Benutzerprofil

Desconocido 2

Seite 1 von 13
19.11.2017, 08:27 Uhr

Noch zu wenig effizient, aber dass muss ja nicht zwingend so bleiben. Die Technik in den Fahrzeugen ist ja heute schon serienreif. Die größten Probleme die vor ein paar Jahren noch tiefe Temperaturen und [...] mehr

07.10.2017, 19:36 Uhr

Verhandeln? Was gibt es denn zu verhandeln wenn eine Seite Verfassungsbruch ankündigt,bzw. schon begangen hat, und vorher schon sagt, dass unabhängig von den Verhandlungen er nicht bereit ist auf den [...] mehr

15.06.2017, 21:07 Uhr

Gesellschaftsproblem Ich habe das Gefühl, es ist eher ein Problem der Deutschen Gesellschaft. Menschen mit Prinzipien, die auch mal für ihre Überzeugungen eintreten, den Mund aufmachen und damit unbequem sind, sind heute [...] mehr

27.05.2017, 17:17 Uhr

Und? Wer hält das noch für wichtig? Auf den G7 Gipfeln werden keine bindenden Verträge gemacht sondern nur Absichtserklärungen abgegeben. Die können da sagen was die wollen, es hat keine Bedeutung. Wenn die sagen:" Wir wollen [...] mehr

25.05.2017, 20:40 Uhr

Plausibel Ohne weitere InformatIonen und ohne die Situation selber erlebt zu haben kann ich mir die Geschichte von Air Berlin durchaus vorstellen. Für mich sieht das aus als wäre irgendein Bodendienstgerät in [...] mehr

22.10.2016, 20:27 Uhr

Nicht mehr fragen? Sobald die EU durch das Volk der EU auch demokratisch gewählt wird habe ich kein Problem damit, wenn die auch mehr Kompetenzen bekommen mehr zu Entscheiden. Heute ist die EU mMn. allerdings alles [...] mehr

24.06.2016, 11:08 Uhr

Entscheidung gefällt, nun müssen wir nach vorne schauen Die erste Reaktion müsste meiner Meinung nach sein, die Briten von jeder Entscheidung die unsere Zukunft betrifft auszuschließen. Auch sollten jetzt Themen noch mal auf den Tisch kommen wie die [...] mehr

05.04.2016, 23:31 Uhr

Erschreckend... Am erschreckensten finde ich bei der ganzen Sache, dass es offensichtlich inzwischen viele Bürger gibt die diese Zwangsgebühr ablehnen, aber keine der großen Parteien ( die AFD zähle ich nicht dazu [...] mehr

20.03.2016, 22:35 Uhr

Eine andere Sicht der Dinge Eines vorweg: Ich gönne niemanden eine solche Krankheit und auch niemandem den Tot. Ich kann diesen Kommentar aber nicht nachvollziehen. Herr Westerwelle hat mMn. sein gesamtes politisches Leben [...] mehr

05.01.2016, 14:47 Uhr

Wenigstens gibt es Videoüberwachung... Und was bitte hat diese Überwachung jetzt also verhindert? Wir brauchen keine Stasi Überwachung. Wir brauchen mehr Beamte auf den Straßen. mehr

15.11.2015, 12:54 Uhr

Wird man aus der Vergangenheit lernen? Das ist die Frage die sich mir stellt. Meiner Meinung nach haben wir westlichen Industriestaaten eine riesen Mitschuld am entstehen des IS und generell am erstarken der Radikalen in diesen Gegenden. [...] mehr

04.09.2015, 16:41 Uhr

So ist die Lage Wir werden von den USA massiv überwacht und der BND sch**** auf Gesetze und Grundrechte. Der G10 Ausschuss wird übergangen und unsere Regierungen sehen keinen Grund die Geheimdienste in die Schranken [...] mehr

21.08.2015, 14:27 Uhr

Das ist eine gute Nachricht Wenn der Ölpreis dann wieder schlagartig ansteigt, dann werden die Zweifler auch mal begreifen wie eng es bald wird. Schocktherapie. mehr

10.08.2015, 10:44 Uhr

Übliches Demokratieverständnis von Kauder Ich weiß garnicht warum die sich jetzt pikieren. Herr Kauder hat sich schon des öfteren mit solchen Äußerungen hervorgetan. Warum die jetzt so erstaunt tun kann ich nicht verstehen. Ich denke auch das [...] mehr

09.08.2015, 23:07 Uhr

Meine güte, was hat er denn in der Schule gelernt? Nur als Erinnerung: "Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an [...] mehr

05.08.2015, 11:16 Uhr

Bauernopfer Natürlich ist Herr Range ein Bauernopfer. Und ich denke er spielt freiwillig das Bauernopfer. Mal ehrlich, glaubt wirklich wer, dass jemand der politisch so ungeschickt ist und so unreflektiert [...] mehr

04.08.2015, 15:12 Uhr

Es wird immer erschreckender Ich finde die ganze Geschichte erschreckend. Das fängt schon damit an, dass die "Staatsgeheimnisse" welche veröffentlicht wurden, darauf hinweisen, dass unser Staat und speziell der [...] mehr

04.08.2015, 08:12 Uhr

Mir ist das inzwischen vollkommen egal. Meiner Meinung nach müssten beide Minister, der Generalbundesanwalt und der Chef des BfV gehen und zwar ohne Bezüge. Ich glaube auch das Merkel davon wusste. Ich denke das man ihr sicher genug [...] mehr

03.08.2015, 11:03 Uhr

Am Problem vorbei gefordert Das Problem ist nicht die zu kurze Legislaturperiode. Das Problem ist das kam ein Wähler noch glaubt was die erzählen. Auch sind die Parteien alle viel zu ähnlich. Das es nicht mehr passt, das kann [...] mehr

03.08.2015, 09:10 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht. Wieso suchen die nach einem Schuldigen? Wieso muss einer schuld haben? Ich finde sowohl die beiden Minister, als auch der Generalbundesanwalt und der Chef des BfV. haben alle schuld und müssen den Hut [...] mehr

Seite 1 von 13