Benutzerprofil

hanfbauer2

02.05.2016, 15:40 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Merkel will TTIP schnell abschließen ich wette in Berlin sitzen schon wieder Werbefritzen... ...zusammen und planen die nächste pro-TTIP Kampagne auf Kosten der Steuerzahler. Freut euch auf Großplakate und ganzseitige Anzeigen in den Zeitungen, denn aus Sicht von CDU und SPD liegt der [...] mehr

29.04.2016, 20:29 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Ich weiß dass es mir spätestens dann leid tun wird... ...wenn die erste CDU/AfD Regierung an der Macht ist, aber liebe Ex-Genossen: ihr habt das kommende Ende trotz einer grandiosen Vergangenheit redlich verdient. Der letzte macht das Licht aus und [...] mehr

29.04.2016, 19:27 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Komm mit sprach der Hahn... ...etwas besseres als den (politischen) Tod werden wir überall finden! Und ich bin sicher: den einen oder anderen Job bei einem Energieversorger, bei der Bahn, der Bundesnetzagentur usw. wird sich [...] mehr

27.04.2016, 17:23 Uhr Thema: Neuer Milliardenstreit: Plötzlich ist die Griechenland-Krise wieder da Nein sowas überraschendes aber auch! Also damit konnte ja wohl keiner rechnen... Gut dass heute nur noch ein verschwindend kleiner Teil des neuen Geldes als Bargeld erzeugt werden muss, sonst würden mir die Belegschaften an den [...] mehr

26.04.2016, 16:17 Uhr Thema: Vormarsch der Nationalisten: Rumänien auf Rechtskurs Sizilien ist auch Europa... ...und der Balkan fängt bekanntlich kurz hinter Wien an. Ob Belgien und Luxemburg nicht auch Teil des Balkans sind - wird bei Geografen sehr kontrovers diskutiert. mehr

26.04.2016, 15:27 Uhr Thema: Physiognomien der Macht: Das Prinzip Maas Der Maas hat eine kleine aber wichtige Funktion... ...beim weiteren Niedergang der SPD. Viele liberal gesinnte Wähler hat er mit seinem Umfallen bei der Vorratsdatenspeicherung schon erfolgreich vergräzt. Jetzt hilft er mit, auch die Liebhaber des [...] mehr

26.04.2016, 14:00 Uhr Thema: Physiognomien der Macht: Das Prinzip Maas Ich weiß nicht genau warum... ...aber adipöse Politiker scheinen weit erfolgreicher zu sein, wenn es darum geht eine sozialdemokratische Partei in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Beste Parallele zu Gabriel ist da Venizelos in [...] mehr

26.04.2016, 13:18 Uhr Thema: Barack Obama: Der letzte Präsident des Westens Wer an der Spitze der Befehlskette steht... ...an deren Ende Menschen per Drohne getötet werden, ist ein Mörder. Mag sein, dass 95% der Drohnen-Ziele selber Blut an den Händen haben - aber was ist mit den restlichen 5%? Und was ist mit den [...] mehr

24.04.2016, 14:32 Uhr Thema: Kritik an Erdogan: Niederländische Journalistin in der Türkei festgenommen Erdogan weiß genau... ...dass er sich und sein Regime neu erfinden müsste um in die EU aufgenommen zu werden und das will er nicht. Also gibt es eine Schmieren-Komödie bei der er hofft am Ende vor seinen Landsleuten gut [...] mehr

23.04.2016, 20:51 Uhr Thema: Japanisches Meer: Nordkorea soll Rakete aus U-Boot abgefeuert haben passt gut zum aktuellen Titelblatt des Spiegel... Der nordkoreanische Diktator hat Hamlet offenbar nicht nur gelesen, sondern auch beherzigt. Mit einer Atombombe in der Hinterhand wären uns auch Gaddafi und Saddam erhalten geblieben. Und zu den [...] mehr

