Benutzerprofil

lordgrosskotz

16.05.2014, 17:20 Uhr Thema: Syrien und die Medien: Ganz neue Dimensionen der Lüge manipulierte Wirklichkeit... Damit kennt man sich hier doch aus. Z.B. wenn der Autor für seine Argumentation vermeintliche Fakten (z.b. "Assad setzt Giftgas gegen sein eigenes Volk ein") heranzieht und diese für [...] mehr

02.05.2014, 18:17 Uhr Thema: Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk methodisch gewagt Es ist methodisch schon sehr gewagt aus 3-4 nicht zusammenhängenden Aussagen aus einem vierstündigen Interview Putins angebliche politische Gesinnung zu deduzieren. Nicht das man eine seriöse Analyse [...] mehr

05.03.2014, 19:18 Uhr Thema: Syrien: Der vergessene Krieg wer vergisst? Als Online-Leitmedium die Berichterstattung über Syrien quasi einzustellen, um dann vom "vergessenen Krieg" zu sprechen ist schon etwas zynisch, aber sei's drum. Wenn man wie Raniah [...] mehr

12.12.2013, 19:45 Uhr Thema: Uno-Hilfsflüge: Flüchtlinge in Syrien in schwerer Bedrängnis interessant wäre zu erfahren, warum es so viele Flüchtlinge gibt und wieso " [seit Mai...] der Nordosten Syriens nur sehr schwer zu erreichen" ist. Antworten finden sich hier: [...] mehr

12.11.2013, 23:31 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Syrische Exil-Opposition bildet Übergangsregierung ... Die Bedeutung dieses Vorganges ist recht überschaubar. Wie heißt denn der neue Präsident? Johann Ohneland? mehr

16.06.2013, 03:11 Uhr Thema: Polizei räumt Gezi-Park: "Das ist wie im Krieg" schön dass auch Claudia Roth langsam dämmert, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt hat. Wäre sie in der Lage 1+1 zusammenzählen könnte ihr dies auch für Syrien gelingen. Ich fürchte aber das der [...] mehr

23.04.2013, 12:36 Uhr Thema: Vorwürfe aus Israel: Assad soll Saringas eingesetzt haben Angesichts der Erfolge der syrisch-arabischen Armee in den letzten Wochen, die in Medien wie "Spon" geflissentlich ignoriert werden (siehe bspw. [...] mehr

21.04.2013, 12:28 Uhr Thema: Zerstörtes Land: USA wollen eine Milliarde für Syriens Opposition einsammeln schlechter Deal 1 Mrd für ein paar hohle Phrasen seitens der sog. hier frecherweise als "gemäßigt" bezeichneten Opposition scheint mir doch ein schlechter Deal zu sein. Aber offensichtlich ist der [...] mehr

18.04.2013, 18:07 Uhr Thema: TV-Ansprache Assads: "Der Westen wird für die Unterstützung al-Qaidas zahlen" typisch die Anschuldigungen der USA als Fakten zu verkaufen. 1. Dass Syrien al-qaida (oder wie sie sagen würden "al kwaida") unterstützt hat ist unbewiesen; auch die Anschuldigungen eines [...] mehr

29.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Attacken in Damaskus: Krieg vor Assads Haustür Die übliche Propaganda in Kriegen der wievielte "Sturm auf Damaskus" ist es eigentlich. Dass die Rebellengruppen dabei zunehmend auf Bombenanschläge setzen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke. Im übrigen habe ich [...] mehr

17.11.2012, 20:38 Uhr Thema: Angriffe auf Gaza: Israels Premier Netanjahu kann den Rückzug planen moment Nicht so voreilig. Ich habe keinerlei Position bezogen, habe mich nicht auf Seiten der Hamas gestellt, ich habe lediglich auf den Widerspruch in der Argumentation von Frau Putz hingewiesen, bzw. [...] mehr

17.11.2012, 19:33 Uhr Thema: Angriffe auf Gaza: Israels Premier Netanjahu kann den Rückzug planen Kampf um die Deutungshoheit ist eröffnet Womit die Hamas ihre Kriegsziele ja dann erreicht hätte. Sie sind lustig Frau Pütz! Sie loben den Waffengang als "Erfolg" Netanjahus, dabei müsste die Konsequenz aus dem Krieg doch [...] mehr

15.11.2012, 18:36 Uhr Thema: Hilfe für Rebellen: Frankreich will EU-Waffenembargo gegen Syrien aufheben Dass nun ausgerechnet die verhasste einstige Kolonialmacht sich dazu aufschwingt Syrien zu "befreien" ist schon mehr als zynisch. Spätestens an diesem Punkt sollte auch der letze Ahnungslose [...] mehr

17.10.2012, 18:52 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Warum die Dschihadisten immer mächtiger werden wichtiger Hinweis Sehr gut, dass Sie eine andere Perpektive einnehmen, denke auch das das von ihnen angesprochene Problem eine wichtige Rolle spielt. Man darf den Konflikt aber auch nicht nur aus ihrer Perspektive [...] mehr

17.10.2012, 18:27 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Warum die Dschihadisten immer mächtiger werden so langsam sickert halt doch einiges durch: Noch vor wenigen Monaten wurde von einigen Foristen ernsthaft behauptet, die Nusra-Front sei eine vom Regime geschaffene Organisation und die im Artikel erwähnten [...] mehr

12.10.2012, 14:30 Uhr Thema: Abgefangener syrischer Jet: USA stellen sich hinter Türkei ... Entschuldigung, wusste nicht, dass sie glauben allwissend sind zu sein. Würden Sie die Güte besitzen, mir den Quell ihres Wissens zu nennen, der Sie zu dem Schluss veranlasst, dass "1-3 [...] mehr

12.10.2012, 13:37 Uhr Thema: Abgefangener syrischer Jet: USA stellen sich hinter Türkei Nebelkerzen Das sollten sie dem Mitforisten den ich zuvor Zitiert habe mitteilen, nicht mir. Überdies behaupten Sie das Flugzeug wäre Waffenbeladen. Woher haben Sie das? Soweit ich weiß haben regierungsnahe [...] mehr

12.10.2012, 13:26 Uhr Thema: Abgefangener syrischer Jet: USA stellen sich hinter Türkei Mehrere Probleme Das Problem liegt im Folgenden: 1. nach bisherigem Informationsstand gibt es lediglich Spekulationen darüber, was im Flugzeug "illegal transportiert wurde", der von mir kommentierte [...] mehr

12.10.2012, 12:08 Uhr Thema: Abgefangener syrischer Jet: USA stellen sich hinter Türkei kein illegaler Waffenhandel Nicht vergessen: Es gibt kein Waffenembargo des UN-Sicherheitsrates gegen Syrien, lediglich die USA, die EU, die Türkei und weitere Staaten, haben ein solches gegen Syrien verhängt. Wenn Russland [...] mehr

10.10.2012, 16:53 Uhr Thema: Gefechte an syrischer Grenze: Türkischer Generalstabschef droht mit Vergeltung verschiedene Versionen Klingt jedenfalls plausibler als was man hier so liest. Zumal die türkische Führung selbst oft genug gesagt hat, man strebe eine "Pufferzone" auf syrischem Boden an. Hinzuzufügen ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0