Benutzerprofil

demiurg666

Seite 1 von 23
18.06.2018, 18:40 Uhr

@noalk Also ich wäre schon verwundert, wenn nach 730 Tagen normaler Nutzung (ein Ladezyklus am Tag) mein 900,-€ Gerät so eine eklatante Akkuschwäche hätte. Vielleicht ist das ja für iPhones der Fall. Selbst [...] mehr

10.06.2018, 16:06 Uhr

Ein weiterer Querulant, genau wie sein Chef und die meisten anderen Populisten, erst große Töne spucken und dann zurückrudern müssen scheint das Prinzip derjenigen zu sein die die Unzufriedenen hinter [...] mehr

05.06.2018, 19:41 Uhr

Sehr einseitiger Artikel. Schuld sind immer die anderen, nie ist man selbst schuld. Es gibt genug Berufe die Frauen einfach nicht ausüben wollen, darüber schreibt aber niemand bei #MeToo... Frau [...] mehr

05.06.2018, 18:57 Uhr

Hammer Eine absichtlich gedrosselte Software wurde die Bremse entfernt und das wird von dem Autor frenetisch gefeiert. Wäre ich Apple Benutzer würde ich mich eher fragen warum vorher die Geräte absichtlich [...] mehr

31.05.2018, 10:05 Uhr

Zitat:"Doch nun hängt der Dinosaurier die Mode-Allradler sogar auf Asphalt ab." Bei 171km/h Spitzengeschwindigkeit habt der gerade Mal einen Fiat Uno ab. mehr

28.05.2018, 18:29 Uhr

@irgendwieanders Sie lesen die Worte aber verstehen nicht den Inhalt. Der Forist will mit Demokraten diskutieren aber nicht mit Menschen die mit Demokratie nichts anfangen können. Darauf beruht über Rechtsstaat. Aber [...] mehr

28.05.2018, 18:12 Uhr

Überschrift Größtenteils Empfänger im Osten Deutschlands, da wo auch die Anfertigung gegen die EU am größten ist. Man ist an Polen als größten finanziellen Nutznießer einer, der sich dann dennoch nicht [...] mehr

28.05.2018, 18:03 Uhr

Man merkt ja selbst in diesem Forum wie weh es den AFD-Anhängern tut als Minderheit bezeichnet zu werden. Es werden Zahlen verdreht und Herr Augstein, der wirklich eher dem konservativen Lager [...] mehr

25.05.2018, 16:17 Uhr

@Referendumm AdBlue bei Ottomotoren, soso, da habe ich ja wieder etwas gelernt.... Und wenn der Tank des ASX wirklich nur drei Liter hält und nicht auffüllbar ist, sind Sie der Meinung dass reicht? Für einen [...] mehr

24.05.2018, 18:55 Uhr

Thema verfehlt Ich dachte dies sei eine Spielrezension aber es wurde gar nicht über das Spiel, sondern nur über die Story gesprochen. In der Schule hätte ich, gerechtfertigt, eine sechs für diesen Aufsatz bekommen, [...] mehr

23.05.2018, 18:45 Uhr

Gefühlte 50 Jahre CDU Regierung. Technologien die 40 Jahre alt sind bezeichnet Frau Dr. Merkel (Physik) als Neuland. Wer von alten Menschen regiert wird kann nicht die Zukunft formen. Die Politiker [...] mehr

22.05.2018, 17:43 Uhr

Überschrift Naiv wer glaubt dass sich keine Kanzeleien auf das Abmahnen spezialisieren werden. Was irgendein "Blogger" glaubt zu wissen ist auch keine gute Entscheidungshilfe. Ich selbst werde bei allen [...] mehr

19.05.2018, 13:56 Uhr

Hier im Forum wird es wieder so dargestellt als ob der Iran ein Freund und Partner ist. Das ist er nicht, er ist ein Staat der durch enge religiöse Mafia seine eigene Bevölkerung in Geiselhaft nimmt. [...] mehr

15.05.2018, 17:02 Uhr

@Livingston1 Sie sprechen über friedlich, demonstrierende Zivilisten. Das sind die Palästinenser aber nicht die Bomben am Grenzzaun befestigen, bewaffnete Drohnen und Raketen nach Israel schießen und zur [...] mehr

13.05.2018, 10:22 Uhr

der Umzug ist richtig Aber der Spiegel kann sich ja gerne einreihen bei den Gegnern des Botschafts-Umzuges. Bekennende Antisemiten wie Abbas, praktizierende, auf Israel Raketen schießende Terroristen wie Hamas und [...] mehr

09.05.2018, 18:31 Uhr

@ran.tan.plan Mal ehrlich, wären Sie mein Kollege und sie kämen mit einer ansteckenden Krankheit zur Arbeit, nur um zu zeigen was für ihn engagierter Arbeitnehmer Sie sind, würde ich mich bei meinem Vorgesetzten [...] mehr

09.05.2018, 08:56 Uhr

Der Iran ist ein verbrecherischer Staat der vor und nach den Abkommen in der ganzen Region gezündelt hat. Sei es im Syrien, im Jemen, im Libanon in den palästinensischen Gebieten etc. Der Iran baut [...] mehr

08.05.2018, 19:01 Uhr

Meine Vorredner haben ja schon die Schuld bei Amazon ausgemacht. Aber zahlt Amazon keine Steuern in Seattle von denen dieses Geld abgezweigt werden könnte? Gesetze die nur auf eine Firma abzielen sind [...] mehr

07.05.2018, 19:24 Uhr

Und was wird das bringen? Werden die Italiener dann so wählen wie von der Politik erwartet? Italien, ein gescheiterter Staat mitten in Europa. mehr

07.05.2018, 19:21 Uhr

Ich habe gerade das erstmal über diesen Mann gelesen, habe aber größten Respekt vor seiner Entscheidung. Es wäre schön, wenn Politiker das ähnlich sähen. Müssen über 65jährige wirklich noch über die [...] mehr

Seite 1 von 23