Benutzerprofil

Dengar

24.10.2014, 20:52 Uhr Thema: IS-Terror: Wir müssen den Hass verstehen lernen 3. Die dritte Kolumne binnen drei Tagen, die echt mal mit dem Hammer den Nagel auch trifft. Respekt, Herr Diez! Wer Ihnen vorwirft, Sie forderten Multikultitoleranz, hat Ihr Anliegen offensichtlich nicht [...] mehr

24.10.2014, 19:45 Uhr Thema: IS-Terror: Wir müssen den Hass verstehen lernen ! 55. Für durchgeknallte, raphaela45 heute, 19:34 Uhr Psychopathen mit religiösem Wahn kann es bei/von empathie-fähigen Menschen null Verständnis und null Toleranz geben.." Zitatende. [...] mehr

24.10.2014, 19:03 Uhr Thema: Fake-Bilder auf Facebook: Urlaubslüge nach Thailand Ach watt! 32. Wie immer nicht korrekt realpress heute, 18:26 Uhr "in Wahrheit saß Zilla van den Born nur in ihrem Zimmer in Holland" Zilla van der Born saß nur in ihrem Zimmer in den [...] mehr

24.10.2014, 17:58 Uhr Thema: "Krautreporter"-Ersteindruck: Ist unabhängiger Journalismus besser? Oder nur länger? Fünf Euro pro Monat? Meine Tageszeitung kostete das fünffache. Für Qualität bin ich bereit zu latzen, vor allem, wenn man sich mal überlegt, was so manch einer für seine Flatrate über den Tisch schiebt...da könnten das [...] mehr

24.10.2014, 17:34 Uhr Thema: Fake-Bilder auf Facebook: Urlaubslüge nach Thailand Hehe Am besten finde ich die Mutter: Eine Woche nicht mit der Tochter gesprochen...das Mädel war doch keine fünf Monate oder Jahre weg, sondern nur fünf Wochen untergetaucht,tztztz.Ansonsten: Coole Aktion, [...] mehr

23.10.2014, 22:33 Uhr Thema: Merkels F-Wort-Rede: CSU-Politikerin Hasselfeldt wettert gegen Netz-Spötter Oha! 94. Vorsicht Frau Merkel! Veterano48 heute, 22:01 Uhr Wenn jemand aus Bayern sie angeblich in Schutz nehmen will ist Gefahr im Verzug. Noch ist es nur Frau Hasselfeldt. Horsti, Dobri und Söder [...] mehr

23.10.2014, 22:23 Uhr Thema: Merkels F-Wort-Rede: CSU-Politikerin Hasselfeldt wettert gegen Netz-Spötter Man muss den Zipfel fassen, um die Leiche zu bergen. Nix anderes haben die angeblichen Netzspötter getan. Gott sei Dank stirbt in 20 Jahren die Generation "Hasselfeld und Merkel wählen!" [...] mehr

23.10.2014, 21:31 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Eine Partei aus der Gruft der Geschichte Nix da! 246. Geschichtsklitterung bert.hagels heute, 19:38 Uhr [Zitat von freespeech1anzeigen...] Augstein hat über Alfred Hugenberg geschrieben; der gehörte zwar der DNVP an (die Augstein mit keinem Wort [...] mehr

23.10.2014, 17:55 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Eine Partei aus der Gruft der Geschichte Ich fürchte, doch. 165. Niemals! Humboldt heute, 17:19 Uhr [Zitat von katzenfreund10anzeigen...] Auf Bundesebene? Soweit kann selbst Frau Merkel nicht sinken! Und ob eine Post-Merkel-CDU nochmals mit 40%+X an [...] mehr

23.10.2014, 16:47 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Eine Partei aus der Gruft der Geschichte Sehr richtig, Herr Augstein! Und ich hege noch weitergehende Befürchtungen. Wer Merkel die letzten 10 Jahre aufmerksam zugehört hat, den kann nur noch Beklemmung überfallen. Angefangen beim CDU-Wahlkampfslogan von 2005 [...] mehr

