Benutzerprofil

a2d2

Seite 1 von 7
08.10.2016, 17:56 Uhr

Tipp... Hi Markus... auch andere haben gute Clients oder Webmail... z.B. nutze ich (posteo.de) oder (aikq.de)...beide zwar 1€ p.M. kostenpflichtig...aber sichererer (wie jemand beim Banking wirbt...) durch [...] mehr

12.12.2014, 16:16 Uhr

auch andere neue Kleine machen Furore... habe grade die neue CANON G7X im Vergleich zu der SONY RX100, die ich vorher hatte...absoluter Schnellshooter auch bei HDR (high speed SDXC Extreme Pro geeignet), schöne Farben, intensiver wie bei [...] mehr

12.12.2014, 16:15 Uhr

auch andere neue Kleine machen Furore... habe grade die neue CANON G7X im Vergleich zu der SONY RX100, die ich vorher hatte...absoluter Schnellshooter auch bei HDR (high speed SDXC Extreme Pro geeignet), schöne Farben, intensiver wie bei [...] mehr

13.11.2014, 01:04 Uhr

auch Peppermint OS ist einfach u. noch schneller... mit Kernel 3.13.0-40 aktuell...alles drin, alles dran...seit Jahren Linux parallel zu jetzt Win 8.1 ohne Fehl u. Tadel...keine Hacks und keine Trojaner etc...und mächtig schnell mit SSD bei Start u. [...] mehr

02.10.2014, 03:20 Uhr

Na dann Prost auf PUTIN... jetzt hat er's bald ganz leicht, wenn die netten Leuts in den Staaten weiter so *grenzenlos schluderig* mit EBOLA umgehen, nützt auch keine Army und keine Pumpgun mehr was, wenn das Land dann hurtig [...] mehr

05.09.2014, 18:10 Uhr

Hausfrauen können keinen Krieg !!! Mutti wird zur nationalen Katastrophe (!!!) - was hat die nur an Wladimir gefressen ??? Eine frühe Liaison von der keiner weiss ??? Wer mag schon Nägelkauer und Vieltelefonierer - Putin kriegt eher [...] mehr

30.08.2014, 16:16 Uhr

jeder Wahnsinnige muss gestoppt werden... @sonia wie früher Hitler, das dauert eben...mit A-Bomben gehts etwas schneller und bei der Übermacht der AMIS bleibt von der Föderation, die sich mal Russisch nannte hinterher nur noch der Qualm gen [...] mehr

23.08.2014, 11:05 Uhr

mal sehn, was nun kommt...??? vielleicht neue Abwehrraketen, die gleich die alten Ukraine Jäger reihenweise runterholen...und modernste Panzerknacker, sodaß von der UKR Armee nur noch Schrotthaufen übrigbleiben - die Ruskies [...] mehr

23.08.2014, 03:40 Uhr

lill Bro ist das Beste... Gesamtkonzept besser wie früher… weiter so SAT1… !!! mehr

18.08.2014, 18:34 Uhr

kann Kramer nur zustimmen... @epic_fail voll getroffen...der Kramer ist nicht so doof, wie alle meinen...meine Hochachtung, ich hätte das auch so gesagt...wenn die Welt aus Arschkriechern bestehen würde... mehr

01.08.2014, 15:00 Uhr

war die Story jemals genial ? ...bin Affenfan seit den Erstausgaben...aber waren denn alle anderen nach den 3 Originalen nicht durchweg SCHROTT bei der STORY...man sah sie trotzdem an, weil SF-Fans damit leben, geblieben ist aber [...] mehr

20.07.2014, 12:44 Uhr

NATO Waffen in die Ukraine es wird Zeit, daß der Westen auch Luftabwehrbatterien modernster Bauart in die Ukraine liefert - das nächste mal sollte eine AEROFLOT runter kommen !!! PUTIN ist Sklave seiner Militärs und nur noch [...] mehr

16.06.2014, 01:09 Uhr

natürlich kann das nur Kritik auslösen... würde mich auch andersrum wundern...bei den vielen Wodka Fans...doch Recht hat er leider immer wieder, keiner war dabei besser wie Gauck...besser noch wie Ritchie...Einsätze in Afrika braucht kein [...] mehr

13.04.2014, 12:53 Uhr

Awakows Anweisung war überfällig... endlich mal zeigen die, daß die Ukraine noch eine Regierung hat (!!!)...aber so langsam wird einem Angst und Bange, wieviel "PRO" Brüderchen Russland schon überall in den Foren sind - alles [...] mehr

26.03.2014, 01:29 Uhr

Besser alle ZOOs schließen... was maßen wir uns an hier den Schöpfer zu spielen --- auf diese Art SHOW kann ich verzichten. Schafft weltweit die zoologischen Gärten ab, wo ist das noch tiergerecht, wenn sich einige Experten als [...] mehr

14.02.2014, 12:22 Uhr

Seltsam schnell für München... kaum zu glauben...grade geschehn, schon München II in Aktion - warum haben die dort so viel länger für Hoeness gebraucht ??? mehr

11.02.2014, 14:22 Uhr

Eidgenossen sind sehr nette Menschen habe lange dort in der IT gejobbt, die liebenswertesten Leute meines Lebens getroffen, kein Vergleich zu D. Leider vertrauten sie uns zu sehr, deshalb haben auch unsere Staatsspione deren meist [...] mehr

04.02.2014, 11:01 Uhr

Habe von Anfang an verweigert... Alles die Gründe warum wir verweigert haben...plus die unkontrollierbaren Serverzugriffe auf die Patientendaten hinterher, wenn mal gespeichert werden sollte... Nur versteht man überhaupt nicht, [...] mehr

21.01.2014, 12:09 Uhr

Server dicht ??? keine Werbung für die Strategen vom BSI - wenn gleich der Server kollabiert...man sieht, daß viel, viel mehr Leute Sicherheit haben wollen...nicht nur so wenige, wie immer bei NSA & Co. behauptet [...] mehr

12.12.2013, 12:07 Uhr

Hoffentlich gehts gut - sehnlichst erwartet... Ich verfolgte schon den Testversuch mit EDGE, leider gescheitert, jedoch halte ich seit vielen Jahren ne Menge von LINUX, weil es sichererer ist wie PayPal und mein Win8 zur Schnecke auf dem Notebook [...] mehr

Seite 1 von 7