arbeit"? Wenns dabei ums Geld geht kann ich Ihnen sagen: es geht auch so. Wirklich. Heutzutage gibt es gute Software die einem viel Arbeit abnimmt. Man [...] mehr

11.02.2016, 09:30 Uhr Thema: Pisa-Analyse: Wer Mathe kann - und wer nicht Wenns danach geht hätte ich Matheüberflieger sein müssen. Meine Eltern haben oft stundenlang -nach den Hausaufgaben- mit mir Mathe geübt. Ich war fleissiger als alle anderen. Aber trotzdem hats [...] mehr

10.02.2016, 14:12 Uhr Thema: Pisa-Auswertung: Jeder fünfte Schüler scheitert an leichten Aufgaben Sie reichen nach 30 Jahren Berufserfahrung noch Ihr Schulzeugnis mit ein? WAS? mehr

10.02.2016, 12:44 Uhr Thema: Einzelhandel: Die meisten Plastiktüten kosten ab April extra Pro Tipp für Verpackungsfetischisten: Kaufen Sie gleich im Internet. Da bekommen Sie soviel Verpackung und das Gerät kostet trotzdem schon 49,80€- Deal? mehr

10.02.2016, 10:54 Uhr Thema: Einzelhandel: Die meisten Plastiktüten kosten ab April extra Nein, das können Sie eben nicht erwarten. Die Antwort darauf haben Sie sich in diesem einen Satz selbst gegeben. mehr

10.02.2016, 08:31 Uhr Thema: Von Beruf Lektor: "Die meisten haben keine Chance auf Veröffentlichung" Seite geht nicht auf? mehr

09.02.2016, 16:51 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Das stimmt. Wobei ich Anmerken möchte: Scully ist viel zu dünn geworden, und nur weil sie in der Serie jetzt Chirurgin ist, hätte sie sich nicht gleich selbst die Falten wegoperieren müssen. [...] mehr

09.02.2016, 16:47 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Meine Eltern hatten kein Englisch in der Schule und sind noch keine 60. So. Die lernen aber auch keines mehr, weil sie es nicht brauchen. Die würden es aber auch nicht lernen wollen nur um TV zu [...] mehr

09.02.2016, 13:28 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Die Fans, die auch über die Jahre hinweg ab und an alte Folgen geguckt haben - das dürften die meisten sein, die gestern eingeschaltet haben... mehr

09.02.2016, 13:27 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Warum nicht? Meinen Sie, dass sind alles Schnarchnasen die um diese Zeit schon im Bett liegen? ;-) mehr

09.02.2016, 13:26 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Man kann gut Schulenglisch sprechen - bei Akte X werden Sie mit Begriffen bombardiert die man nicht verstehen kann. Man spricht deswegen nicht besser Englisch. Keinesfalls. Denn solche Wörter [...] mehr

09.02.2016, 12:36 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Ja. Klappt da. Grade bei Akte X wäre es oftmals schlichtweg nicht möglich mit normalem Schulenglisch Begriffe zu verstehen oder mitzulesen in der Geschwindigkeit wie die gesprochen werden. [...] mehr

09.02.2016, 11:37 Uhr Thema: "Akte X": Neuauflage beschert ProSieben Traumquoten Pro Sieben Akte X musste ich einfach nochmal sehen. Fox Mulder, der sich anhört wie SpongeBob auf Heroin in den Klamotten von Hank Mood (was schon wieder cool war) passt einfach nicht. Ich musste stets [...] mehr

09.02.2016, 11:32 Uhr Thema: Videospiele für Kinder: "Computer machen weder dumm noch krank" Ich habe gefühlte Jahre meines Lebens an Lara Croft verloren. Und? Wir hatten auf dem Dorf als Teenager keine Jugendclubs, und für Sport und solchen Kram hatte ich schlichtweg keine Lust. Solange [...] mehr

09.02.2016, 11:29 Uhr Thema: Videospiele für Kinder: "Computer machen weder dumm noch krank" Und Ballett tanzt er wahrscheinlich auch, und seine verborgenen Talente zum Kunstmaler erst...! Kommen Sie, kein Mensch glaubt Ihnen das. Außer mit der Bundespolizei, da gehen die meisten hin, [...] mehr

09.02.2016, 05:44 Uhr Thema: Urteil zu Handy-Datenvolumen: Unbegrenzt heißt wirklich unbegrenzt Was macht man denn, dass 5 GB in 10 min weg sind? Ich habe es letzten Monat übertrieben, weil ich neben der Arbeit eine Staffel Family Guy aufm iPad durchgeguckt hatte - da waren die 5 GB [...] mehr

09.02.2016, 05:40 Uhr Thema: Deutsche in den USA: "Mein Schwiegervater findet Trump richtig gut" Und das ist vielmehr, als sämtliche andere Präsidenten für die "kleinen Leute" getan haben. Viel mehr. mehr

09.02.2016, 05:39 Uhr Thema: Deutsche in den USA: "Mein Schwiegervater findet Trump richtig gut" Also sagen Sie doch: Ja Sie sind gegen Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Toleranz. Dann finden Sie sicher auch, dass unter Folter getätigte Aussagen besonders wertvoll sind, und dass wir alle [...] mehr

08.02.2016, 17:14 Uhr Thema: Rosenmontagszug in Düsseldorf wegen Sturm abgesagt Aluhüte auf! Der Schmetterlings-Effekt sagt Ihnen was? So steuert sich auch das Wetter. Statt über Dortmund (wo es wohl hagelte) hätte es auch über Düsseldorf ziehen können. Aber wahrscheinlich sind daran [...] mehr

08.02.2016, 16:43 Uhr Thema: Jesper Juul antwortet: Meine Tochter klaut - was soll ich tun? Zahlen Sie jetzt mal einem Kind 50 Cent Taschengeld die Woche. Dafür kriegt man nichts mehr. Für 1 DM gabs wenigstens noch ein Ü-Ei. mehr

Kartenbeiträge: 0