Benutzerprofil

maxheadroom1900

Seite 1 von 2
05.08.2018, 15:40 Uhr

CH Tatort ? War noch nie was Wollte man die Tatorte von dort unten nicht gänzlich einstellen ? Waren bisher immer langweilig. Ich hoffe die ARD zahlt dafür nix ? mehr

30.06.2018, 18:29 Uhr

Strafzoll per Merkeldekret Vielleicht könnte Frau Merkel hier mal eben per Dekret einen Strafzoll auf Verkäufe von Online Plattformen veranlassen ? mehr

05.06.2018, 23:28 Uhr

Höhere Gewalt ? Neues Management ! Das Management scheint ja völlig überfordert. Den Vorfall auf „Höhere Gewalt“ zu schieben, zeigt die Inkompetenz. Eine offizielle, ehrliche Entschuldigung bei den betroffenen Gästen ist auch nicht [...] mehr

05.06.2018, 07:31 Uhr

Peinlicher Betrug Eine Airline, bei der es immer um das konkrete Ziel für die Passagiere geht, kann so etwas nicht bringen und den Fehler damit begründen, dass solch ein Wechsel des Drehortes in der Filmbranche üblich [...] mehr

21.04.2018, 06:51 Uhr

Europa ? Prioritäten Zeigt mal wieder die Prioritäten der Bahn, indem der Schaden des Güterverkehrs höher bewertet wird als der täglich Ärger von tausenden Pendlern. Zum Thema NEE denke ich, dass man dort vielleicht mal [...] mehr

08.10.2017, 09:54 Uhr

Aussenminister ? Bloss nicht. Aussenminister sollten weltgewandte, diplomatische und professionelle Politiker sein und nicht schwäbische Oberspiesser ! mehr

03.09.2017, 15:53 Uhr

Unnützes Geschafel von Gabriel Was sollen die Aussagen, dass Gabriel den Weltfrieden in Gefahr sieht ? Das weiss wohl jeder ! Mehrwert dieser Aussage ? Gegen 0 Mit der EU drüber reden...? Es wir schon sehr lange geredet ohne [...] mehr

16.08.2017, 12:38 Uhr

Wo gibt es den so etwas ? Kann ja wohl nicht sein, dass der Staat hier 150 Mio Eur zum Fenster hinaus schmeisst. Flugbetrieb muss sichergestellt werden....das könnetn dann ja wohl Versicherungen leisten, sofern Airberlin diese [...] mehr

09.02.2017, 12:49 Uhr

Rücken ? Also ich weiss nicht. In Dubai hat er miserabel geputtet. Also eigentlich wie ein Anfänger. Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit einem kranken Rücken zu hatte. Jetzt alle Probleme per Express [...] mehr

17.09.2016, 11:32 Uhr

Braucht es nicht Die Tatorte aus der Schweiz waren schon immer "totlangweilig". Vielleicht gibt es zum Sendezeitpunkt ja irgendwo ein drittklassiges Quiz, das wäre dann eine Topalternative :-) ! mehr

08.10.2014, 15:10 Uhr

Werkstattservice Was bringt mir ein schönes Auto, wenn der Werkstattservice noch ein Niveau von 1980 hat ? VW - Nein Danke ! mehr

23.02.2014, 10:12 Uhr

Premium-Airline ? Lufthansa ? Wohl kaum.. Als würde sich eine Premium Airline durch ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit auszeichnen. Die Lufthansa ist einfach kein guter Gastgeber. Das Personal ist unfreundlich, die Preise nicht mehr [...] mehr

03.04.2013, 23:20 Uhr

Alles auf den Kopf stellen Vielleicht sollt man lieber mal das Personal auf den Kopf stellen. Das ist deren Job und die checken überhaupt nichts. 6 setzen. Weder der Ziehungsleiter noch die Aufsichtsbeamtin, das ZDF-Team oder [...] mehr

26.03.2013, 14:47 Uhr

Unqualifiziert In diesem Artikel sieht man mal schön die miserable Arbeit des Autors. Keine Ahnung vom Inhalt, mangelhafte Recherche, diverse Pauschalisierungen gepaart mit gefährlichem Halbwissen und einem Golfbild [...] mehr

20.02.2013, 07:12 Uhr

Bitte kein Flugpersonal entlassen ! Ich möchte nämlich nicht auf das absolute Servicehighlight, die Rose am Platz eines Firstclass Sitzes verzichten. Danke liebe Lufthansa. mehr

20.02.2013, 06:50 Uhr

Klasse ! Finde ich gut. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Spender. Vielen Dank im Namen der Empfänger. Zum Thema "Marktschreierisch" Da sollte man mit solch einem Hintergrund wohl darüber stehen [...] mehr

20.02.2013, 05:38 Uhr

Die Information deutet ganz klar auf die Unterwelt hin. War es wohlmöglich ein Auto amerikanischer Herkunft ? Dann könnte man sicher sein, dass man es mit Verbrechern zu tun hat. Bitte mehr von [...] mehr

11.02.2013, 10:57 Uhr

Polizei So tragisch die Vorfälle sind, zeigt es doch wieder deutlich, dass die Polizei scheinbar mehr "Wert" ist, als der normale Bürger. mehr

08.02.2013, 06:08 Uhr

Ist meines Erachtens nicht ganz richtig oder hat die FAA jetzt schon globale Befugnisse ? mehr

05.02.2013, 20:17 Uhr

LH Da ist nichts geplant Typische Aussage der LH. Dort verschläft man jeden Trend und jede weitere Entwicklung. Im internationalen Vergleich bewegt sich die LH auf dem Niveau von 1980 - Ruhe Sanft ! mehr

Seite 1 von 2