Benutzerprofil

marty_gi

Seite 1 von 48
23.05.2018, 14:47 Uhr

die vielen.... Die vielen jungen Leute aus meinem Bekanntenkreis sind alle waehlen gegangen beim Referendum. Daher gehen sie ja jetzt auch. Die, die nicht waehlen gegangen sind, die bleiben....denn denen war und [...] mehr

23.05.2018, 13:35 Uhr

junge Briten Ich kenne eine ganze Zahl an jungen Briten, die ihren Lebensmittelpunkt nach und nach hier aufs "Festland" verlegen, weil sie fuer sich im Post-Brexit UK keine Zukunft mehr sehen. Einige [...] mehr

18.05.2018, 15:25 Uhr

Dummheiten Rechte und Ewiggestrige Unbelehrbare wie Hoecke kann man nur mit der Gesetzeslage in die Schranken weisen. Wer heutzutage noch auf die Idee kommt, ein natuerliches Vorkommnis aehnlich dem der [...] mehr

18.05.2018, 10:31 Uhr

menschliches Versagen Das "menschliche Versagen" liegt doch eher da, wo man die Regeln missachtet - da hilft kein Assistenzsystem. Das beginnt bei der Geschwindigkeit - was nutzt der Hinweis in der Anzeige, dass [...] mehr

30.04.2018, 13:17 Uhr

Ausbeutung Ist halt schade, wenn sich andere nicht mehr so leicht ausbeuten lassen wie bisher....dann muss man ihnen damit drohen, dass es anderswo eben noch welche gibt, die sich ausbeuten lassen.... Aber [...] mehr

25.04.2018, 14:23 Uhr

Wissen ohne Suchen Der Unterschied zwischen einem Schalter und einem Touchfeld ist der, dass man blind weiss, wo der Schalter ist. Der muss nichtmal anders anzufuehlen sein, man weiss halt schlicht, wo er sich [...] mehr

25.04.2018, 14:17 Uhr

Weisseher ICh finde es wundervoll, wie die technologie-verliebten Weissseher immer ihren Senf dazu geben, ohne mal ein bisschen auf die Realitaet zu schauen. Sprachsteuerung: Nutzen 70% nicht, wollen [...] mehr

25.04.2018, 11:11 Uhr

begrenzte Kundengruppe Ich frage mich immer, fuer wen die das alles entwickeln... in einer recht repraesentativen Umfrage im Intranet einer sich gerade digitalisierenden Firma in Deutschland mit mehr als 40000 Mitarbeitern [...] mehr

25.04.2018, 09:55 Uhr

die gelobte Verarbeitungsqualitaet Ueberall und in jedem Auto-Magazin ueberschlagen ich die Lobhuddeleien auf Audis Verarbeitungsqualitaet. Dabei uebersehen alle grundsaetzlich, dass es sich bei dieser Qualitaet nicht nur um das [...] mehr

23.04.2018, 14:38 Uhr

Muttersprachler Sorry, aber sogar Muttersprachler haetten mit dem Werk ihre Probleme. Das ist ein bisschen wie ein krampfhafter Versuch eines besonderen Englischs im Land der Dichter und Denker.....voellig daneben, [...] mehr

21.04.2018, 11:44 Uhr

Understatement contra Russland und China Der Wagen wurde eindeutig fuer "die neuen Maerkte" designt. Gehen Seite und Heck ja noch so, ist bei der Front jegliches Understatement und Gespuehr fuer gutes Design abhanden gekommen, [...] mehr

20.04.2018, 12:08 Uhr

Kaese von gestern Warum denn immer noch dieser Kaese von gestern? Mal ein moderner Ansatz fuer Feiertage, die dann fuer alle gleich waeren: Abschaffung aller (!) religioesen Feiertage, die ja eh dem GG widersprechen [...] mehr

20.04.2018, 09:40 Uhr

ein freies, offenes System... Das freie, offene System, dass dann z.B. dazu fuehrt, dass Leute mit 1. Klasse Ticket in der 2. fahren muessen, weil die erste komplett ueberfuellt ist und die Bahn anscheinend keinerlei Dunst davon [...] mehr

19.04.2018, 09:29 Uhr

nur eine Gefahr Die einzige Gefahr, die die Globaisierung wirklich bringt, ist dass es irgendwo auf der Welt immer jemanden geben wird, der sich leichter ausbeuten laesst als andere. Alles andere ist eine Folge [...] mehr

19.04.2018, 08:42 Uhr

Falschparker stellen kein Risiko dar? Falschparker stellen sehr wohl ein Risiko dar. Vielleicht nicht ueberall - aber wenn sie die Feuerwehrzufahrt blockieren, den Rettungsweg in einer Einbahnstrasse beschneiden, usw - dann stellen [...] mehr

18.04.2018, 11:36 Uhr

Na, wenn das alles ist... Wenn der Erfolgt Recht gibt, dann ist die BILD auch Deutschlands beste Tageszeitung. Und wird nur von linksgruenen Debattierclubs nicht gekauft. Da bin ich direkt froh, dass man mich dann zu dem [...] mehr

18.04.2018, 09:46 Uhr

Zahlen Mal abgesehen davon, dass dieses Cockpit mit der Breitwandbildschirmleinwand wirklich schreiend haesslich ist, und eindeutige Schalter immer noch besser als jedes ablenkende Rumgetouche - Ich habe die [...] mehr

17.04.2018, 12:47 Uhr

unleserlich Lieber Frank - vielleicht hast du gewusst, was du sagen wolltest. Aber in der Schriftform kommt das kaum rueber - dein Text ist leider nahezu unleserlich. Interpunktion, wenigstens ansatzweise richtig [...] mehr

16.04.2018, 14:18 Uhr

wenn... Wenn bei schwarzer Null und vollen Kassen wieder kein Ergebnis bei rumkommt und ich nachher die erneuten Streikfolgen tragen muss (denn schliesslich sieht ja Verdi uns alle als die Arbeitgeber an), [...] mehr

12.04.2018, 16:47 Uhr

Lobby Mal schauen, wessen Lobby naeher an Mutti ist. Ich tippe ja auf die Automobil-Industrie. Und erwartet bloss nicht sinnvolles hier. Nur die Kohle zaehlt. mehr

Seite 1 von 48