Benutzerprofil

jassie

20.01.2014, 16:45 Uhr Thema: Uralt-Windows: XP läuft aus, Geldautomaten laufen weiter mit XP Uralt-Windows ? Sorry, SPON, aber haltet euch doch einfach mal mit den reisserischen BILD-Niveau-ähnlichen Schlagwörtern zurück. Uralt sind WINDOWS NT4.0 oder WIN98 oder gar WIN95. XP hat noch eine [...] mehr

04.11.2013, 16:46 Uhr Thema: Viele Tote: Nordkorea gibt Untergang von U-Boot bekannt Unterschied .... So wie's aussieht handelte es sich um ein U-Jagd-Boot und ein Wachboot, die verloren gingen: The Chosun Ilbo reported that in mid-October 2013, one of the DPRK's Hainan Class submarine chasers and [...] mehr

23.02.2013, 09:43 Uhr Thema: Studenten online: Warum wir kaum noch Zeitung lesen Traurig,,, ist das ein Einblick in die Zukunft unserer Eliten ? Nun, man mag von Print-Zeitungen halten was man will, aber auch die OnlineMedien sind (noch) wie Printmedien aufgebaut, Satz und Layout stimmen in vielen (noch) den herkömmlichen Printmedien überein. [...] mehr

05.09.2011, 22:28 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen MSE und Checksummer.... DANKE optverteiler !!!! Ja... daran erinnere ich mich auch noch GERNE zurück ! Genaus hatte ich das auch mit einem Freund gemacht.. STUNDENLANG.. meine Mutter hatte uns mit Pommes und Hähnchen [...] mehr

05.09.2011, 22:02 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen ZX81 oder nicht, das ist hier die Frage... 100684,264 Oh my god ! Compuserve , die damalige 75333,2634 Adresse UND der ZX 81 ! Das ist meines Erachtens schon ein Nostalgie-Schock ! Ja, , nach dem 64er hatte ich mir meinen ersten "PC" [...] mehr

05.09.2011, 18:34 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen LeMans, REVS und Pitstop Hey mattipatti, ja.. das justieren.. Gott Sei Dank wurde das mit TURBOTAPE dann auch noch visuell auf dem Bildschirm, ahem, Fernseher gebracht.. :-= Und kannst Du Dich noch an REVS erinnern ? [...] mehr

05.09.2011, 18:30 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen FCOPY, DATA BECKER und kein Wille zum Kopierschutz FCOPY, ja.. das hatte ich auch damals benutzt.. und Deine Story zu DATA BECKER kann ich bestätigen, ein Freund hatte ebenfalls einen für damalige Zeiten unkopierbaren Schutz für die 1541 [...] mehr

05.09.2011, 18:16 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen Favoriten.... Mensch ja.. die Spiele waren einfach, und kamen ohne 3D-Gedöns aus.. es war noch Handlung drin, und genug Raum für eigene Imagination... Mein Superstar war "WIZBALL".. einfaches [...] mehr

05.09.2011, 17:57 Uhr Thema: SPIEGEL-Buch "Nerd Attack": Woher die C64-Raubkopien wirklich kamen Sys 64738 Oh ja... was waren das noch für schöne Zeiten, die heutigen Klicki-Buntis und Mäuseschubser werden uns als Oldtimer und Hippies aburteilen, zumindest passiert mir das noch mit meinen 43 Jahren, wenn [...] mehr

25.06.2011, 14:10 Uhr Thema: Parteitag zur Energiewende: Grünen-Spitze zittert vor Atom-Aufstand der Basis Sorry Lieber SPON Redakteur, aber warum sollte eine Niederlage zur Abstimmung zu einem Disaster in der Parteiführung führen ? Eine Abstimmung ist nun mal basisdemokratisch, sogenannte "harmoniesüchtige" Veranstaltungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0