Benutzerprofil

laluna3

31.05.2014, 17:16 Uhr Thema: Mittelmeer: 3000 Flüchtlinge erreichen Italien - in nur 24 Stunden Argument wie ein Kind [QUOTE=ariovist1966;15811932] Ich kann nur hoffen, das der deutsche Steuerzahler Ihre Ausbildung nicht bezahlen musste. Und wie schnell Ihnen die Argumente ausgehen, ist schon erstaunlich fuer [...] mehr

31.05.2014, 17:01 Uhr Thema: Mittelmeer: 3000 Flüchtlinge erreichen Italien - in nur 24 Stunden Fluechtlinge Ich gehe mal davon aus, das Sie, als angeblicher Jurist, noch nie ein BGB in der Hand hatten. Diese Menschen fluechten vor Hunger, Krieg und Verderben. Fragen Sie mal Ihre Eltern oder [...] mehr

26.05.2014, 13:10 Uhr Thema: Sieg des Front National: Frankreichs Premier Valls verspricht neue Steuersenkungen Marine Le Pen dieses Wahlergebnis ist eine Schande fuer Frankreich. 25 % haben die Rassisten gewaehlt. Ich bin entsetzt. mehr

28.04.2014, 11:59 Uhr Thema: Angeschlagene Fluggesellschaft: Etihad pumpt neues Geld in Air Berlin airberlin ich versuche airberlin zu meiden. Sie sind viel zu teuer. Wenn z.B.ein Weiterflug von Duesseldorf nach Stuttgart um die € 178 oneway kostet, buche ich eine andere Route und spare viel Geld. mehr

24.02.2014, 12:28 Uhr Thema: Ukraine nach dem Umsturz: Die mysteriöse Flucht des Wiktor Janukowitsch Timoschenko "Sie fordern die Todesstrafe, sie wollen ihn pfählen, zumindest aber soll er vor ein Tribunal - ginge es nach den Menschen, die monatelang auf dem Maidan demonstriert haben, müsste der geschasste [...] mehr

03.02.2014, 11:43 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. ich frage mich, wie diese Informationen an die Presse gelangt sind. Jetzt stuerzt sich natuerlich die gesamte Presse auf Frau Sauberfrau. Wenn Frau Scharzer € 200.00 Zinsen nachbezahlt hat, [...] mehr

29.01.2014, 12:39 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" Genau, Herr Beckenbauer, so machen wir es. Wir bleiben zu Hause und schalten auch den TV nicht an. Dann koennen Sie ja mal sehen, wo Sie mit Ihrer Arroganz bleiben. Quoten sind ja alles. mehr

08.01.2014, 19:26 Uhr Thema: Zuwanderer aus Osteuropa: Regierung will bis Juni Sozialmissbrauch erforschen ich lach mich schlapp. Dafuer braucht es jetzt Forscher? Da sitzen dann ein paar Fachidioten, die wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, was ein Pfund Butter kostet. Wo waren die denn, als die [...] mehr

08.01.2014, 19:14 Uhr Thema: Gastronomie-Gewerkschaft: NGG fordert Mindestlohn von mehr als 8,50 Euro € 10 dann wird sich wohl kaum noch jemand Spargel, Erdbeeren u.s.w. leisten koennen. Ich glaube kaum, dass ein kleines Unternehmen, wie Handwerk, sich diesen Lohn leisten kann. Man sollte die [...] mehr

12.12.2013, 18:11 Uhr Thema: Zeugin Bettina Wulff : "Es war ein Geben und Nehmen" Gisela Friedrichsen berichtet von den spannendsten Gerichtsfaellen in Deutschland. Nach dieser "spannendenden" Berichterstattung glaube ich eher, dass sie zuviel Rosamunde Pilcher gelesen hat. So einen [...] mehr

26.10.2013, 18:46 Uhr Thema: TV-Kritik: Lammert rügt Qualitätsverlust im Fernsehen Herr Lammert ich danke Ihnen. Ich vermute 80 % der Bevoelkerung ist in diesem Fall Ihrer Meinung. Bei den Privaten wird man mit Werbung vollgemuellt und bei den 3. zum 50ten Mal mit uralten Tatort, Wallender [...] mehr

26.10.2013, 11:28 Uhr Thema: Party-Logbuch Freiburg: Kniet nieder vor der Säule der Toleranz Freiburg Fuer mich eine der schoensten Staedte Deutschlands. Leider fuer den Normalbuerger unbezahlbar. mehr

26.10.2013, 10:46 Uhr Thema: Becker vs. Pocher: Klatschkopf und Ballaballa Frau Pocher scheint wohl die Kluegste von allen zu sein. Gut, das sie in Amerika lebt. Somit wurden auch ihre Kinder verschont. mehr

26.10.2013, 10:37 Uhr Thema: Frauenfahrverbot in Saudi-Arabien: "Es geht um alles" Fahrverbot Frauen duerfen das Land nur mit Einwilligung der Ehemaenner oder Vaeter verlassen. mehr

22.10.2013, 11:18 Uhr Thema: Flüchtlings-Talk bei Plasberg: Flucht in die Sprachstanze Lucy Diakovska Kluges Maedchen. "Im Winter ist es in Osteuropa kalt." Fuer diese Weiheit braucht es die Sendung Plasberg. mehr

19.10.2013, 11:38 Uhr Thema: Mutmaßlich entführte Vierjährige: Wer ist dieses Kind? Analphabeten was hat die angebliche Entfuehrung damit zu tun, ob viele Romas nicht schreiben und lesen koennen. Ich finde es eine Unverschaemtheit, so etwas als Aufhaenger einer Story zu benutzen. Und das das [...] mehr

03.10.2013, 18:49 Uhr Thema: Vorwurf der Sklavenarbeit: Katar schaltet Anwaltskanzlei ein Blatter fragen Blatter fragen? Ich lach mich schlapp. Der hat ja nicht einmal gemerkt, das es in Katar heiss werden kann. mehr

11.09.2013, 19:44 Uhr Thema: Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien: "Hannover, liegt das am Meer?" Buergerkriegsfluechtlinge es sind Millionen Menschen auf der Flucht. vor Assad und den sogenannten "Rebellen". Man mag sich garnicht vorstellen wie traumatisiert die Menschen sind. Obama sollte, anstatt noch mehr [...] mehr

13.07.2013, 17:03 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen Bushido der kommt mir vor, wie ein pubertierender Junge, der seine Gute Nacht Geschichte von seiner Mutter nicht bekommen hat. Man nimmt ihn nicht besonders ernst und er beleidigt die ganze Welt. [...] mehr

11.07.2013, 11:00 Uhr Thema: Polizei vor Botschaft: Assange-Überwachung kostet Briten 11.000 Euro am Tag Assange das Geld koennen sie sich sparen. Vermutlich ist die Botschaft sowieso verwanzt. mehr