Benutzerprofil

FMK

Seite 1 von 37
02.12.2011, 15:15 Uhr

Schon erstaunlich Schon erstaunlich dass Deutschlands linke Parteien das gleiche wollen wie der exponierteste Bänker Deutschlands: Transfers, Transfers, Transfers. Was Ackermann sagt ist doch substanzlos. Wie [...] mehr

01.12.2011, 21:33 Uhr

Ganz arg schlecht Das wäre ganz arg schlecht, denn Israel sind Freunde Deutschlands, die wir uns erhalten sollten. Wie es aussieht werden sie die Drecksarbeit im Iran machen und machen sie schon. Auch an [...] mehr

01.12.2011, 14:24 Uhr

Die Heilige Klimakirche Die Heilige Klimakirche auf Hexenjagd. Hätte die gute Frau wissen können, dass sie damit zur Ketzerin wird. Dabei weiß längst jeder, dass der Kaiser keine Kleider hat. mehr

30.11.2011, 20:43 Uhr

Urteil falsch verstanden Da haben Sie das Urteil aber gründlich falsch verstanden oder willentlich falsch interpretiert, Herr Autor. So schwer ist es eigentlich nicht zu verstehen. Das Urteil sagt klipp und klar, [...] mehr

30.11.2011, 16:17 Uhr

Nana... Sie haben das Urteil nicht richtig gelesen. Es gab Konflikte unter den Moslems an der Schule. Es ging darum, wie streng die muslimischen Regeln zu befolgen sind. Dadurch wird der Schulfrieden [...] mehr

30.11.2011, 16:13 Uhr

Danke! Danke schön! Diese Einstellung verdient es gelobt zu werden. Und genau dann gibt es auch gar keine Probleme. mehr

30.11.2011, 16:06 Uhr

Nur wenn... Nur wenn der christliche Schüler vor Gericht zieht, um sicherzustellen, dass er dafür einen Raum zur Verfügung gestellt bekommt beziehungsweise um die Erlaubnis zu erstreiten die ganze Kantine [...] mehr

30.11.2011, 15:22 Uhr

Beten Beten ist klar eine Aktivität mit Bezug zur jenseitigen Welt, über die die dieseitige Welt keine Kontrolle hat bzw. keinen Einfluss darauf hat. Religion - lat. religio - Rückbindung (an Gott - an [...] mehr

30.11.2011, 15:18 Uhr

Er kann trotzdem beten Er kann trotzdem beten. Er kann sich auf den Schulhof in eine Ecke stellen und im Stillen - murmelnd oder im Herzen - zu Allah beten. Das verbietet ihm niemand. Niemand verbietet ihm das Beten. [...] mehr

30.11.2011, 09:54 Uhr

Das kann man so nicht sagen Das kann man so kategorisch nicht sagen... das ist Ihre Meinung. Ohnehin kann niemand Christen oder Moslems verbieten im Stillen auf dem Schulhof zu beten. Das würde die Religionsfreiheit oder [...] mehr

30.11.2011, 09:41 Uhr

Religionsfreiheit Religionsfreiheit ist zuallererst einmal die Freiheit des Bekenntnisses. Niemand hindert Yunus daran, sich zu Allah zu bekennen. Noch fordert jemand von Yunus, Allah abzuschwören. Also ist der [...] mehr

16.11.2011, 14:18 Uhr

Klar Leistung lohnt sich nicht, weil die Steuer und vor allem die Sozialversicherung alles wieder auffrisst. Und wo gehen unsere Steuern und Sozialversicherungen hin? Die Regierung hat sich schon [...] mehr

14.11.2011, 14:10 Uhr

Schande Was Angela Merkel meint ist doch dies: Das Dritte Reich und der Nationalsozialismus ist von deutschem Boden ausgegangen, welches den zweiten Weltkrieg begonnen hat und den Holocaust verantwortet. [...] mehr

14.11.2011, 09:13 Uhr

Betreuung zu Hause Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinderbetreuung im eigenen Haus, auch wenn von anderen qualifizierten Personen ausgeführt. Die Kinder schätzen die Geborgenheit der eigenen gewohnten Umgebung. [...] mehr

13.11.2011, 20:07 Uhr

Wenn Wenn das alles so ist, wie sich das heute in der Presse darstellt dann sind die Betreffenden Hochverräter an der Demokratie und den Menschenrechten. Zwei davon haben sich dann selbst gerichtet, die [...] mehr

11.11.2011, 10:32 Uhr

Profitieren auch die kinderreichen Migranten? Profitieren von den Betreuungsgeld auch die kinderreichen Migranten? Ist das ein weiterer Anreiz ins deutsche Wohlfahrtssystem einzuwandern und viele Kinder zu bekommen? mehr

11.11.2011, 10:31 Uhr

Gesünder Unsere Gesellschaft ist wesentlich gesünder, als es uns das Medienestablishment vermitteln will. Also MEINE Jungs würden Bushido NIEMALS anhören. Und ich glaube es gibt eine Menge, bei denen [...] mehr

11.11.2011, 09:27 Uhr

Kein Fehler Ich halte das auch für keinen Fehler, sondern für eine verschleierte politische Intervention. mehr

10.11.2011, 21:01 Uhr

Claudia Roth Dass ich diesen Tag noch mal erleben darf, an dem ich mit Claudia Roth einer Meinung bin. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. mehr

10.11.2011, 20:57 Uhr

Sagt was über wen? Die Verleihung des Bambi an Bushido sagt mehr über den Bambi als über Bushido. mehr

Seite 1 von 37