Benutzerprofil

HansD

27.08.2014, 11:48 Uhr Thema: Hamburger Verlagshaus: Gruner + Jahr will 400 Stellen abbauen Kein Mitleid Die Medien verfehlen ihre Aufgabe als vierte Gewalt. Sie lassen sich durch Politik und ThinkTanks treiben. Im dritten Reich nannte man es Gleichschaltung der Medien. Ja was haben wir denn heute? [...] mehr

13.08.2014, 20:52 Uhr Thema: Mord-Prozess: Verdächtiger fragt angeblich Siri nach Versteck für Opfer Das hat nichts mit der App zu tun. Das wird vom System mitgeloggt. Dafür kann die App nichts. Aus Entwicklersicht kenne ich zwar nur Android, aber das dürfte unter iOS nicht großartig anders [...] mehr

01.08.2014, 20:27 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin braucht die Exit-Strategie SPON jetzt stoppen! Was hier abläuft ist pervers. Es gibt keine Beweise, dass es die Separatisten waren. Einfach nur eine Unterstellung der westlichen Medien und Politik. Warum fragt SPON nicht nach [...] mehr

23.06.2014, 08:21 Uhr Thema: Schutz vor Raketenangriffen: US-Abwehrsystem besteht ersten Test seit sechs Jahren Erstschlag Dann kann die Nato demnächst endlich einen Erstschlag gegen Russland/China ausführen und muss die Reaktion nicht mehr fürchten. Dass diese Raketenabwehr wegen Iran oder anderen Ländern der Achse der [...] mehr

04.06.2014, 15:17 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim Jaaaa... los, kauft ihr Lemminge. Wenn die Medien es schon schreiben, wäre man ja schön b****! Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Irgendwie erinnert mich das ganze an Amerika. Zinsen niedrig, massig Kredite an [...] mehr

11.05.2014, 11:40 Uhr Thema: Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar unterstützung von US-S Medien Sollten sich die Medien mal fragen, warum diese Informationen schon seit Wochen in alternativen Medien zu finden sind. Aber das sind ja alles böse Verschwörungstheoretiker. Diese gibt es sicherlich [...] mehr

08.04.2014, 18:40 Uhr Thema: Große Koalition nach Vorratsdaten-Urteil: Jetzt muss es Merkel richten Unsere verfassungsfeindlichen Politker... können es drehen wie sie wollen. Sie werden NIEMALS dazu im Stande sein, ein Gesetz zu einer Vorratsdatenspeicherung vorzulegen, das nicht gegen zig Grundgesetze verstößt. Das ist einfach unmöglich! [...] mehr

08.04.2014, 16:09 Uhr Thema: Säure-Rätsel: Die gefährliche Wandlung der Ozeane Sind das die Forscher... , die uns schon in den 80er einreden wollten, dass sämtlicher Wald wegen saurem Regen sterben wird? Der Wald ist noch da, vielleicht werden jetzt die Meere vom sauren Regen gestorben ;) mehr

02.04.2014, 15:18 Uhr Thema: Straßenverkehr: Der Fahrradhelm wird überschätzt Einfach mal nach Westen schauen... Holland ist gemeint. Fährt dort jemand mit Helm? Ne. Die lachen über uns. Ich fahr zwar mit Helm, liegt aber an der unzureichenden Fahrradinfrastruktur in Deutschland. Hätten wir hier Verhältnisse wie [...] mehr

12.03.2014, 19:55 Uhr Thema: Fleisch-Fans machen Uni-Politik: Alles wird aus Hack gemacht Logik? So, und ihnen schlage ich erstmal ein 2 wöchiges Praktikum in einer Kläranlage vor. Dann überlegen sie es sich in Zukunft zweimal ob sie nochmal kacken gehen. Finden sie die Logik? mehr

12.03.2014, 19:27 Uhr Thema: Snowden-Enthüllungen: NSA plant Schadsoftware für die Massen ... Hallo das Merkel, wann wird denn das Merkel endlich mal Sanktionen verhängen? Sonst ist das Merkel ja auch nicht so zimperlich. Oder hats dem Merkel mal wieder die Sprache verschlagen? Will das [...] mehr

11.03.2014, 15:52 Uhr Thema: Version 7.1: iOS-Update soll iPhones schneller und sicherer machen Wie soll man denn jetzt das verstehen? iPhone schneller und sicherer? Ich dachte iPhones sind sowieso schon superschnell und supersicher. Wie kann es noch schneller und sicherer werden? Gibt es eine Steigerung von sicher? Als ITler weiß [...] mehr

17.01.2014, 15:26 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär Scheuer: Doktor Peinlich Total peinlich Ich frage mich viel mehr, warum die Medien nicht mal darüber berichten, was für eine Person das ist. Schließlich ist er bei der CSU. Da sollte man schon mal publik machen, dass er seine eigene Ehefrau [...] mehr

17.01.2014, 12:26 Uhr Thema: Fahndungssystem: Hacker knackten Schengen-Datenbank Tolles System Die Politiker sollten mal froh sein, dass bisher wie es scheint nur Daten abgegriffen wurden. Wenn man so leicht in das System kommt, würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Hacker gegen [...] mehr

03.01.2014, 13:25 Uhr Thema: Schwächelnder Automarkt: Deutsche kaufen 2013 weniger als drei Millionen Neuwagen Die Zahl aufsplitten 2,9 Mio Neuwagen. Wie viele davon wurden von Privatpersonen gekauft? Wie viele davon von Firmen? Wie viele wurden direkt von den Herstellern und Händlern zugelassen? Kaum ein Mensch in Deutschland [...] mehr

26.11.2013, 18:07 Uhr Thema: Entwurf des Koalitionsvertrages: Union und SPD wollen Vorratsdatenspeicherung zurück Hoffentlich... Wenn das kommt, kann man nur hoffen, dass sich ein fähiger Hacker mal die entsprechenden Server vornimmt und im Anschluss veröffentlicht was unsere werten Politiker alles so im Internet treiben. Keine [...] mehr

01.11.2013, 11:49 Uhr Thema: Apple und Microsoft: Patent-Konsortium greift Google an Gandhi hatte Recht "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann – gewinnst du." Ok, Microsoft und Apple sind mittlerweile beim Bekämpfen angelangt. Android [...] mehr

30.09.2013, 13:56 Uhr Thema: Snowden-Enthüllungen: NSA legt umfassende Personenprofile an Neuland Für Mutti alles Neuland. Wenn kein Neuland, dann alles zum Schutz vor den bösen Terroristen. Komisch, dass die NSA schon 1999 angefragt hat. Da war ja 9/11 noch nicht mal... mehr

18.09.2013, 10:24 Uhr Thema: iPhone 5s und 5c im Test: Das können die neuen Apple-Handys Die Bedeutung von Anführungszeichen kennen Sie?! Das sind die dumpfbackigen Aussagen von Bekannten von mir, die lustigerweise eben Apple kaufen. Ich persönlich habe mich nie mit iOS iTunes oder [...] mehr

18.09.2013, 09:33 Uhr Thema: iPhone 5s und 5c im Test: Das können die neuen Apple-Handys Hihi, also die Apple-User in meinem Bekanntenkreis, und das sind nicht wenige, die bleiben nicht gerne bei Apple, die möchten vielmehr weg. Sind nur eingesperrt im goldenen Apple-Käfig. Da hört [...] mehr

Kartenbeiträge: 0