Benutzerprofil

insideman

19.12.2014, 13:14 Uhr Thema: Staatsbesuch aus China: Macau verbietet Regenschirme ... Kann man nicht ernst nehmen so ein Regime.. Erinnert an den Weihnachtsmarkt im Osten über den Willy Brandt einst von Honecker geschleift wurde als dieser auf Staatsbesuch weilte. Die [...] mehr

23.10.2014, 13:44 Uhr Thema: Gesuchter Banker: Festnahme im Fall Uli Hoeneß Sinn? Was für eine depperte PR Aktion soll das denn sein. Beihilfe zur Steuerhinterziehung mit Tatzeit in den 90ern? Das war bereits verjährt als Schröder noch im Kanzleramt saß haha aber Hauptsache die [...] mehr

19.10.2014, 13:44 Uhr Thema: Großeinsatz vor Stockholm: Schwedisches Militär sucht nach fremdem U-Boot Kursk Zitat "Russische Rettungsmannschaften versuchten unter anderem mit Rettungs-U-Booten der Pris-Klasse vergeblich, eine Rettung durchzuführen. Die angebotene internationale Hilfe unter anderem von [...] mehr

19.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Großeinsatz vor Stockholm: Schwedisches Militär sucht nach fremdem U-Boot Ganz klar Es muss jedem klar sein, dass es sicherlich keine regulären russischen Truppen waren. Diese operieren nicht im Ausland. Vielmehr handelt es sich um russische Matrosen die ihren Urlaub vor der [...] mehr

18.10.2014, 10:07 Uhr Thema: Dubiose Angebote: Armutsrisiko private Krankenversicherung Wer raus will Über die PKVs und deren Methoden könnte ich Bücher schreiben... Habe als ich noch privat versichert war, 8 Jahre lang nie eine Rechnung eingereicht weil ich relativ jung war und auch eigentlich nie [...] mehr

04.10.2014, 13:08 Uhr Thema: IS-Vormarsch in Syrien: Warum Kobane nicht fallen darf wieso Sunniten gegen Shiiten, Radikale gegen Gemäßigte, Syrische Armee gegen irakische Milizen, IS gegen gemäßigte Anti Assad Kämpfer, Kurden gegen IS... unterm Strich tobt ein Glaubenskrieg unter Arabern. [...] mehr

13.09.2014, 14:43 Uhr Thema: Rekordgewinn: Finnen räumen Jackpot mit 61,2 Millionen Euro ab Unauffällig... Das Land in dem die Ziehung "unter notarieller Aufsicht" durchgeführt wird und in dem über soviele volljährige Leben wie im Saarland greift einen Jackpot nacheinander ab. Kein Grund zur [...] mehr

16.08.2014, 16:15 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot Einer der letzten wirklich ganz großen. Habe ihn gerne gelesen und gesehen. Jemand der die Wahrheit aussprach, auch wenn sie vielleicht nicht "en vogue" war. Eine Journalist der alten [...] mehr

14.08.2014, 08:13 Uhr Thema: Erschossener US-Teenager: Entrüstung über Festnahme von Journalisten in Ferguson Revolution will not be televised... mehr

08.07.2014, 18:39 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 50.000 beantragen Rente mit 63 Und ich meine sehr wohl Jahrgang 1951, auch in den 60ern wurde man noch von der Schule geholt um arbeiten zu gehen wenn man 4-5 Geschwister hatte und damals war das bei weitem nicht so selten wie [...] mehr

08.07.2014, 18:37 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 50.000 beantragen Rente mit 63 an speeceburger Leider ganz falsch was sie sagen. Zwar ist die Rente umlagefinanziert und wird damit in der Theorie von den Beitragszahlern finanziert. In der Praxis reicht diese Umlage aber schon längst nicht mehr [...] mehr

08.07.2014, 17:56 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 50.000 beantragen Rente mit 63 an schreckgespenst Nun es freut mich ausserordentlich, dass ihre Eltern unter besseren Umständen groß geworden sind aber ich denke 5 Jahre nach Kriegsende ging es längst nicht jedem in Deutschland so. Ich denke an die [...] mehr

08.07.2014, 17:27 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 50.000 beantragen Rente mit 63 an robrien Nunja sie wollen ja wohl nicht abstreiten das ein Leben in der BRD 1951 härter war als heutzutage. Mein Vater der diese Zeit noch miterlebt hat, kann sich daran erinnern wie er Kohle geklaut hat und [...] mehr

08.07.2014, 16:59 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 50.000 beantragen Rente mit 63 Sei es Ihnen gegönnt.. Wozu mit zum letzten Tag malochen in der Fabrik. So hat man wenigstens noch was von seinem Leben. Schön wenn die Generation die in einer harten Zeit groß geworden ist jetzt [...] mehr

22.06.2014, 17:42 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Läuft doch bei uns auch nicht anders.. Polizei neuerdings alle in martialischem blau, anstelle lockerem grün, Wasserwerfer, Helikopter mit Wärmebildkameras, demnächst der US Sound auf Polizeiwagen. [...] mehr

08.06.2014, 18:10 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir § 129 Strafgesetzbuch Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als [...] mehr

08.06.2014, 17:31 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir Mal sehen...m Rummenigge: Verurteilter Steuerhinterzieher (Geldstrafe) Hoeneß: Verurteilter Steuerhinterzieher (Haftstrafe) Beckenbauer: Steuerermittlungsverfahren in den 70ern (Nachzahlung und Wegzug nach [...] mehr

04.06.2014, 10:40 Uhr Thema: Riskante Gasförderung: Gabriel plant Fracking-Zulassung unter Auflagen optional Erste Fracking Probebohrungen bitte im Berliner Regierungsviertel und bei Gabriel vor der Haustür mehr

02.06.2014, 17:13 Uhr Thema: Verbraucherpreise: Inflation fällt auf Vier-Jahres-Tief Vorschlag zur Güte Vielleicht sollte die EZB mal anfangen die tatsächlichen Inflationsraten auszuweisen, anstelle der geschönten Ex Energy, Ex Mieten, Wohlfühlraten die wir monatlich um die Ohren gehauen bekommen. Aber [...] mehr

02.06.2014, 17:01 Uhr Thema: Verbraucherpreise: Inflation fällt auf Vier-Jahres-Tief So gehts nicht! Keine Inflation ist natürlich fatal. Geld darf seine Kaufkraft nicht behalten, das wäre unamerikanisch und irgendwie auch unkapitalistisch, was natürlich am Ende irgendwo auch das selbe ist. Natürlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0