Benutzerprofil

analogos

03.04.2014, 09:13 Uhr Thema: Viertelfinale der Champions League: Real-Stars nehmen Dortmund auseinander "Schon klar, wer nicht zu den besten beiden Mannschaften auf der Welt zählt ist eine "Schießbudentruppe". Manchmal möchte ich gern wissen, was bei manchen Leuten so im Kopf [...] mehr

03.04.2014, 09:10 Uhr Thema: Viertelfinale der Champions League: Real-Stars nehmen Dortmund auseinander Schon klar, wer nicht zu den besten beiden Mannschaften auf der Welt zählt ist eine "Schießbudentruppe". Manchmal möchte ich gern wissen, was bei manchen Leuten so im Kopf vorgeht. [...] mehr

03.04.2014, 09:01 Uhr Thema: Viertelfinale der Champions League: Real-Stars nehmen Dortmund auseinander . Schön, dass Real gewonnen hat. War ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. mehr

31.03.2014, 17:12 Uhr Thema: Krim-Krise: Die Mär vom irren Iwan Bitte, keine Solidarität mit der Ukraine Der Augstein kann es nicht lassen.. er möchte Putin reinwaschen und alle Schuld dem Westen anhängen. Sie sind von gestern, Herr Augstein. Klar ist: der Putin ist ein gewiefter Ausnützer der Situation, [...] mehr

24.03.2014, 19:22 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Ich bin Putinist Nein, Herr Augstein, hacken Sie nicht auf den Westen ein, denn die Argumentation ist falsch und an den Haaren herbeigezogen. Aber dennoch hat Putin richtig gehandelt und sich die Krim genommen. Dazu [...] mehr

20.03.2014, 22:39 Uhr Thema: Krim-Krise: Schulz warnt vor Krieg in Europa analogos Wer von Krieg schwafelt, der redet den Krieg herbei! Nein, Krieg ist keine Option. NIEMALS! mehr

18.03.2014, 08:22 Uhr Thema: Krim-Krise: Schlafwandler 2014 Seien wir doch froh... ..dass die Russen die Krim annektiert haben. Sollen sie doch die ganze Ukraine einverleiben, dann kommt die EU nicht noch in Versuchung, sie in die EU aufzunehmen. Das wäre ja wohl das Dümmste! mehr

15.03.2014, 11:21 Uhr Thema: Urteilen über Uli Hoeneß: Das Gesicht des Unbehagens Genau! Genau so ist es.. Herr Diez, Ich hätte gerne auch diese Summen zur Verfügung gehabt. Und ich hätte sie so wenig wie Herr Hoeneß angegeben. Aber ich hätte sie nicht verzockt, sondern gehortet für [...] mehr

14.03.2014, 08:45 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit Höneß contra Schwarzer Mal ehrlich: mir wäre eine Verurteilung von Alice Schwarzer (ja, auch sie hat Steuern hinterzogen) tausend mal lieber gewesen als die von Uli Höneß mehr

24.02.2014, 15:40 Uhr Thema: Sarrazins "Tugendterror": Böser Geist der sozialen Kälte Monsieur Augstein, Nein, Monsieur Augstein, die Menschen sind wirklich nicht alle gleich, auch wenn Sie das immer wieder propagieren, aber haben alle den gleichen Wert! Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und was [...] mehr

17.10.2013, 15:24 Uhr Thema: SPD-Spitzenfrau Kraft: Die Griesgrämin Frau Kummervoll Wenn mir ein Gesicht wirklich unsympathisch ist, dann ist es diese Frau. Tut mir leid, dass ich das so empfinde, aber dagegen kann ich einfach nichts. Und wenn die Ausstrahlung von Parteien immer auch [...] mehr

01.10.2013, 09:16 Uhr Thema: Große Koalition: Die blaue Nacht der Demokratie Herr Augstein Herr Augstein macht wieder einmal das, was er am liebsten macht: missionieren! Herr Augstein, wir können selber denken! mehr

23.09.2013, 19:30 Uhr Thema: Koalitionsoptionen der SPD: Etwas mehr Links wagen optional Unfassbar, Herr Augstein! Das haben Sie bei jeder Gelegenheit verkündet: links-links-rot! Jetzt könnte es theoretisch gehen. Ich wünsche mir Stalin zurück! Dann hätten wir endlich Ruhe vor Ihrem [...] mehr

05.07.2013, 10:18 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna Sehr gut, Herr Fleischauer Wunderbar, wie Sie die deutsche Hysterie aufs Korn nehmen. Es ist so klug und so wahr!!!! mehr

04.07.2013, 09:55 Uhr Thema: Ökonomie des Lauschens: Geheimer Rat ist teuer Ich finde Spionage gut! Die Geheimdienste tun nur ihre Arbeit. Gut so! mehr

25.06.2013, 08:31 Uhr Thema: Angelsächsische Web-Spionage: Fünf Augen für Angela Ich verstehe Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Diese ganze Empörung und Hysterie! Warum eingentlich? Geheimdienste tun das, was sie schon immer getan haben. Das ist nichts neues! Mein Gott, Herr [...] mehr

11.06.2013, 14:38 Uhr Thema: Flut-Drama in Deutschland: Wir sind schuldig! Augstein Moralist Ja, Herr Augstein, jetzt ist die große Zeit der Moralisten, der Prediger. Es ist IHRE Zeit! mehr

25.05.2013, 23:16 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister Gottseidank.. ... ist dieses Fussballgetue zu Ende! Ich habe es sooo satt, dass immer und überall nur noch Fussball Thema ist. Es nervt. Ob wer was gewonnen hat, ist sowas von wurscht! Ist eh nur ein [...] mehr

25.05.2013, 08:50 Uhr Thema: Messerattentat in London: Attentäter pflegte Kontakte zu Hasspredigern Tralala Hier gab es doch etliche Kommentare, die sagten: Tralala, das sind Einzeltäter, Verrückte, Übergeschnappte, da gäbe es überhaupt keinen Zusammenhang zum Islam, bzw. Islamismus. Haha.. dass ich nicht [...] mehr

15.02.2013, 10:27 Uhr Thema: Rot-grüne Schulpolitik: Dann schafft doch gleich die Zeugnisse ab! Was Ideologie ausmacht Man kann Ihnen, Herr Fleischauer, nur danken für Ihren Artikel. Hier in der Bildungspolitik zeigt sich in nuce, was SPD-Grüne-Politik ausmacht: Gleichmacherei führt zum Absinken des Niveaus bis gegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0