Benutzerprofil

jb283

09.11.2014, 18:03 Uhr Thema: SPD zu Gaucks Kritik an Linkspartei: "Das hätte ihm nicht passieren dürfen" Ds Traurige ist... die Unwissenheit meiner werten Mitforisten. Es ist völlig egal, ob Gauck inhaltlich Recht hat und es geht der SPD nicht darum, dem BP das Recht auf Meinungsäußerung zu nehmen. Es geht darum, dass sich [...] mehr

10.10.2014, 12:23 Uhr Thema: Lokal Herman ze German in London: "Our Wurst is ze Best" Also abgesehen davon, dass man gerade bei Wurst wissen sollte, dass das Aussehen nichts mit der Qualität zu tun hat: Steinen (und damit der Wurstlieferant) liegt in Baden. Was das Ganze also mit [...] mehr

05.10.2014, 21:58 Uhr Thema: Ausschreitungen bei FCK gegen KSC: Nach dem Abpfiff begann die Prügelei Wann werde ich als Steuerzahler nicht mehr für die Polizeieinsätze beim Oktoberfest und ähnlichen Großveranstaltungen, die mich nicht interessieren, aufkommen müssen? Immer dieses [...] mehr

28.09.2014, 01:31 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" Die AfD hetzt mit BILD-Methoden gegen Asylanten: http://www.bildblog.de/60433/schutzwesten-gegen-asylbewerber/ Wer völlig unkritisch verlogene, hetzerische BILD-Artikel auf Facebook verlinkt und dann [...] mehr

20.09.2014, 13:12 Uhr Thema: Elfmeter verweigert: Schiedsrichter beraten über Folgen aus Funk-Panne Das weiß anscheinend jeder außer Ihnen... der 4. Offizielle ist genau wie die Linienrichter "nur" Assistent. Wenn er eine Beobachtung meldet und der Schiedsrichter nicht reagiert, muss [...] mehr

17.09.2014, 09:23 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Antenne ortet 52.000 Schiffe Auch wenn die Signale mit der neuen Antenne nicht mehr verschwimmen, die Punkte der obigen Grafik für die einzelnen Schiffe sind so groß, dass sie ob des Schiffverkehrsuafkommens in Deutscher Bucht, Ärmelkanal [...] mehr

17.09.2014, 09:14 Uhr Thema: Neun Hiebe auf den Kopf: König Richard III. starb qualvoll Falsche Schlussfolgerung? Sie scheinen den Artikel nicht mal richtig gelesen zu haben: man hat ihn nicht auf dem Schlachtfeld verrotten lassen, sondern in einer später zerstörten Kirche beigesetzt. Insofern wäre es sehr [...] mehr

16.09.2014, 09:31 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Sehe ich anders! http://www.bildblog.de/search/afd/ Wirklich? Eine Partei, die mit unsäglichen, verlogenen BILD-Artikeln auf Facebook gegen Asylanten hetzt, hat uns gefehlt? Das sehe ich irgendwie anders... mehr

09.09.2014, 16:42 Uhr Thema: Residenz von König Blauzahn: Archäologen legen neu entdeckte Wikingerburg frei "Das Christentum hat dann von von oben nach unten ab 1000 erfolgreich pazifiziert, was journalistisch aber langweilig wirkt." Ähm... der Begriff "Kreuzzüge" sagt Ihnen etwas? [...] mehr

09.09.2014, 16:28 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Ritter Sport: Stiftung Warentest verliert zweite Runde im Schoko-Strei Pyrrhus-Sieg Tatsächlich ist Safrol, der Haupbestandteil des natürlichen Sassafras-Öls, als Lebensmittelzusatzstoff in der EU nicht zugelassen. Da Safrol zudem als Grundstoff für die Synthese von MDMA verwendet [...] mehr

30.08.2014, 07:35 Uhr Thema: Autismus: Wie Owen dank Filmen seine Sprache wiederfand "Publitzer-Preisträger" Sogar die Google-Suchleiste korrigiert auf "Pulitzer-Preis", wenn ich "Publitzer" eingebe... mehr

27.08.2014, 10:54 Uhr Thema: Island: 40 Kilometer langer Magmastrom steigt in Vulkan auf Sie klingen wie einer dieser dummen Menschen, die glauben, dass erst der Flughafen gebaut wurde und dann Menschen ins Rhein-Main-Gebiet gezogen sind. Aber ich verrate ihnen mal was: Kelsterbach [...] mehr

09.08.2014, 10:41 Uhr Thema: Abstand vom Zentrum Venedigs: Große Schiffe? No, grazie! Ich helfe ihrem Gedächtnis mal auf die Sprünge. Stellen Sie sich ein 40.000 Tonnen schweres Schiff vor mit 9m Tiefgang und davor ein Schnellboot, das mit 70 km/h über die Wellenkämme rast [...] mehr

02.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Zalando lässt grüßen "Recht auf gesundes Kind" Wo ist das bitte verankert? Im Grundgesetz? Ein Kind zu bestellen ist zynisch genug, aber dann abbestellen zu wollen oder die "Ware" nicht [...] mehr

29.07.2014, 16:54 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Aus Erfahrung Ich arbeite am Flughafen und kann von Hartschalenkoffern nur abraten: die gehen am häufigsten kaputt. Dabei muss nicht mal der Koffer selbst durch die Gegend geworfen werden, wenn der Koffer auf dem [...] mehr

27.07.2014, 13:32 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Ahja. Und weil er alles wieder verzockt hat, sollte er keine Steuern drauf bezahlen müssen...? Das würde dann für mich bedeuten: wenn ich mein Monatsgehalt gleich am ersten Wochenende versaufe, [...] mehr

16.07.2014, 16:39 Uhr Thema: Trotz Mindestlohn: 1,5 Millionen Geringverdiener könnten weniger als 8,50 Euro bekomm Richtig so! Die Unternehmen, deren Geschäftsmodell und Wettberwerbsfähigkeit darauf beruhen, dass sie ihre Mitarbeiter ausbeuten, gehen den Bach runter. Daran kann ich absolut nichts schlechtes finden. mehr

02.07.2014, 22:09 Uhr Thema: Hitze-Jahr 1540: Wetterdaten enthüllen Europas größte Naturkatastrophe Herrlich wie alle das als Beweis nehmen, dass es den "menschengemachten" Klimawandel gar nicht gebe. Ihr seht auch einen Hai, der einen Surfer nicht angreift und glaubt ab diesem Zeitpunkt felsenfest [...] mehr

02.07.2014, 19:24 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Löw würde mit einer Umstellung jetzt all denen Recht geben, die ihn dafür kritisiert haben, und damit einen Fehler zugeben. Das kann Löw nicht und DESHALB wird es bei der Aufstellung mit Lahm im [...] mehr

30.06.2014, 16:27 Uhr Thema: Migranten im DFB-Trikot: Deutschlands 12. Mann Mitsingen der Nationalhymne als Integrationsbeweis? Gehts noch ein bisschen erbärmlicher? mehr

Kartenbeiträge: 0