23.10.2014, 14:09 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Das ist nicht ganz korrekt 519. Anschaulich Tante_Frieda heute, 13:19 Uhr [Zitat von Max Murksanzeigen...] Das haben Sie sehr anschaulich dargestellt.Ich zweifle aber,ob das allzuviele Leser aus den besseren Vierteln [...] mehr

22.10.2014, 20:13 Uhr Thema: IT-Gipfel: Warum Merkel eine wertelose Digitalpolitik macht Lieber Herr Lobo Danke, und schön, dass sich endlich mal einer traut, Merkels offensichtlichen Demokratiedefizite direkt anzusprechen! Leider beschränken die sich nicht nur auf ihre "Neuland"politik, sondern [...] mehr

22.10.2014, 11:03 Uhr Thema: Streit um Bundeswehr-Budget: Von der Leyen darf Bundeswehr attraktiver machen @Monsterwelle @18 Lesen Sie das GG! Dort steht ausdrücklich etwas von VERTEIDIGUNG, nicht Angriff. Nahezu jeder Deutsche wäre wohl bereit sich und auch sein Land zu verteidigen - auf deutschem Grund und Boden. Was [...] mehr

22.10.2014, 09:07 Uhr Thema: Streit um Bundeswehr-Budget: Von der Leyen darf Bundeswehr attraktiver machen Pff... Meinetwegen kann vdL so viele Werbeclips mit in Champagner badenden und goldbetressten Uniformierten in Endlosschleife senden wie sie will. Ich habe meinen Kindern beigebracht es tunlichst zu [...] mehr

22.10.2014, 08:22 Uhr Thema: Forderung nach Rezeptpflicht: So gefährlich ist Paracetamol John Watts der Sänger von Fisher Z wusste das schon vor 30 Jahren: "Pretty Paracetamol..."....... Im Ernst: Schmerzmittel oder sonstige Pillen gibt's bei uns nur im Notfall. mehr

21.10.2014, 17:31 Uhr Thema: Folgen von Rot-Rot-Grün: Das Thüringen-Problem Tzz 50. james-100 heute, 17:07 Uhr [Zitat von Michael Weissichanzeigen...] Na und? Die FDP und auch die SPD haben eine Kanzlerin mit direkter Stasimitarbeit gewählt." Zitatende. -------------- [...] mehr

21.10.2014, 16:23 Uhr Thema: Folgen von Rot-Rot-Grün: Das Thüringen-Problem ? 31. SPD wird Juniorpartner Michael Weissich heute, 16:01 Uhr Gehe davon aus, dass die SPD sich im klaren darüber ist, dass sie in einer Rot-Rot-Grünen Regierungskonstelation als Juniorpartner [...] mehr

21.10.2014, 16:07 Uhr Thema: Folgen von Rot-Rot-Grün: Das Thüringen-Problem 4 Mal wieder schön anzusehen, was die CDU-Schreihälse unter Demokratie verstehen: Die Bundes-SPD soll also den Landesverbänden die Marschrichtung diktieren, zum Nutzen der CDU und zum Schaden der SPD. [...] mehr

20.10.2014, 21:31 Uhr Thema: Mysteriöses Unterwasserobjekt vor Stockholm: Wie früher @kleinertv 54. Lieber Dengar kleinertv heute, 20:52 Uhr ...ne IPhone Kamera bringt es auch....Warum soll Schweden ein für die Steuerzahler teures unterfangen starten... wenn kein begründeter Verdacht [...] mehr

20.10.2014, 20:39 Uhr Thema: Mysteriöses Unterwasserobjekt vor Stockholm: Wie früher Gegenfrage: 44. Niederländisches U-Boot doktormurke heute, 20:06 Uhr Um mal die Sache mit dem niederländischen U-Boot aufzuklären. Wie in der schwedischen Presse zu lesen war, gab es letzte Woche ein Manöver [...] mehr

Kartenbeiträge: 0