Benutzerprofil

Jojas

06.10.2013, 23:43 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Die Gimmicks sind so eine Sache. Manche begeistern sich für so etwas, für andere ist es nutzloser Krimskrams. Da müssen Sie halt selbst entscheiden, ob ihr Sohn gerne solche Fan-Devotionalien hätte [...] mehr

06.10.2013, 05:30 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Ray Donovan Mit Lief Schreiber als titelgebender "Fixer", also jemand, der Leuten aus Schlammasseln hilft, die sie sich selbst eingebrockt haben. Außerdem dabei: Jon Voigt als sein soeben aus dem Knast [...] mehr

06.10.2013, 05:05 Uhr Thema: Lieblingsfilme - was ist "großes Kino"? Großes Kino Bin nicht so der Filmbuff aber drei Filmen, die ich gesehen habe (leider keinen davon im Kino), würde ich dieses Prädikat verleihen: 1. Stalker (von Dingsbums Tarkowski) 2. 2001 - Odyssee im [...] mehr

21.07.2013, 04:38 Uhr Thema: Neue Pocher-Show bei Sat.1: Im toten Winkel der Ironie sein oder nicht sein das ist doch die frage Ey was habt ihr nur der pcher is doch dder geilste überheupt der furtz euch alten schnarchsäckern doch eins ins die beete. ihr immer mit eurer kultur hiertr und kultur da. voll mal wieder njix geraffr [...] mehr

21.07.2013, 03:53 Uhr Thema: Kritik an RTL-"Wild Girls": Übles Spiel mit Kolonial-Klischees Menschenverachtender Käse bei RTL und ein ans fassungslose grenzender, um Neutralität ringender Artikel bei SPON ergibt Kommentare, die sich gegen Links-Grün richten. Hoffungslos, total hoffnungslos. mehr

16.06.2013, 01:09 Uhr Thema: Nach Desaster-Show: ZDF will "Wetten, dass..?" umkrempeln Selbstverständlich steht das ZDF hinter Markus Lanz. Wo käme man denn hin, wenn man eine für alle Welt offensichtliche Fehlentscheidung einfach mal eingestände? Nach kaum mehr als ein halbes Dutzend [...] mehr

08.06.2013, 23:12 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Kleinbürgerin, die die Gegenwart bekämpft Das ist der verdammt beste Satz, den ich je von Herr Diez gelesen habe. Ich finde ihn so gut, daß ich meine Meinung über Herrn Diez - die bislang nicht allzu gut war - hiermit revidiere. Das [...] mehr

08.06.2013, 22:59 Uhr Thema: Kino-Flop "After Earth": Verblüffend lustlos Ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber die blinden, Pheromone der Angst erschnüffelnden Monster, könnten sie nicht für Die Psychiater stehen, die alte Nemesis der Scientologen? mehr

10.03.2013, 22:50 Uhr Thema: Extremlauf Braveheart-Battle: Einmal durch die Hölle, bitte! Wow. Respekt. mehr

26.01.2013, 23:10 Uhr Thema: L.A.-Kinothriller "Gangster Squad": Der Mörder ist krank, nicht das System Die Kritik liest sich, als sei eher das Drehbuch zu bemängeln und nicht die Regie. mehr

24.11.2012, 05:09 Uhr Thema: Große Piraten-Sprechstunde: Lasst uns reden, Basis Chance vertan Gähni, gähni, gähni. Hätten sie sich doch nur ein bißchen Zeit gelassen. Sich auf Kernkompetenzen konzentrieren, die Bekloppten und die Unfähigen rausfiltern, in aller Ruhe Positionen erarbeiten, [...] mehr

05.11.2012, 03:21 Uhr Thema: Gesundheits-Kampagne: Schnauzbart hilft gegen Männerkrebs [QUOTE=chefchen123;11275126]ich bin immer wieder verblüfft wie sehr Sie sich doch für männliche Körper interessieren. Nach Ihrem Outing mit einer Frau verheiratet zu sein ( Die Wahrheit: [...] mehr

02.11.2012, 14:23 Uhr Thema: Fotos aus dem Weißen Haus: Psst, Mr. President Obama hatte die Hand zuerst ausgestreckt. Dass Gordon da nicht sozusagen hinterherhecheln wollte, finde ich verständlich, da man das nicht zu Unrecht als mangelnde Souveränität auslegen könnte. Und [...] mehr

01.11.2012, 19:53 Uhr Thema: Fotos aus dem Weißen Haus: Psst, Mr. President Meinen größten Respekt vor all jenen, die diese perfide Inszenierung durchschaut haben. Wenn ich mir so vorstelle, wie ihr dasitzt, die Mundwinkel runtergezogen, die Oberlippe verächtlich gekräuselt, [...] mehr

23.10.2012, 10:02 Uhr Thema: Bond-Film "Skyfall" in Istanbul: Zahl an einem anderen Tag Leider nicht "mehr als unwahrscheinlich" - gängige Praxis in der Film- und Fernsehwelt ist: wer sich nicht wehren kann, wird abgezockt. Bitte in Zukunft etwas genauer lesen: Das [...] mehr

20.10.2012, 11:15 Uhr Thema: Schlagersänger Wendler: Schöner Shit Nein, das war ein Scherz. Aber es stimmt tatsächlich: Vor einigen Jahren gab es im Kiosk-Spiegel ein zweiseitiges Porträt über ihn. Viel weiß ich nicht mehr, nur noch dass sein musikalisches Oeuvre [...] mehr

20.10.2012, 02:54 Uhr Thema: Schlagersänger Wendler: Schöner Shit Mein Gott, was habt ihr bloß gegen den Wendler? Vor Jahren schon wolltet ihr ihn fertig machen in eurer Printausgabe, und was hat es genützt? Gar nichts, oder? Qualität setzt sich halt durch, da könnt [...] mehr

18.10.2012, 20:16 Uhr Thema: Renate Künast und die Moral: Meisterin des Zeigefingers "Fleischhauer Landesverräter" kommt immerhin auf 2160 Ergebnisse. :) mehr

07.10.2012, 11:21 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Lanz: Mit aller Kraft Markus Lanz mag ein vielschichtiger, talentierter, witziger, interessanter Mensch sein, nur kommt leider nichts davon auf der Mattscheibe nicht an. Nach den lauen Gags der Anmoderation habe ich [...] mehr

30.09.2012, 00:45 Uhr Thema: "Ein plötzlicher Todesfall": Fünf Gründe, warum Sie Rowlings Buch nicht lesen müssen Ich habe die beanstandeten Sätze mal durch den Google Übersetzer geschickt, und leider ist es so, dass sie im Original noch viel schlimmer sind: Übersetzung: "Und sie holte tief Luft, als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0