Benutzerprofil

pauerkraut

26.05.2014, 21:03 Uhr Thema: Dürre in USA: Riesen-Stausee Lake Powell ist halbleer Stoppt diese Panikmache Ich habe den ebenso bedeutenden Lake Shasta in den letzen 40 Jahren jaehrlich beobachten koennen. Auch der war vor Jahren mal extrem niedrig im Wasser Pegel. Man sprach in California von Jahrzehnten [...] mehr

14.05.2014, 14:29 Uhr Thema: Wahlkampf für schwächelnde Grüne: Jetzt muss Joschka Fischer ran Joschka Rueckkehr ist letztlich eine Bankrott Erklaerung der gruenen Partei.. mehr

18.04.2014, 01:17 Uhr Thema: Exoplanet Kepler-186f: Erdzwilling in lebensfreundlicher Zone entdeckt 490 Lichtjahre Entfernung? Damit zerplatzt und zerstiebt alles, was wir uns da wuenschen und ertraeumen...Zurueck zur Realitatet auf Erden; leider.... mehr

06.04.2014, 18:27 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Dieses Geplaerre der Komkurrenten wegen unfairem Verhalten der Bayern erinnert mich fatal an das Gejammere von Rot Gruenen Genossen: Wenn jemand besser; fleissiger und erfolgreicher ist; den Sieger zu diskreditieren [...] mehr

31.03.2014, 01:18 Uhr Thema: Kommunalwahlen in Frankreich: Desaster für Präsident Hollande Betrueblich das erst ein solches Malheur fuer die Buerger und Waehler eintreten muss, bis man erkennt, das sozialistische Politik JEDES Land and die Wand fahren wird. Hoffentlich lernen wir in Deutschland, und [...] mehr

30.03.2014, 20:39 Uhr Thema: Kommunalwahlen in Frankreich: Sozialisten räumen Niederlage ein Bedauerlich das ein Volk/Waehler erst von den Sozialisten an die Wand gefahren werden muss; bevor das " Licht der Erkenntnis" Eintritt hat... mehr

26.03.2014, 22:27 Uhr Thema: Rücktritt von Tebartz-van Elst: Das Lügen-Gebäude des Bischofs ..und Jesus weint bitterlich was einige traurige Popanzen hier mit seiner wunderbaren Lehre gemacht haben... mehr

26.03.2014, 22:10 Uhr Thema: Pläne gegen Sozialmissbrauch: Die aufgeblasene Armutseinwanderung Sagenhaft wie der SPON sich hier einspannen laesst. Das hat doch mit-angeblich- geringe Prozente der Betrueger nichts zu tuen. Wenn Ich um meine Steuer Gelder betrogen werde, dann ist es die verdammte Aufgabe [...] mehr

26.03.2014, 21:52 Uhr Thema: Putin-Äußerung des Altkanzlers: Grüne wettern gegen Helmut Schmidt Die Gruenen wettern?? Dann muss der Grund/Anlass des Zeterns berechtigt sein. Die Gruenen "wettern" fuer mich IMMER falsch.... mehr

01.03.2014, 17:29 Uhr Thema: Warnung an Russland: Obamas leere Ukraine-Drohung Dieser Zwischenrufer war ja ein "Partei Freund". Das verdeutlicht aber auch; das Obama mittlerweile schon in seiner eigenen Partei empfunden wird als das was er seit 5 jahren ist: Ein Leichtgewicht, das viel [...] mehr

17.02.2014, 00:04 Uhr Thema: Anonymous-Protest in Hamburg: Mit bunten Hüten gegen Scientology Ich hatte in den USA die Gelegenheit; mit einigen Mitgliedern der Sekte zu arbeiten und -logisch- mit ihnen zu diskutieren.. Fazit: Ein ganz uebler Haufen, der seinen Mitgliedern eine Hirnwaesche verabreicht und gnadenlos [...] mehr

11.02.2014, 20:49 Uhr Thema: Steueraffäre: Wowereit verteidigt Festhalten an Schmitz Der eigentlich Skandal ist die Indifferenz der Waehler und der Polit Kaste; das dieser Mann weiterhin und immer noch in derart exponierter Stellung agieren kann. mehr

11.02.2014, 20:48 Uhr Thema: Steueraffäre des Kulturstaatssekretärs: Wowereit spricht sich von allen Vorwürfen fre Dr eigentliche Skandal ist die Indifferenz der Waehler und der Polit Kaste; das dieser Mann weiterhin und immer noch in derart exponierter Stellung agieren kann. mehr

01.02.2014, 21:44 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz: Kerry verzichtet auf ein Sorry zur NSA Zewar versatendlich aber dennoch belustigend, diesen "Zwergen Aufstand" hier von den Empoerten zu lesen. Was erwartet Ihr denn.? Die Amis sind traumatisiert von 9/11 und haben viele Terror Angriffe verhindert [...] mehr

01.02.2014, 17:30 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz: Kerry verzichtet auf ein Sorry zur NSA Sicherlich irritierend diese NSA Affaire. Allerdings, - wenn nur EINE Terroristen Aktion in Deutschland verhindert wurde- ist diese Sache gerechtfertigt und akzeptabel. Ist eben wie bittere Medizin nehmen vom Onkel [...] mehr

31.01.2014, 22:53 Uhr Thema: US-Außenminister Kerry in Berlin: Hello!<b> Goodbye!</b> So irritierend die Haltung der Amerikaner auch sein mag; aber wenn durch deren konsequente Haltung nur EINE Terroristen Handlung in Deutschland verhindert wurde ( Informationen weisen auf mehrer erfolgreiche Abwehr [...] mehr

28.01.2014, 01:16 Uhr Thema: Hurrikan "Katrina": Korruptionsprozess gegen Ex-Bürgermeister von New Orleans beginnt Das ist in den USA seit Jahren bekannt. Bedauerlicherweis gibt es neben Mr Nagin noch eine weitere und lange Liste von Buergermeistern, die in unglaublicher Weise zugelangt haben... mehr

23.01.2014, 23:28 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum: Netanjahu stört Rohanis Charme-Offensive in Davos ist gefangen in seiner Rolle als Hardliner. Das wird der Entwicklung in Nahost sicherlich nur schaden; keineswegs nuetzen... mehr

07.01.2014, 19:44 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei ohne Detail Kenntnisse der Vorgaenge halte ich die berichte der Polizei erstaml fuer glaubwuerdiger, Ist halt so ein Bauchgefuehl; nachdem Ich die linke Autonom und Randall Szene zur Genuege studieren konnte...... mehr

28.12.2013, 17:32 Uhr Thema: Polizeigewalt gegen Fußball-Ultras: Faust von der Seite Die Aktionen der Poliei sind doch erst einmal RE-Aktionen auf Aktionen der sog "Fans", die oftmals nur Krawall und Randalle suchen. Bedauerlicherweise hilft dann eben nur das "Auge um Auge". [...] mehr