Benutzerprofil

kokoschinsky

15.06.2014, 10:56 Uhr Thema: Italien schlägt England: Sieg der Effizienz Der Reporter war, wie immer, eine absolute Zumutung. Wer ist nur auf die Idee gekommen, den nach Brasilien zu schicken? mehr

28.05.2014, 18:35 Uhr Thema: HSH-Nordbank-Prozess: Staatsanwalt fordert Bewährungsstrafe für Nonnenmacher Unfassbar!!!!!!! Wie soll maan das als regierter Bürger verstehen? Die Gier wird nun auch noch juristisch sanktioniert. Ekel erfasst mich, was in dieser Welt los ist. mehr

04.05.2014, 15:29 Uhr Thema: ADAC-Skandal: Geheimdossier belegt gigantisches Vermögen des ADAC ADAC-Postbus Beim buchen wird sofort der Betrag eingezogen. Bei meiner Stornierung warte ich nun schon drei Wochen . auf die Rückbuchung. Seriös geht anders. Aber bei diesem "Verein" wundert mich gar [...] mehr

27.03.2014, 07:16 Uhr Thema: Rücktritt von Tebartz-van Elst: Das Lügen-Gebäude des Bischofs Ohne Zweifel hat sich TvE. einschließlich seines offensichtlichen Realitätsverlusts ganz außerordentlich und nachhaltig für höhere Aufgaben empfohlen: auf mit ihm in die Politik!!!!!! mehr

16.03.2014, 07:47 Uhr Thema: Bauprojekte in Deutschland: Große Geister stört das nicht Vorschlag: Bei der erwähnten Job-Initiative könnte man doch auch erwägen, Legastheniker in Zukunft Steuergelder-Verschwendungs-Bekämpfungs-Gesetze formulieren zu lassen.1. Werden sie von den Betroffenen ohnehin [...] mehr

02.02.2014, 08:50 Uhr Thema: Skandalbischof zurück: Tebartz-van Elst offenbar wieder in Limburg Der Bischof schleicht sich wie eine Kanalratte in sein Bistum. Der Papst sollte ihm diese Möglichkeit nehmen. Der kranke TvE hat nichts mehr zu verlieren. Der Papst,die Kirche allerdings schon. Glaubwürdigkeit! mehr

31.01.2014, 09:47 Uhr Thema: Spitzengehalt: Goldman-Sachs-Chef Blankfein verdient 23 Millionen Dollar Die perverse Party geht weiter!!!!!!!! Und die Politik sieht zu. mehr

24.01.2014, 08:08 Uhr Thema: Markus Lanz in Not: Der Christian Wulff des Showgeschäfts Wenn sch über 8,0 Mill. Zuschauer DC antun, dafür hier auch noch täglich ein Forum bekommen, um darüber zu diskutieren, dann sollte man sich doch nicht wundern, dass ein ÖR-Sender davon ausgeht, uns diesen talent-und intelligenzfreien [...] mehr

19.01.2014, 10:00 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 2: Schrumpfschlüpfer gegen Kurzkopffrosch Lieber Spon, erklär mir bitte, warum Ihr Euch immer und immer wieder in dieser Breite und Ausführlichkeit mit sinnleeren Sendungen dieser Art beschäftigt. Es ist ist schon schlimm genug, dass es so viele [...] mehr

13.01.2014, 08:10 Uhr Thema: Wunderwerk 3D-Drucker: Und jetzt 'ne Nase Printerkoks Frau Burmester, wenn ich nicht schon verliebt wäre, mit Ihnen würde mir das glatt gelingen:-) Eine wahre Bereicherung für "Spon" und damit uns. mehr

25.11.2013, 14:04 Uhr Thema: Ausgemusterter 1899-Keeper Wiese: "Bin immer noch einer der besten Torhüter der Bunde Herr Wiese hat es mit dem Ausdruck genauso wenig wie mit seinen Leistungen: Er meint anscheinend, er ist der weltweit bestbezahlteTorhüter, der nichts anderes zu tun hat, als noch drei (schmarotzende) Jahre zum Alt-Herren-Training zu gehen. mehr

18.11.2013, 15:07 Uhr Thema: Affäre um Limburger Bischof: Strafverfahren gegen Tebartz-van Elst eingestellt . Wäre Herr von und zu nur halbwegs bei klarem Verstand, würde er freiwilig als Bischof von Limburg zurücktreten. Er scheint sich über aller Moral und Ethik schwebend, zu fühlen. mehr

24.10.2013, 15:13 Uhr Thema: Fall Maddie: Portugals Polizei ermittelt wieder im Fall Maddie Merkwürdig: Die Mutter beantwortet in einer elfstündigen Vernehmung keine der 48 gestellten Fragen, der Kellner ist sich sicher, dass die Eltern eben nicht regelmäßig nach den Kindern gesehen haben, und 20.000 E [...] mehr

14.10.2013, 09:48 Uhr Thema: Kosten des Skandalbaus: Architekt bringt Tebartz-van Elst noch mehr in Bedrängnis Vorschlag: Herr Obergeistlicher von und zu aus Limburg bezieht das frei gewordene Zimmerchen von Herrn Mollath. Diesmal allerdings, um den Herrn Generalobervertreter der Moral vor der bösen Gesellschaft zu [...] mehr

08.10.2013, 08:47 Uhr Thema: Bischofssitz für Tebartz-van Elst: Kosten für Limburger Protzbau steigen auf 31 Milli Mich würde mal interessieren, woher das Geld eigentlich kommt, und auf welche Weise die Zahlungen beantragt, genehmigt und angewiesen werden. Erlebtes Mittelalter-es hat sich nichts geändert, in diesem Machtsystem, dem ich Gott [...] mehr

11.06.2013, 06:52 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Desaster: Sechs Dinge, die Markus Lanz ändern muss Warum gibt man diesem Herrn Lanz so viel Aufmerksamkeit hier? Er ist für qualitatives Fernsehen völlig ungeeignet. Ob als Show-oder Talkmaster, es fehlt ihm einfach an Intellekt. Vielleicht sollte er [...] mehr

23.04.2013, 09:03 Uhr Thema: Beschwerde über erfolgreiche Eisdiele: Eisschlacht am Prenzlauer Berg Die Gentrifizierung eben nicht nur die Revolution mehr

29.12.2012, 20:11 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß zum Kanzlergehalt: Ein Kanzler ist kein Deutschland-CEO Herr Steinbrück übt sich in "solidarischem" Egoismus. Seine Kanzlerschaft vor Augen, bereitet er die Wähler auf satte Mehrausgaben vor. Hoffentlich fällt der SPD (ihres Zeichens die Partei des Arbeitnehmers) [...] mehr

23.12.2012, 08:06 Uhr Thema: Neue Baumängel: Arbeiten am Berliner Airport stocken seit Sommer Wie können die Eigentümer es nur vor dem Steuerzahler und damit vor dem Wähler und mit ihrem "politischen Gewissen " verantworten, diesen Haufen von augenscheinlich völlig inkompetenten Empfängern [...] mehr

18.12.2012, 19:18 Uhr Thema: Mordaufklärung nach 16 Jahren: Ehemann zu langer Haftstrafe verurteilt @brandtner- "Die Verjährungsfrist beträgt für Totschlag 20 Jahre gemäss StGB, und nur wenn ein lebenslängliche Verurteilung zu erwarten ist,30 Jahre. Damit kann man durchaus die Tat als verjährt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0