Benutzerprofil

acyonyx

29.07.2015, 14:28 Uhr Thema: Nach Atomeinigung: Frankreich und Iran wollen enger zusammenarbeiten Leopard 2 für Iran Darum ging es also beim NEXTER DEAL von KMW heute. Iran hat mächtig Nachholbedarf und bei den Amerikanern werden wohl keine Panzer kaufen wollen. mehr

28.07.2015, 00:32 Uhr Thema: Deutsch-französischer Rüstungsdeal: Panzerbauer KMW und Nexter kurz vor Fusion Ah Dumme! Ein Dummer versucht jetzt mal eine Erklärung für einen Superschlauen. Oder besser, ich stelle mal eine Frage, auf die ich eine ideologiefreie, selbst durchgedachte Antwort erwarte. Was [...] mehr

24.07.2015, 07:15 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen Schon wieder! Und schon wieder soll ein altes Anti-Establishment Muster von Links zum Mainstream gemacht werden. Die Begründung, lieber Herr Kuzmany, ist genau so überkommen wie falsch. Kiffen ist bewiesenermaßen [...] mehr

21.07.2015, 10:38 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Gegenfrage Ist dann eigentlich die staatliche KITA-Förderung, die ja bis zur zehnfachen Höhe der "Herdprämie" geht auch verfassungswidrig? mehr

18.07.2015, 01:09 Uhr Thema: Deutsche Griechenland-Politik: Die Regel ersetzt das Richtige Ah wir Deutschen wieder mal! Was treibt eigentlich viele Linke, so auf die eigenen Leute draufzuhauen? Was soll diese Autoagression? Ich glaube hier werden Wirtschaft und Politik sehr wohl auseinandergehalten, aber in den [...] mehr

07.07.2015, 13:58 Uhr Thema: Allensbach-Studie: Deutsche Eltern halten's konservativ Wenn heute mehr Frauen.. ...arbeiten in den Familien ist das nicht das Heraufdämmern einer neuen Zeit. (Selbstverwirklichung und soweiter...) Es sind schlicht gestiegene Zwänge da durch die Politik die Vollbeschäftigung [...] mehr

03.07.2015, 07:45 Uhr Thema: Deutschlandtrend: Schäuble beliebt wie nie Und irgendwann.... ....kommt dann heraus, daß der "Deutschlandtrend" wie es der Name schon suggeriert mehr ein Mittel der Meinungsbildung war, als eins der Meinungsforschung! mehr

01.07.2015, 01:20 Uhr Thema: Neues Elterngeldgesetz: Kombinieren Sie! Eltern brauchen die Kinder! Die Kinder brauchen Eltern und/oder Großeltern und zwar ganz unbürokratisch! Alles andere ist arbeitgebernahe Propaganda. Fragt doch mal in irgendeiner Kita nach was die Kleinen möchten! Wenn die [...] mehr

30.06.2015, 01:01 Uhr Thema: Prämien für NRW-Unis: 4000 Euro für jeden Absolventen Nrw Das ist mal Hochschulpolitik wie man das von Rotgrün in NRW erwartet hätte. Kamälläääää für Allääää! War NRW nicht das Land, daß jetzt 2mal verfassungswidrige Haushalte abgeliefert hat? Wollen die so [...] mehr

30.06.2015, 00:06 Uhr Thema: Referendum zu Sparpolitik: Tsipras droht mit Rücktritt Politik Da sehen Herr Junker, Frau Merkel und die EU Parlamentarier durch die Bank weg ungläubig nach Athen und lernen wie Demokratie auch gehen kann. Damit hätten die nicht gerechnet! Niemals. Frau Merkel [...] mehr

25.06.2015, 16:02 Uhr Thema: Zwischenruf: Wir Rabenväter Vereinbarkeit Das Wort Vereinbarkeit ist völlig fehl am Platze! Man kann Familie und Beruf garnicht "vereinbaren". Es ist logischer Weise immer ein "entweder - oder". Beide benötigen Zeit und [...] mehr

21.06.2015, 10:32 Uhr Thema: Manuela Schwesig: "Als Frau kann man es niemandem recht machen" Und warum? Und warum wird Kinder zu haben nicht auf die selbe Art und Weise belohnt, wie ALLES in diesem Staat? Menschen wollen Kinder haben und die Antwort vom Staat ist: Gebt sie her, wir machen das für euch! [...] mehr

18.06.2015, 12:12 Uhr Thema: EU stoppt PKW-Maut: Dobrindts Desaster, Deutschlands Chance European Equal Pay Day, Please! Ich finde diverse Kommentare im Forum schon lustig vor dem Hintergrund, daß es eigentlich überall in Europa so läuft wie es der Herr Dobrindt auch in Deutschland wollte. Das Problem scheint mir zu [...] mehr

16.06.2015, 17:23 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen So ist das eben! Dieses Urteil ist doch wohl nicht ernst gemeint! Das disqualifiziert ja ein Jurastudent im ersten Semester. Da die Richter am EUGH nicht völlig deppert sein können, könnten dritte ja ABSICHT [...] mehr

06.06.2015, 11:31 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: So ungerecht sind Abiturnoten in Deutschland Aufnahmeprüfungen!!! Ich habe vor meinem Studium eine Aufnahmeprüfung machen müssen, und es war im Nachhinnein das Beste, was passieren konnte! Mit dem ersten Tag war das Studium im Gegensatz zu meinen Kollegen in den [...] mehr

03.06.2015, 11:28 Uhr Thema: CDU-Ministerpräsidentin zur Homo-Ehe: Kramp-Karrenbauer warnt vor Verwandten-Heirat Völlig logische Argumentation! So bald wir von der expliziten Definition von Ehe abweichen aus "Gerechtigkeitsgründen", fällt es doch sehr schwer allen anderen das Gerechtigkeitsargument zu verweigern! mehr

01.06.2015, 10:31 Uhr Thema: Homosexualität: Diesen Text wollte die katholische Kirche nicht veröffentlichen Kleiner Denkanstoß Was ist fortschrittlich? Das zeigt sich immer erst im Nachhinein! Die evangelische Kirche war im vergleich IMMER fortschrittlicher! Das hat sie nicht davor bewahrt sondern es vielleicht sogar [...] mehr

30.05.2015, 11:47 Uhr Thema: Staus und Umweltverschmutzung: Paris in Zeitlupe Logikfehler! mit abnehmender Geschwindigkeit steigt nicht der Durchsatz, sondern er sinkt. Das ist einfache Physik/Mathematik. Also senkt man den Durchsatz der Straße mit Tempolimit im freien Verkehr - also [...] mehr

22.05.2015, 11:05 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Sachlich falsch Der Leopard ist nicht in einer deutsch französischen Kooperation entwickelt worden! Höchstens, wenn man so will in einer deutsch-amerikanischen. Aber auch da haben die Amerikaner auch nur das Know [...] mehr

21.05.2015, 00:58 Uhr Thema: Ärger über Kita-Streik: Wütende Eltern stürmen Mainzer Rathaus Achtung Sarkasmus Ich verstehe das alles nicht. Kitaplätze sind doch kostenlos. Also nichts wert. D.h. die Erzieher arbeiten da für ein vergelts Gott, oder? Warum streiken die jetzt? -Sarkasmus aus- Wer in diesem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0