Benutzerprofil

hubelwutz

15.07.2014, 11:36 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Wie mich meine Schüler rührten Wie hier 4 von 5 Kommentatoren sofort wieder rummeckern und heulen ist oft sehr bezeichnend für den Typus Mensch der hier Artikel kommentiert. Anscheinend gibt es an Büchern wie Harry Potter so viel [...] mehr

06.07.2014, 13:39 Uhr Thema: Umstrittene Waffensysteme: Verteidigungsexperten wollen israelische Kampfdrohne Hahahahaha. Das ist ja einer der besseren Witze seit Langem. "Als Grund fällt auch die NSA-Affäre". Israel wird von den USA finanziert, wird wahrscheinlich genauso, wenn nicht sogar noch [...] mehr

15.08.2013, 09:34 Uhr Thema: Medizinstudenten im Praktischen Jahr: "Das hätte auch schiefgehen können" Zivildienst Selbes Schema beim Zivildienst: Patienten waschen, Totenwaschung etc pp, teils allein. Da fragt auch keiner nach ob der Zivi das darf oder nicht, gesehen wird die Arbeitskraft die für 2,50 € die [...] mehr

03.06.2013, 01:05 Uhr Thema: Drohne "Luna": Bundeswehr verheimlicht Beinahe-Crash mit Airbus optional Ziemlich viele Geheimnisse, die in letzter Zeit an die Oberfläche kommen. Und es ist damit zu rechnen, dass dies nur ein Bruchteil der tatsächlichen Missstände ist. mehr

01.04.2013, 20:11 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Gerne, WENN Dürfen sie gerne machen, wenn die Bestechung und Bestechlichkeit von Abgeordneten ENDLICH unter Strafe gestellt wird. Es ist ein schlechter Scherz, dass Bestechung von Abgeordneten nicht gegen [...] mehr

12.02.2013, 17:37 Uhr Thema: Fragestunde bei Reddit: Bill Gates bevorzugt die Pferdeente Ihnen ist schon klar, dass Gates 50% seines Vermögens für wohltätige Zwecke einsetzt? Desweiteren geht er sehr wohl auf seine, wie sie es nennen, "sympathische Nebeneigenschaft als [...] mehr

02.02.2013, 11:59 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz in München: US-Vize Biden wirbt für Freihandel mit Europa optional Tolle Sache, wundert mich eigentlich dass es sowas bisher noch nicht gibt. mehr

01.02.2013, 20:59 Uhr Thema: Vorher-nachher-Vergleich: Fotos zeigen Ausmaß des Smogs in Peking Das hat mit Kommentar #2 etwas zu tun. mehr

01.02.2013, 19:02 Uhr Thema: Vorher-nachher-Vergleich: Fotos zeigen Ausmaß des Smogs in Peking wie blind muss man eigentlich sein, um Atomkraft als sauber zu bezeichnen? Das Zeug wird noch in hundertausenden von Jahren strahlen. Aber ist doch wurscht, da können sich ja dann zukünftige [...] mehr

31.01.2013, 18:21 Uhr Thema: Nazi-Kunst in Bundesbesitz: Regierung lässt Görings Teppich entfernen Das ist ja an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. 66 Jahre seit Kriegsende. Aber immerhin passiert etwas. mehr

27.01.2013, 16:37 Uhr Thema: Vendée Globe: Gabart feiert historischen Erfolg optional Wer selbst schon einmal gesegelt ist, der weiß, dass so eine Weltumsegelung nichts für schwache Nerven ist. Ich habe Respekt vor allen Teilnehmern, die solch ein Wagnis eingehen. mehr

22.01.2013, 13:51 Uhr Thema: Durchfallerquote bei der Führerscheinprüfung: Autoclub wirft Fahrlehrern Abzocke vor optional also ich habe vor einem Jahr Theorie und Praxis im ersten Durchgang geschafft. Meiner Meinung lag das aber unter anderem auch daran, dass ich Mitte 20 bin, 17-18 Jährige haben oft nicht genug [...] mehr

15.01.2013, 14:46 Uhr Thema: SPD-Kandidat zu Leuschner-Wechsel: "Rache war noch nie sympathisch" Ich sehe momentan ein großes Dilemma bei mir. Wen soll ich zur BTW wählen? CDU fällt weg, SPD nach den vergangenen 2 Monaten ebenfalls, Linke und Piraten sind unwählbar, da unausgegoren. Einzig [...] mehr

14.01.2013, 00:01 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass..?": Gottschalk-Affäre setzt ZDF heftiger Kritik au Der Unterschied ist, dass ich FREIWILLIG für einen Kinofilm bezahle, fürs ZDF zahle ich, ob ich will oder nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied. mehr

19.12.2012, 18:19 Uhr Thema: Apps für iOS: Warum Apple Google danken sollte iOS 6 ist purer Mist. Das Update kam im September heraus, vor 2 Wochen konnte ich mein Iphone 4S nicht mehr mit WLAN-Stations verbinden. Nach allen Versuchen, dies zu beheben (Back-up [...] mehr

16.12.2012, 19:17 Uhr Thema: Hamburger Elbphilharmonie: Plädoyer für eine Ruine Das ist ja der Witz an der Sache: Hamburg hat faktisch kein eigenes Geld, weil die Stadt auf knapp 25 Mrd. € Schulden sitzt. mehr

07.12.2012, 17:28 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Jagdwettbewerb: Florida setzt Kopfgeld auf Tigerpythons aus Was die Kette nur von neuem in Gang bringen würde. Und wie sie einen Python, der, wie gelesen, bis zu fünfeinhalb Meter lang werden kann, artgerecht in einem Terrarium halten wollen, müssen [...] mehr

05.12.2012, 16:27 Uhr Thema: Zukunftsplanung: Neue Tattoos für Markus Babbel Ernsthaft? Da mein vorheriger Kommentar anscheinend anstandslos gelöscht wurde, hier noch einmal: Ist Spiegel.de eigentlich eine Nachrichtenseite oder brauchen wir diesen Firlefanz auf Gala-Niveau? Welcher [...] mehr

16.11.2012, 14:42 Uhr Thema: Krise in Nahost: Tel Aviv löst Luftalarm aus - schwere Explosion Ursache ist doch britische Kolonialpolitik des frühen bis mittleren 20. Jahrhunderts. Warum kümmern sich die Briten eigentlich nicht um den Mist, den sie da angerichtet haben? Und ohne Druck auf [...] mehr

14.11.2012, 17:29 Uhr Thema: Popstar unter Homophobie-Verdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Xavier Naidoo Wer das Gewaltmonopol des Staates in Frage stellt und zu Gewalt gegen andere aufruft, gehört bestraft. mehr

Kartenbeiträge: 0