23.04.2016, 18:45 Uhr Thema: Böhmermann-Gedicht zitiert: Polizei geht gegen Berliner Piratenchef vor Hätte nicht gedacht, dass die deutsche Polizei... ...schon vorbeugend im Auftrag des Sultans tätig wird. Macht nur weiter so, damit der Fall auch ja nicht in Vergessenheit gerät! mehr

23.04.2016, 15:35 Uhr Thema: 400. Todestag des Barden: Was uns Shakespeares beste Szenen heute noch sagen Text und Bebilderung passen nicht... Hey SPON, ihr fangt euren Artikel mit "Sein oder Nichtsein..." an und drüber prangt das Foto mit dem Totenkopf. Ein Blick in die deutsche Wikipedia hätte genügt, dort steht nämlich: Sehr [...] mehr

21.04.2016, 22:22 Uhr Thema: Einigung im US-Abgasskandal: VW kann aufatmen - ein bisschen damit haben die Vorstände ihre Boni wirklich verdient... ...sonst wandern sie noch zur Bahn oder zum BER ab -und das wünscht sich bestimmt niemand! mehr

21.04.2016, 20:07 Uhr Thema: Abgasskandal: Richter verkündet Einigung zwischen VW und US-Behörden tja liebe deutsche VW-Kunden... ...wenn der deal mit den Amis so teuer wird, dann reicht es hierzulande gerade mal für gekürzte Boni für den VW-Vorstand und vielleicht für ein Plastikteil im Ansaugkanal eures Autos... mehr geht halt [...] mehr

16.04.2016, 15:00 Uhr Thema: Satirestreit mit Erdogan: Böhmermann verkündet Fernsehpause via Facebook OK wenn mit Fernsehen erstmal Pause ist... ...wie wärs dann mit Live-Auftritten und einer Tournee? Bessere Satire als die "Ich hab Polizei"-Nummer unter Polizeischutz zu spielen muss erst jemand einfallen! Und als Vorgruppe bitte [...] mehr

16.04.2016, 14:39 Uhr Thema: Satirestreit mit Erdogan: Böhmermann verkündet Fernsehpause via Facebook Je mehr ich Böhmermann für mich entdecke... ...desto mehr Respekt nötigt mir die Art seiner Satire ab. Da verzapft einer in einer 2 Minuten-Einlage - quasi in einem Nebensatz - ein Schmähgedicht und bewirkt damit eine Gesetzesänderung, eine [...] mehr

15.04.2016, 14:13 Uhr Thema: Schmähgedicht auf Erdogan: Bundesregierung lässt Strafverfahren gegen Böhmermann zu jetzt wissen wir wer uns regiert... ...eine zwielichtige Politikerkaste die in Menschenhandel und Erpressung verwickelt ist: die Erdo-Gang... mehr

15.04.2016, 13:00 Uhr Thema: Angebliche Steinzeit-Erotikhöhle: Feuchter Traum lasst einfach Touristen in die Höhle... ...und in wenigen Tagen werden die garantiert von Menschenhand erzeugten erotischen Linien aus der Steinzeit zu finden sein ;-) mehr

12.04.2016, 19:23 Uhr Thema: SPD-Umfragetief: Gabriel weist Schuld von sich natürlich liegt es nicht an Personen... ...sondern an der falschen Politik die von diesen Personen vertreten wird. Aber lässt sich das trennen? Wo bliebe bei einer ehrlich gemeinten Entschuldigung für die Agenda 2010 die Glaubwürdigkeit der [...] mehr

12.04.2016, 14:21 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel auf der Kippe: Was wollt ihr dann? erstmal wirds mit der SPD weiter bergabgehen... Kurzer Blick über den Ärmelkanal: Wann war die britische Labour-Partei bereit, jemanden wie Jeremy Corbyn zum Chef zu wählen? Erst nachdem die alte Garde um die Blair-Nachfolger den Laden endgültig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0