Benutzerprofil

lew111

Seite 1 von 10
03.08.2018, 12:37 Uhr

Macht mal Ich bitte die Unterzeichnerinnen mal selber Filme, nach den Prinzipien die sie fordern, zu machen. Ich stimme anschließend mit meinem Geld ab, ob ich das Resultat für gut erachte. Ich bin gespannt auf [...] mehr

01.07.2015, 18:11 Uhr

Schon mehr als peinlich - Da kann sich jemand, in dem Alter, nicht ein Buch schnappen und selber lernen. - Er schafft es nicht selber eine Studiengruppe zu organisieren - er brauch auch noch ein ein Blatt Papier auf [...] mehr

09.05.2015, 13:43 Uhr

Herr Georg Diez Fühlen Sie sich gut als Büßer der die gesamte Schuld auf sich nimmt. ein schönes Gefühl nicht wahr. Nun mal im ernst. Ihre Auslegungen sind historisch und politisch falsch. mehr

07.05.2015, 10:40 Uhr

Dafür sind die Manager ja da Fünf Jahre verliert man Marktanteile. Also im ersten Jahr verstehe ich das nach ausreden sucht und sich einredet das man auf dem richtigen Weg ist. Nach dem dritten Jahr nicht mehr und das hat [...] mehr

07.05.2015, 09:46 Uhr

Was sollte ein Manager tun Sie haben nicht verstanden was ein Manager tun muß. Der Bereich ist nicht unrentabel und in dem Kraftwerksgeschäft kann man noch ordentlich Geld verdienen. Allerdings verliert Siemens seit 5 [...] mehr

01.05.2015, 11:31 Uhr

Ich frage mich Ich frage mich ob Sie ein Troll sind und provozieren wollen. Na Ja ich nehme Sie mal ernst. Können Sie bitte Kommentare zitieren die die gesellschaftliche Unterschiede rechtfertigen. Nee, Sie [...] mehr

01.05.2015, 06:26 Uhr

Hat sich gelohnt Da hat sich doch die Quote gleich gelohnt. Zwei neue weibliche Aufsichtsratsmitglieder die sich durch Fleiss, harte Arbeit von unten bis in den höchsten Spitzen der Wirtschaft gekämpft haben. Oh, [...] mehr

30.04.2015, 21:16 Uhr

Nein Nein, Sie lesen es falsch. Er/Sie unterstellt nicht das Frauen auch in den Geisteswissenschaften (oder war es Biologie, wer weiß es schon) weniger können als die Männer. Er/Sie stellt [...] mehr

30.04.2015, 20:17 Uhr

Ohne Studie Ohne die Studie gelesen zu haben ist es schwer die Kommentare zu bewerten. Sollte die Studie ohne Fakten und schlüssige Argumentationen zu einem Ideologisch gewünschte Ergebnis kommen so sind diese [...] mehr

28.04.2015, 14:07 Uhr

OKEY... und wo ist die Nachricht Männer machen es seit Jahren so. Ist die Nachricht jetzt das Frauen ein paar Jahrzehnte brauchen um auf die gleiche Idee zu kommen. mehr

27.04.2015, 11:16 Uhr

Ich gehe davon aus das er von Angelina geschlagen wurde und es sich nicht traut es zuzugeben. Wäre das nicht die logische Annahme wenn es anders herum ware? mehr

23.04.2015, 13:52 Uhr

Bitte nachweisen Ihre Behauptung mag intuitiv richtig sein, sie ist aber keineswegs eindeutig Nachgewiesen. Es ist die alte Frage was schwerer wiegt, Veranlagung oder Erziehung. Das ist das Problem mit [...] mehr

23.04.2015, 10:07 Uhr

Was ich gestern erfahren habe Mein Sohn ist in dem Alter wo er beim Girls und Boys Day mitmachen kann. Gestern erfuhr ich was die Kinder tolles machen. Die Mädchen gehen wohl zur einer Universität und in einen [...] mehr

20.04.2015, 13:15 Uhr

Was hat es damit zu tun SPON schreibt: "Zum Großmeister der Gleichberechtigung" Was hat den die obige Aussage mit Nigel Shorts Aussagen zu tun. Seine Aussagen mögen beleidigend für die Frauen sein. Dabei bin [...] mehr

14.04.2015, 17:42 Uhr

Ja, klar und bei der joint venture zwischen Siemens und Nokia sollte damals der zweit größte Telekommunikationsausrüster enstehen. Was passierte? Fast alle Siemensprodukte wurden eingestampft und ein [...] mehr

03.04.2015, 13:32 Uhr

An sich An sich OK, aber zwei Punkte machen mir Kopfzerbrechen 1. Frauen, die Vergewaltigungen in Schockstarre über sich ergehen lassen, weil der Täter sie überrumpelt hat, 2. Fälle, in denen das Opfer [...] mehr

01.04.2015, 19:19 Uhr

Bringt sowas nicht Bringt bitte solche Artikel nicht. Ich bin jetzt zutiefst verunsichert und verwirrt. Lange habe ich geglaubt das Frauen diskriminiert werden trotz das sie die besseren Menschen sind.Jetzt [...] mehr

01.04.2015, 11:09 Uhr

Theorie oder Hypotese So wirklich kann ich diesen Artikel nicht Ernst nehmen. Es soll wirklich in Sience stehen das die Theorie ist: "Frauen sind eher bescheiden und lassen sich vom Genie-Kult und den großen Namen, [...] mehr

26.03.2015, 09:04 Uhr

Ich bin mit Spiegel groß geworden und es war für mich immer eine Quelle solider Nachrichten. Was ich in den letzten Jahren bei SPON gelesen habe hat mich sehr geärgert. Das Niveau war unterirdisch [...] mehr

25.03.2015, 19:24 Uhr

Das Leben ist risikoreich So zynisch wie es sich auch anhört, so muß man sich entscheiden wie viele Verkehrstote man akzeptiert und zu welchem Preis. Ich bin nicht mit der Verkehrspolitik in Schweden einverstanden aber [...] mehr

Seite 1 von 10