Benutzerprofil

.freedom.

Seite 1 von 23
09.01.2019, 11:31 Uhr

Was sind das für Menschen die gegen eine Lohnerhöhung sind? Welche Interessen werden da vertreten? In erster Linie sind Arbeitgeber oder Selbständige gegen Lohnerhöhungen. Auf jeden Fall bringen höhere Löhne mehr Geld in die Sozialkassen. Wer später [...] mehr

04.01.2019, 14:46 Uhr

Google verbannen. Es ist schon schlimm wie sich dieser Konzern ausbreitet. Jeder kann aber etwas dagegen machen. Im Firefox können alle Verbindungen zu Google, unter "about_:config" bedenkenlos gelöscht [...] mehr

02.01.2019, 16:17 Uhr

Jeder kann etwas für eine bessere Rente tun. Wichtig ist, dass die eigene Wirtschaft unterstützt wird. Gewerkschaften müssen unterstützt werden. Höhere Löhne bringen mehr Geld in die Sozialkassen. Firmen wie Amazon, Ryanair etc. sollten [...] mehr

28.12.2018, 13:09 Uhr

Hier einige Geschäftsberichte. Geschäftsberichte vom WDR 2017. https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/serviceangebot/geschaeftsbericht-130.pdf Das wesentliche beginnt ab Seite 143. Im Verlauf achte man u.a. auf die [...] mehr

27.12.2018, 13:02 Uhr

Das ZDF hat keine Daseinsberechtigung mehr. Das ZDF wurde von Adenauer eingeführt. Dem Adenauer war das ARD zu links ausgerichtet, deshalb wurde das ZDF aus der Taufe gehoben. Diese Zeiten sind vorbei. Das ZDF ist nicht mehr notwendig. [...] mehr

17.12.2018, 08:45 Uhr

Amazon nützt die Menschen gnadenlos aus. Es ist zu begrüssen, dass die Gewerkschaft hier zur besten Zeit ihre Streiks vortzetzt. Höhere Löhne bringen mehr Geld in die Sozialkassen. Vorallem fliesst das Geld wieder zurück in unseren [...] mehr

09.12.2018, 14:41 Uhr

Wer eine neue Maus braucht, ... sollte darauf achten, dass die Maus mindestens 5 Tasten hat. Diese beiden Tasten sind für das vor und zurück blättern gedacht, damit man nicht permanent mit der Maus auf die Pfeile gehen muss. . [...] mehr

04.12.2018, 19:24 Uhr

Das sieht doch schon besser für Arbeitnehmer aus. Alle Firmen die sich gegen Gewerkschaften sträuben, werden von mir boykottiert. Auch Amazon wird boykottiert. Wenn der Arbeitnehmer vernünftig verdient, läuft die Wirtschaft. mehr

04.12.2018, 19:17 Uhr

Da wird auf die Politiker geschimpft, aber Jeder kann etwas tun. Wie sind Unitymedia und Vodafone an die Milliarden gekommen. Das Problem ist der Horizont. Viele Menschen sehen nicht, dass sie als Kunden von diesen Billiganbietern ihre eigene wirtschaftliche [...] mehr

29.11.2018, 11:36 Uhr

Jedes Jahr werden zig Milliarden unserem Wirtschaftskreislauf entzogen Diese Gelder sind auf immer fort und kommen nie wieder. Die Kinder werden sich eines Tages bedanken. Amazon macht alles mögliche bis an die Schmerzgrenze um die Ausgaben so gering wie möglich zu [...] mehr

15.11.2018, 20:49 Uhr

Jeder kann etwas tun. Einfach diese Steuervermeider boykottieren. Man sollte seine eigene wirtschaftliche Grundlage nicht zerstören, dadurch dass bei Firmen und Geschäften eingekauft wird, die alle möglichen Tricks [...] mehr

09.11.2018, 09:30 Uhr

Vernünftige Löhne bringen Geld in die Rentenkasse. Es kommt mehr Geld in Sozialkassen wenn die Löhne steigen. Vielleicht möchte Herr Spahn durch die Kinder von höheren Einkommen ablenken, damit seine "Unterstützer" nicht durch höhere [...] mehr

05.11.2018, 10:59 Uhr

Vor kurzem 4000 Km geflogen. ... Mit Ryanair hätte es 40 Euro gekostet. Da ich aber Ryanair boykottiere bin ich für 100 Euro mit Condor geflogen. Dort musste ich auch nicht den Trollie aufgeben. Es war alles wesentlich [...] mehr

27.10.2018, 13:53 Uhr

Da macht sich ein Staat ahängig von Google. Es wurde leider nicht darüber berichtet welches Betriessystem ein Handy besitzen muss um überall bargeldlos zu zahlen. Mir kommt keine Androit-Spionagemaschine ins Haus. Bei einem Handy mit [...] mehr

24.10.2018, 13:53 Uhr

Wer sind die 75 Forschungsinstitute? Wo gibt es bessere Informationen von den 75 Forschungsinstitute? Wo sind die Stellungsnahmen der 75 Forschungsinstitute zu finden? mehr

13.10.2018, 01:01 Uhr

Ryan Air ist nicht gut für meine Rente. Vor sechs Wochen musste ich 4500 Km fliegen. Ryan Air 40 Euro, Condor 100 Euro. Ich habe Condor genommen. Von dem eingesetzten Geld bei Condor kommt auch Geld in die Rentenkasse. Von einem [...] mehr

11.09.2018, 23:07 Uhr

Jeder kann zu einer vernünftigen Bezahlung etwas beitragen. Vor 14 Tagen musste ich einen Flug über 4000 Kilometer buchen. Bei Ryanair gab es diesen Flug für 40 Euro. Ich habe Condor genommen, für 100 Euro. Bei Condor muss man den Trolly auch nicht [...] mehr

08.09.2018, 09:27 Uhr

Die EVP "Europäische Volkspartei" ... hat sich einen wohlmeinenden Namen gegeben, aber diese Partei ist ein Sammelbecken der "Rechten" und nicht wählbar für die Zukunft Europas. mehr

31.08.2018, 00:27 Uhr

Richtige Gummistiefel sind schwer zu finden. ... Zum grössten Teil bestehen die Gummistiefel aus Synthetik. Bei E-bay wird in der Überschrift mit Gummistiefeln geworben, aber in der Materialbeschreibung steht dann Synthetik. Hier gehört [...] mehr

27.08.2018, 18:34 Uhr

Experten? Ihre Aussage: "Schon dass sogenannte "Experten", die wohl keine sind ... Dann beweisen Sie einmal solche Aussagen. Es gibt Alternativen für Google Maps. Für Android gibt [...] mehr

Seite 1 von 23