Benutzerprofil

daddy_felix

02.09.2014, 12:58 Uhr Thema: Schweinsteiger wird Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Naja, von mir aus. In Freundschaftsspielen brauchen wir auch nicht unbedingt einen Kapitän. mehr

24.06.2014, 09:03 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" optional Wenn ein deutscher Kommentator im deutschen Fernsehen ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft kommentiert, darf - und sollte - er sehr wohl parteiisch sein! mehr

23.06.2014, 10:55 Uhr Thema: Portugal vor WM-Aus: 2:2 verloren Nein, definitiv nicht unmöglich. Nur muss Portugal dabei auch die um acht(!) Tore schlechtere Tordifferenz ausgleichen, um weiterzukommen. Bspw. Portugal-Ghana 5:0 USA-Deutschland 3:0 Und [...] mehr

07.04.2014, 11:05 Uhr Thema: J. R. R. Tolkien und der Erste Weltkrieg: "Mordor erinnert an Schlachtfelder und Schü Meines Wissens hat er Nazi-Zusammenhänge bestritten. In diesem Artikel geht es aber um den 1. WK mehr

25.03.2014, 12:14 Uhr Thema: "Die Hebamme" auf Sat.1: Das große Pressen Dann ist es ja kein WUnder, dass Josephine Preuß erstmal die Lust auf eigene Kinder vergangen ist ;) mehr

24.03.2014, 15:08 Uhr Thema: Fußball: Bundesliga verzichtet auf Torlinientechnik optional Der Artikel wurde aktualisiert... "Dazu kam es nicht, weil sich die Befürworter wie der FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, 1899 Hoffenheim und der [...] mehr

19.02.2014, 17:32 Uhr Thema: 5000-Meter-Eisschnelllauf: Pechstein chancenlos bei Sablikova-Sieg optional Zu den Doping-Vorwürfen: Selbst strenge Doping-Jäger wie der Franke sagen inzwischen, dass die Sperre falsch war, weil ihre Schuld nicht bewiesen ist. Klar ist damit ihr Unschuld auch nicht [...] mehr

19.02.2014, 17:01 Uhr Thema: 5000-Meter-Eisschnelllauf: Pechstein chancenlos bei Sablikova-Sieg optional Keine Medallie - egal, für eine 41jährige eine super Leistung. Und mein Rat an Stephanie Beckert: Nächstes Mal weniger Energie in schwachsinnige Zickenkriege stecken und mehr trainieren. mehr

17.02.2014, 14:21 Uhr Thema: Evolution: 90 Prozent der US-Amerikaner glauben an Schöpfer optional "Schöpfer" und "Evolutionstheorie" muss sich doch nicht unbedingt ausschließen. Wir wissen, *dass* es Evolution gibt. Wir wissen aber nicht, *wie* Evolution genau funktioniert. [...] mehr

14.02.2014, 10:27 Uhr Thema: Autounfall bei Sotschi-Anreise: Verdacht auf Schleudertrauma bei Skirennstar Neureuth Vielleicht weil er zu Hause wesentlich bessere Trainingsbedingungen hat? Sein erster Wettkampf ist am nächsten Mittwoch. Soll er da zwei Wochen rumsitzen und Däumchen drehen? mehr

11.02.2014, 09:41 Uhr Thema: Deutsche Medaillenhoffnung: Lisa Zimmermann verpasst Slopestyle-Finale Schwachsinn. Die Sportart wurde doch nicht extra für Olympia 2014 erfunden, die gab es schon vorher. Auch mit Stürzen und Verletzungen. mehr

07.02.2014, 08:57 Uhr Thema: Neue Staffel "Germany's Next Topmodel": Sexbraten, Leberwurstbrote und Laufsteaks optional So ein Mist, da hatte ich gerade nach dem Ende des Dschungelcamps meine mühsam erstellte Liste mit Standardkommentaren zu diesen Schundartikeln, die auf Spiegel nichts zu tun haben, weggeschmissen. [...] mehr

06.02.2014, 15:49 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: Maria Höfl-Riesch trägt die deutsche Fahne Meine QUelle besagt, dass sie in BErlin wohnt: http://www.desg.de/eisschnelllauf/athleten/ab-kader-frauen/181-claudia-pechstein mehr

06.02.2014, 13:45 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: Maria Höfl-Riesch trägt die deutsche Fahne optional Wieso reden jetzt alle wieder von Doping-Mafia? Selbst der Doping-Jäger Werner Franke sagt inzwischen, Pechstein könne nichts nachgewiesen werden. Insofern wäre es ein deutliches Zeichen für die [...] mehr

21.01.2014, 16:32 Uhr Thema: Wirbel um Barça-Ablöse für Neymar: Die große Preisfrage Wieso gibts es da jetzt so ein riesiges Theater? Kann es uns nicht egal sein, ob die jetzt wahnsinnig viel Geld bezahlt haben oder übertrieben viel Geld? mehr

18.12.2013, 11:33 Uhr Thema: Bayern im Finale der Club-WM: Schaum vor dem Tor nicht ganz. Die meisten Schiedsrichter machen 10 Schritte, das kommt dann mit den 9 Metern recht gut hin. Für ne Schrittlänge von 1 Meter muss man sich doch ganz schön strecken. mehr

17.12.2013, 12:32 Uhr Thema: Ein Mann gibt auf Wenn der tatsächlich meint, Kreuzberg wäre repräsentativ für "den Westen", dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. mehr

28.11.2013, 16:45 Uhr Thema: Playstation 4 vs. Xbox One: Die neuen Konsolen im Direktvergleich PS$: online *nicht* kostenlos Online-Kosten: Kostenlose Nutzung des Playstation Network Das PSN an sich mag kostenlos sein, wer aber online spielen möchte, braucht ein PSN+-Abo... mehr

18.10.2013, 15:32 Uhr Thema: Verlängerung mit Joachim Löw: Die Vertrags-Show des DFB Relativieren wir das doch mal. Die erste Fußball-WM fand 1930 statt, an der Deutschland wegen der weiten Anreise (per Schiff nach Uruguay) verzichtete. Somit sind es bis 1954 auch "nur" [...] mehr

02.10.2013, 17:19 Uhr Thema: Experten gegen Kristina Schröder: Fünf Ideen für eine bessere Familienpolitik Meine Frau hat leider nur ein geringes Einkommen. Sie würde sehr gerne bei einem besseren Job auch mehr verdienen. Leider gibt es einfach keine Teilzeitstellen für AkademikerInnen. Von daher sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0