Benutzerprofil

majestic12

09.03.2015, 12:13 Uhr Thema: Job weg wegen Krankheit : "Ein schlechtes Immunsystem ist ein Kündigungsgrund" Oh je! @ hektor2: Sie haben meinen Kommentar gar nicht gelesen, oder? Wenn doch: Dann haben Sie ihn offensichtlich nicht verstanden. mehr

09.03.2015, 07:44 Uhr Thema: Job weg wegen Krankheit : "Ein schlechtes Immunsystem ist ein Kündigungsgrund" Schöne neue Arbeitswelt... Erstmal davon ausgehen, dass alle Drückeberger sind, gell? Auf die Idee, bei hohen Krankheitsständen mal die Personalpolitik und das grundsätzliche Arbeitsklima zu hinterfragen, kommt niemand. Lieber [...] mehr

03.03.2015, 16:03 Uhr Thema: Umfrage: Sexuelle Belästigung ist Arbeitsalltag Bis zu 40%... ...aller Paare haben sich am Arbeitsplatz kennen gelernt. ich frage mich, wie die zusammen gekommen sind, wenn man alles ausschließt, was man laut Artikel nicht darf? mehr

27.02.2015, 09:15 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Und welche Farben sehen Sie hier? Ganz einfach... Als ich es heute morgen sah, war klar - blau-schwarz, sagte auch meine Freundin. Als ich es im Bus auf dem Hndy sah, war ich verblüfft - das ist doch offensichtlich weiß-gold? Haben die das Bild [...] mehr

12.02.2015, 09:39 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Er muss es ja wissen... Wie viele Kinder hat er denn? Ich soll also exakt 3 Kinder in die Welt befördern und sie dann mit Schlägen aufs Leben vorbereiten. Das hat das katholische Oberhaupt zum Thema Kinder zu sagen? Naja. [...] mehr

12.02.2015, 07:45 Uhr Thema: Tattoo-Ausstellung: Dschungel auf dem Körper Garnicht mal schlecht... ... der Bericht. Die Gründe für Tattoos sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Und es können auch ganz banale Gründe sein - wenn mich jemand fragt, warum ich tätowiert bin, kann ich nur eine [...] mehr

16.01.2015, 07:24 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! Das ist ja wohl hoffentlich nicht Ernst gemeint... Die SPON-Kommentare sollen ja imamer irgendwie ironisch rüberkommen, weils halt hipp ist, vermute ich mal... So hoffe ich auch hier. Zumindest hoffe ich, dass das nicht Ernst gemeint sein soll. Wenn [...] mehr

14.01.2015, 07:41 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Mäßig lustig... ... davon abgesehen - kommt eigentlich irgendwann einmal ein Journalist auf die Idee zu recherchieren, wie sich der Alltag der Integration tatsächlich darstellt - wirklichkeitsgetreu, ergebnissoffen, [...] mehr

07.01.2015, 09:26 Uhr Thema: Überwachung in der Wirtschaft: Das ist ein freies Land - nur nicht am Arbeitsplatz Die meiste Arbeitszeit... ... in unserem Unternehmen wird darauf verwendet, die Arbeitszeit und Produktivität der Mitarbeiter zu überwachen. Gnädigerweise wurde auf die schriftliche Erfassung der Toilettengänge nach Protesten [...] mehr

30.12.2014, 16:04 Uhr Thema: Redtube-Abmahnungen: Thomas Urmann verliert Anwaltszulassung Inkasso-Unternehmen gleich mit abstrafen Mich hatten sie mal am Schlawitchen, weil ich blöderweise auf eine Internet-Abo-Falle reingefallen bin. Haben mich jahrelang mit Inkasso- und Rechtsanwalt-Erpressungsbriefen zugedeckt. Habe ich immer [...] mehr

19.12.2014, 13:27 Uhr Thema: Ex-Abgeordneter: Edathy wirft SPD-Politiker Lauterbach Lüge vor Gelungen Edathy hats geschafft - ein Riesenpalaver um wer hat was wem gesagt und wer lügt und wer wusste wann worüber Bescheid. Das er sich für Geld Bilder mit nackten Kindern bestellt und sich dran aufgegeilt [...] mehr

15.12.2014, 15:00 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will spätestens 2015 BER-Chefposten abgeben Der Mann hats raus Projekt übernehmen, spektakulär in die Grütze hauen, Millionen abzocken und sich verpieseln. Und Schwupps zum nächsten Projekt. Mal sehen, was er wohl als nächstes (noch mehr) verbockt? mehr

12.12.2014, 16:01 Uhr Thema: Sibylle Berg über Trash-TV: Wir alle sind bildungsfern Tja, Frau Berg... ... da haben sie ja nicht ganz unrecht. Aber die eine Lösung haben sie ja schon genannt, auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben wollen: Das Fernsehen ist blöd, die Leute sind blöd, das ganze Leben [...] mehr

05.12.2014, 14:44 Uhr Thema: "The Crew" angespielt: Mit Vollgas durch die amerikanische Provinz Online-Spiel ohne Online? Wohl nur eine Minderheit hat eine PS4, ohne sich ein PS+ - Abo zu holen, da man die 400,- Euro - Konsole sonst kaum ausreizen kann. Dann auch noch ein Spiel zu kaufen, dass seinen Focus klar auf [...] mehr

05.12.2014, 11:57 Uhr Thema: "The Crew" angespielt: Mit Vollgas durch die amerikanische Provinz Kein PS-Plus-Abo???? Im Ernst, wie kann ein Redakteur eines renommierten Magazins, der angeblich u.a. PS4 - Spiele besprechen soll, kein PS-Plus-Abo haben??? Das kostet 50.- Euro im Jahr. Im JAHR. Kriegt man eigentlich [...] mehr

05.12.2014, 11:36 Uhr Thema: Leben ganz ohne Plastik: "Da sind wir konsequent" Bekloppt Vorgestern Amalgan in den Zähnen, gestern Alufolie und Ibuprofen, heute Weichmacher, morgen wird eine neue Sau durchs Haus getrieben. Wenn man auf diese Öko-Eumel hört, müßten wir alle in der [...] mehr

24.11.2014, 12:21 Uhr Thema: "Far Cry 4": Mein Gewehr, mein Elefant - und was für Berge! Und ewig... ... spoilert der Games - "Redakteur"... mehr

31.10.2014, 11:36 Uhr Thema: Sternenkinder: Wie aus Fehlgeburten Menschen wurden So schwierig... Ich finde es gut, dass Eltern die Möglichkeit haben, eine nicht lebensfähige Frühstgeburt zu beerdigen und so ein Ort zum Trauern zu haben. Auf der anderen Seite gestattet es der Gesetzgeber, durch [...] mehr

23.10.2014, 09:33 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten Eben - wovon? Ich bin 45 und verdiene 1300,- netto im Monat. Kann mir weder Auto noch Urlaub leisten. Rente bekomme ich nicht, wenn ich Vollzeit bis 68 weiter arbeite, fällt die Rente unter Sozialhilfesatz - meine [...] mehr

16.09.2014, 08:04 Uhr Thema: Neuer "Sin City"-Film: Wenig drunter, nichts dahinter Super! SPON hats verissen, dann könnte der Film etwas werden. Ich schau ihn mir an. mehr

Kartenbeiträge: 0